1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:1 (1:1)

  • Freue mich über den Sieg an welchem ich keine Zweifel hatte weil in den letzten Minuten mit Sicherheit wieder was gekommen wäre.


    Konnte das Spiel leider nicht verfolgen war am Mi noch um 21:00 h unterwegs.
    Und dann finde mal in Nürnberg einen Kneiper mit Sky um 1899 zu schauen wenn Hoffenheim und der Club gleichzeitig spielen $W


    Bin auf Bayern gespannt - da könnte was gehen ... hab so ein Gefühl ...


    fr :G

  • es war einfach geil und hat Spaß gemacht. Es hat alles gepasst, ich freue mich u.a. auch, dass Vestergaard wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat und Rudy endlich etwas mehr Mut bewiesen hat, was belohnt wurde.
    Das erneute Tor hat Modeste sicher gut getan ebenso wie Polanski.
    Wichtig zu sehen, dass Firmino nach seiner Ehrung und Verlängerung des Vertrages so motiviert gespielt hat, das zeigt, er liebt den Verein und hat Spaß bei uns.
    Volland ackert viel, das ist wichtig und dass auch die TSG mal in der 90. das wichtige Tor erziehlt, das den Sack zu macht, setzt bei einem starken Spiel dann noch das i-Tüpfelchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!