Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim (3:1) 3:2

  • Schade dass es gestern nicht zu einem Punkt gereicht hat. Veredient wäre er allemal gewesen. Hätte Kevin das 0:2 gemacht wäre das Ding entscheiden gewesen. MMn war nur die Schlafmützigkeit in der Abwehr mal wieder Ursache für die Niederlage. Es hat mich wahnsinnig gefreut dass auch die ganz Jungen zum Einsatz kamen.


    Ich frage mich nur was sich die TSG-Verantwortliche noch alles einfallen lassen um Dortmund regelrecht anzubiedern. Viele Hoffe-Fans bekamen keine Karten mehr aber Dortmund verkloppt diese regelrecht an Dortmunder die dann auch noch im Gästeblock sitzen. Was muss nur passieren damit endlich ein Umdenken bei der TSG stattfindet?

  • Wenn man sich die Chance von Volland kurz nach dem 1:0 nochmal anschaut kann man sich echt nur noch die Decke über den Kopf ziehen. Das Ding muss einfach rein..dann stehts nach ein paar Minuten 2:0...

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!