TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 6:2

  • Ich bin immer noch sprachlos.


    So ein geiles Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen!


    6 Tore gemacht und mindestens noch 8 klasse Möglichkeiten gehabt.


    Das war eine klasse Leistung der ganzen Mannschaft, mit enormer Laufbereitschaft (bestimmt wieder an die 120km).


    Danke an die ganze Mannschaft, mehr bring ich im Moment nicht raus! :gott:

  • Krankes Spiel!
    Nach einem Tag etwas nüchterner:


    Rudy WELTKLASSE, mit welcher Leichtigkeit er gespielt hat, unglaublich!
    Koen ungewohnt sicher bei hohen Bällen, bei den Gegentoren machtlos.
    Süle Ungeheuer im Kopfballspiel, allerdings bei beiden Gegentoren nicht am Mann, der Schein trübt, das muss er verbessern!
    Modeste effektiv im Abschluss, sollte aber mal an seinem Passspiel arbeiten, viel zu viele einfache Fehlpässe von ihm..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • @Ivan, klar meinte ich Rudy :)


    und gestern nach der x-ten Wiederholung hat er mir noch immer sehr gut gefallen. Er hat das Spiel schnell gemacht, nach vorn getragen. ich glaub bei Gisdol kann man endlich sagen: " Er macht die Spieler besser!"

  • Vom Fachblatt "kicker" wurden 3 Hoffenheimer in die Elf des Spieltages berufen: Süle, Modeste und Rudy. Rudy sogar mit ner glatten Note 1! Super!


    Spieler des Spiels beim kicker: Rudy.
    Begründung: Omnipräsenter Dreh- und Angelpunkt, zweikampfstark und mit herrlichen Pässen.

  • Denen, die gefragt haben, wo mein Kommentar nach einem 6:2-Sieg bleibt, kann ich sagen, dass ich nur Kommentare über Spiele abgebe, die ich auch ganz gesehen habe. Da ich am WE unterwegs war und nur die Zusammenfassung sehen konnte (was schon beeindruckend war), schaue ich mir morgen das gesamte Spiel bei Sky an. Danach gibt es wahrscheinlich fast auch nur Positives zu berichten. :D

  • Ein tolles Fußballspiel mit einem verdienten Sieger. Eigentlich sollte man nach solch einem Spiel Niemanden hervorheben, aber bei Rudy muss das sein. Sein, bisher bestes Spiel bei der TSG. Sensationell gut. Casteels war fehlerfrei, hatte allerdings auch keine wirklich großen Probleme zu lösen. Die beiden Gegentore fallen wieder über unsere rechte Abwehrseite, wie auch in Freiburg. Unabhängig vom Modeste-Fehlpass ist das Abwehrverhalten hier zu verbessern.

  • Tja und der "Schwachpunkt" Beck spielt jetzt auf links klasse.


    Aber das Problem rechts ist geblieben. Das liegt wie schon oft erwähnt an der mangelnden Absicherung.


    Da unsere rechte Seite zu 70% die Angriffe vorantreibt, und keiner an die Absicherung denkt.


    Das muss auf jedem Fall noch verbessert werden.

  • So scheint es zu sein. Wobei sich Strobl in Freiburg schon ziemlich amateurhaft verhält. Der Ball ist ewig unterwegs und er bekommt ihn trotzdem nicht. Das hatte Nichts mit mangelnder Absicherung zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!