FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • Wer gewinnt das blau-weisse Duell? 36

    1. Den Schalker Fans bleibt nur das Frustsaufen - Auswärtssieg! (18) 50%
    2. Aller guten Dinge sind drei - das dritte Auswärtsunentschieden in Folge (13) 36%
    3. Jede Serie geht einmal zu Ende - Niederlage (5) 14%















    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/2.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/…s/3209_20108415173067.png]


    Samstag, 08.03.2014 - 15:30 Uhr in der Veltins-Arena zu Gelsenkirchen


    Wie schon gegen Wolfsburg dürfen wir auch gegen Schalke dreimal in dieser Saison antreten. Was folgt dem 3:3 in der Hinrunde und dem 3:1-Sieg im Pokal auf Schalke? Nach zwei derben Niederlagen gegen Real Madrid und beim FC Bayern ist die Euphorie auf Schalke wieder etwas gedämpft. Dennoch dürfte die Motivation groß sein, die Pokalpleite gegen uns wieder wett zu machen. Die Veltins-Arena hat einen Superlativ aufzuweisen: Mit ca. 30.000 Liter Bier je Heimspiel sollen die Schalker Fans die durstigsten der Liga sein. Daher hat das Stadion als einziges in Europa eine Bier-Pipeline mit 5 km Länge.


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    4 Siege für unsere TSG (zuletzt zu Hause im Herbst 2012)
    4 Unentschieden (zuletzt in der Vorrunde)
    3 Niederlagen für unsere TSG (zuletzt in der Rückrunde letzte Saison)


    Aktuelle Tabellensituation
    Schalke: Platz 4, 41 Punkte, 42:35 Tore
    TSG: Platz 10, 29 Punkte, 52:48 Tore



    Gesperrt
    Schalke: Papadopoulos
    TSG: -


    Die Unparteiischen: Robert Hartmann, Jan Hendrik Salver, Michael Emmer, Harm Osmers



    Was sagt Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum dazu? http://www.schalker-block5.de/…hp?page=Board&boardID=301



  • Zitat aus einem Schalke-Forum:

    Zitat

    "Hoogland ist völlig ungelenkig, der würde von Volland & co gefressen & hinter der Eckfahne ausgekackt. Das kannste nicht bringen, dann doch lieber Bene auf rechts."

    Quelle :D
    1:3

    Zitat

    "Hat der Lack gesoffen, mich zu zitieren?"

    Quelle
    Nein, KoenigJan, bei uns gibt's richtiges Bier, wir brauchen keinen Lack. Und Umlaute haben wir im Dorf auch schon.
    1:4 :D

    Zitat

    "Der hat dir geantwortet.
    Bitchfighte ihn!!!"

    :smile::smile::smile:
    1:5 :D


    Jetzt aber. Der Bitchfight.

    Zitat

    "Das Forum wird unterhalten von einer einzigen Person? Das ist echt hart am Limit.
    Doch nicht. Winnie & Womble heißen die beiden Gestalten. Quasi die Fixi & Foxi aus dem Auenland, schätze ich."

    Weisst Du Jan, das Auenland ist eigentlich echt schön. Keine Staublunge und so. Gefällt uns.
    1:6 :D Voll der Bitchfight,ey.

  • nachdem die Schalker (hallo an alle) 2 Spiele in einer Woche so verkackt haben, werden die angefressen sein. Wir werden hoffentlich nicht zu übermütig sein nach unserem grandiosen Sieg gestern.


    Mein Tipp 2:2

  • Naja, ich meine uns mag doch eh kaum jemand, da müssen wir nicht irgendwo rumroomern. Das kannst du bei Vereinen wie Leverkusen und Wolfsburg machen, aber nicht bei großen traditionsreichen Klubs, das ist einfach peinlich und ich schäme mich. Müssen uns da auch "als Furzklub" nichts vormachen.. Meine sowas:


    https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…388016274_588635672_n.jpg


    Das ist nur peinlich. "Den FC Schalke mochten wir noch nie" - Lest mal bei denen im Forum, wie die soch schlapp lachen und dann müssen wir so tun, als würde uns das am Allerwertesten vorbei gehen, obwohl es weh tut ;(

  • Ich hoffe, dass es zu einem Unentschieden reicht. Und wenn der Schwarze Ritter (ja Fizz, habe an dich gedacht) es wieder schafft, die Mannschaft taktisch so stark einzustellen, ist vielleicht sogar mehr drin. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und hätte kein Problem damit, die Schalker tiefer in die Krise zu stürzen.

