TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

  • Ich spreche unserer Mannschaft nicht den Siegeswillen ab. Heute war auch mal wieder Pech dabei. Mich hat extrem genervt, dass in zwei für Frankfurt bedrohlichen Situationen ein Frankfurter Spieler angeblich?? verletzt auf dem Boden lag und den Abpfiff des Spieles provozierte. Anschließend waren beide wieder kerngesund. Nicht umsonst das Pfeiffkonzert gegen Zambrano.

    Diese Unart müssen die Schiedsrichter schnellstens unterbinden und bei einem Zweikampf mit kaum ernsthafter Verletzung so lange weiterspielen lassen bis der Ball ins Seitenaus gespielt wird!
    Ein weiterer Frankfurter hat das in der Hoffenheimer Hälfte noch ein drittes Mal probieren wollen, als seine Mannschaft dann in Ballbesitz war hat er sich schnell erhoben... :Würg:

  • Das Spiel war eher als mittelmäßiger Kick zu bezeichnen, in dem die Frankfurter zu Beginn in Führung gehen mußten! Grahl hat mit Glück und Geschick einen Rückstand verhindert. Klasse Leistung! Was man von unserer Devensive in der ersten Halbzeit absolut nicht behaupten konnte. Hier wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass hier für die neue Saison dringend nachgebessert werden muss. Überzeugt hat mich dort ausschließlich Süle. Ansonsten ein Spiel der vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Der verschossene Elfer passte perfekt zum Spielverlauf. Daher war das Unentschieden auch gerecht. Drei Dinge gilt es noch anzusprechen, die technischen "Fertigkeiten" von Modeste und Gyau und dann habe mir noch intensiv Zamrano angesehen. Die beiden Erstgenannten musste man gestern in die Kategorie "Holzfüße" einordnen. Unglaublich schlechte technische Fähigkeiten. Beide gestern nicht "bundesligatauglich"! Zambramo ist, genau wie Nordlicht es beschrieben hat, ein ziemlich unbequemer Gegenspieler. Den kann fast jede BL-Mannschaft gebrauchen. Joselu weg, Zambrano her! Damit könnte ich gut leben. Eine echte Zecke.

    Das Spiel hätte durchaus 3:3 oder 4:4 ausgehen können, du siehst unsere Abwehr wird noch bundesligatauglich... :smile::smile:

  • Zitat

    80. Minute Was geht hier noch? Nicht zum ersten Mal rutscht ein Akteur auf dem wohl sehr glitschigen Geläuf aus. Hier ist es Schröck, der im Verlauf dann etwas übermotiviert zur Sache geht und aufpassen muss. Denn er ist ja seit vorhin verwarnt. Quelle: Live-Ticker bild.de

    Dieses Rasensprengen vor Spielbeginn hat auch Nachteile... :irre:

  • Das die Frankfurter nicht alle Tassen im Schrank haben habe ich letzte Saison schon bemerkt


    Ich schon 2008 in Mannheim. Seither sind die ein rotes Tuch.


    Hab ich auch schon mehrfach geschrieben das da ein paar ganz Durchgeknallte dabei sein.


    Wenn das Tradition ist bin ich froh das wir die nicht haben. :Würg:


    Steht ja auch seit 2012 offiziell fest das die mit 600 gewaltbereiten diese unrühmliche Tabelle anführen.

  • Modeste wurde für sein Nachtreten gegen Zambrano für 2 BuLi.-Spiele gesperrt.
    Anhand der Fernsehbilder ist diese Strafe völlig gerechtfertigt, da muss sich unser
    Spieler einfach besser im Griff haben, auch wenn es schwer fällt.
    So weit - so gut!
    Was jedoch bitter Aufstößt, ist die Tatsache, dass die Ursache dieser Reaktion von
    Modeste ungeahndet bleibt.
    In der TV-Analyse ist deutlich zu erkennen, dass Zambrano unserem Stürmer 2 mal
    seinen Ellenbogen ins Kreuz/Genick stößt, ebenso tritt auch er gegen Modeste nach.
    Dass er beim zücken der roten Karte noch den Kopf schüttelt ist dabei eine Frechheit,
    die zum einen seines Gleichen sucht, zum anderen aber deutlich den Charakter dieses
    Spielers aufzeigt!
    Wie gesagt, sehr bedenklich wenn Zambrao hier ohne Strafe bleibt.
    War das abfällige Spucken in Richtung TSG-Fan-Block im TV zu sehen?

  • Diese Unart müssen die Schiedsrichter schnellstens unterbinden und bei einem Zweikampf mit kaum ernsthafter Verletzung so lange weiterspielen lassen bis der Ball ins Seitenaus gespielt wird!

    Unser allseits geliebter Dr. Brych aus München hat die beiden VfB-Spieler im Strafraum liegen lassen, aus dem Wolfburger Ballbesitz wurde dann ein Tor, während Florian Meyer beim Frankfurt-Heimspiel zweimal unsinnig abgepfiffen hat! :motz::motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!