  • Ich hoffe auf das Momentum der aktuellen Erfolge und damit auf einen Sieg, zumal bei Schalke gerade etwas Sand im Getriebe ist. - Und die Bilanz in dieser Saison spricht für uns.
    Natürlich gilt noch immer Sepp Herbergers "Der Ball ist rund" und es gibt keinen Grund für Überheblichkeit oder Übermut unsererseits.

  • Wie so oft muss man nach ner Serie wohl wieder den einen oder anderen einfangen, der meint uns schon über allem zu wähnen und unsere kommenden Gegner und die bereits besiegten beleidigen zu müssen indem er/sie hohle Phrasen raushaut. Freunde der Sonne, ein wenig mehr Bescheidenheit wäre sicher hilfreich. Die Verantwortlichen unseres Vereins wollen unserer TSG ein Antlitz der Bescheidenheit und Demut geben und so manch einer verhält sich hier wie ein Paradeproll im Rausch. Wirkt das bescheiden, oder gar demütig andere Gegner zu verhöhnen? Das ist doch gerade das, was wir an anderen Vereinen so bemängeln, dass der Respekt vor dem Gegenüber in der Masse zu verschwinden scheint. Dieses Verhalten Einiger fällt auf alle zurück und lässt unsere Fangemeinschaft ebenso asozial dastehen wie die, denen wir das vorwerfen. Das Fußballstadion ist für mich ein Ort, an dem man seinen Verein bejubelt und mit Frau und Kindern ein tolles Erlebnis geniest Es darf kein Ort sein, an dem man Angst hat seine Kinder mitzunehmen. :H

  • Leute Winnie hat bei denen einfach etwas mitgeschrieben,


    mehr nicht.



    Es war lustig aber bestimmt nicht arrogant oder sonst was, ein kleiner übermütiger Spaß. Wenn wir am Samstag die Hucke voll bekommen (was ich nicht glaube) können wir wieder weinen, aber man muss auch mal den Spaß genießen. Wir haben niemanden beleidigt oder gepiesackt.

  • Volle Zustimmung, Eugenius. Winnie und ich gehören allerdings nicht zu diesen Leuten, und im Schalke-Forum sieht man das auch nicht ganz so eng.

    Zitat

    "Ne, der Winnie war schon in Ordnung. Höflich hier gemeldet, keinen Stress gemacht und sich nicht über uns lustig gemacht. Der war schon in Ordnung. Aber wir Schalker müssen ja auch was für unser Assi-Image tun."

    Also: locker bleiben.

  • Zitat von »Earl J. Hickey« Alle Hoffenheim Spiele immer bei uns live und erotisch erleben...

    Zitat von »Winnie_Puuh« Ihr werdet am Samstag auch eine kostenlose erotische Darbietung von uns bekommen: Wenn sich zwei unserer Kindergarten-Ultras im Fanblock das T-Shirt vom Leib reissen und Ihre drei flaumigen Brusthaare zeigen ;)


    Zitat von »Earl J. Hickey« ihr habt frauen mit brusthaaren?


    Quelle: http://www.schalker-block5.de/…d&threadID=36706&pageNo=7



    Ich kann nicht mehr :smile::smile:

  • @ sushi: Ich hätts nicht besser sagen können, deshalb, noch einmal:


    "Ich hoffe, dass es zu einem Unentschieden reicht. Und wenn der Schwarze Ritter (ja Fizz, habe an dich gedacht) es wieder schafft, die Mannschaft taktisch so stark einzustellen, ist vielleicht sogar mehr drin. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und hätte kein Problem damit, die Schalker tiefer in die Krise zu stürzen."

  • So ich habe gerade auch abgestimmt und mein Bauchgefühl sagt Sieg für uns.


    Schalke wird sich redlich bemühen und MUSS quasi zum Angriff blasen, ein verhaltener Start und die Schalkefans pfeifen sich nach 10 Minuten die Seele aus dem Leib. Schalke wird sich im Spielzeugnis ein "hat sich sehr bemüht" abholen aber die werden nicht nach 2 desolaten Spielen ein Feuerwerk abbrennen. Wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen laufen die uns ins Messer und wenn wir unsere Konter gescheit zu Ende spielen geht das Ding 1:3 für uns aus.


    :`´

  • Ich möchte ungern auf die Euphoriebremse treten, jedoch ist mir hier der Überschwang ein wenig zu groß! Da habe ich in den letzten Jahren gelernt. Wenn im Forum die Post abgeht und alle gierlappig auf einen Sieg sind, dann gab es zumeist ein böses Erwachen.


    Keine Frage - ich will auch einen Sieg bei Schlacke. Doch angeknockte Boxer....


    ... zudem verheißt der Mittelstrahl meines Morgenurins nichts Gutes. Lediglich, wenn ich Fallgeschwindigkeit hinzuziehe sehe ich ein Unentschieden.


    Demut, Kinder... Demut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!