TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Braunschweig 3:1 (1:0)

  • Das hoffe ich, denn zusammengetretene Hoffenheimer Spieler brauch ich net!


    Eher ein Spiel gegen 8 Braunschweiger, in der 2. Hälfte!


    Sage mal es wird schwer, aber ein 3:1 könnte raus kommen.


    Werde am Ende auch jede Häme vermeiden gegen Braunschweig, weiß ja wo wir letzte Saison standen!


    Außer die Braunschweiger benehmen sich dermaßen daneben, dann kriegen Sie ihr Fett ab.

  • Habe gerade die PK von Lieberknecht gesehen. Mir kommt es gerade hoch!


    Der redet von Heimspiel in Sinsheim. Der kann nicht rechnen 6000 sind weniger als unser Stamm von ca. 10000-15000!


    Und wenn es so weitergeht von den Traditionalisten nehme ich doch noch ein Päckchen Taschentücher mit!


    Und noch ein paar Gesänge für die Verabschiedung! Die kennen nur ihre Tradition, und die ist seit mehr als 30 Jahren min. 2. klassig!


    Ich bin jetzt nach der PK von Lieberknecht mehr als :pro:

  • 70 Gegentore und trotzdem in den Top Ten - Wo gibts denn sowas?


    Auch wenn es bei diesen rekordverdächtigen Zahlen blöd klingt, Danke Hoffe, es war eine klasse Saison!

  • Der Sky Kommentator war wirklich schwer erträglich, besonders nach dem Spiel, wie er da die tollen Tradionsfans und den Traditionsverein minutenlang gelobt hat..."das wird der Bundesliga fehlen..." :fresse:


    Einen Sche.iß wird es uns fehlen, uninspirierter technisch schwacher Fußball, was soll denn der Mist, wir wollen technisch starken schnellen Fußball mit modernen taktischen Systemen sehen!


    Er kann ja in Zukunft in der 2. Liga kommentieren, wenns ihm da so gefällt.

  • Ich sag es mal ganz deutlich, Braunschweig hatte kein Heimspiel!


    Das hatten die sich ganz anders vorgestellt. Die Stimmung war sehr gut von Hoffe.


    Dagegen Braunschweig wieder mit Hopp seiner Mutter Spruch nach den 2:0.


    Darauf bekamen sie ein Abschiedsständchen! :D

  • Tolles Spiel - habs aus Block E verfolgt - kurz vorm 3 : 0 ging es ja wieder um die Mutter von Herrn Hopp, der Hoffenheimer Support hat prompt reagiert mit entsprechendem Pfeiffkonzert :X - dann kam das Tor - Stadionsprecher "Ja, das war genau die richtige Reaktion" - dann war wieder Ruhe (also mit der Mutter von D.H.) . :Box - der Rabatz ging natürlich weiter...


    :H - IMMER WEITER


    PS: Goodbye Johnny ! :Bier:

  • Hab es gerade in der Sportschau noch mal gesehen.


    Der Reporter konnte auch nur die Braunschweiger Fans loben! :Würg:


    Es fehlt ja was und so ei Bla Bla, aber kein Wort das es eine super Stimmung gab wegen beiden Lagern.


    Auch das es ruhig blieb durch beide Lager, obwohl mehrere Hundertschaften da waren voll ausgerüstet!


    Hoffe hat ja keine Fans! Das ich nicht lache. Ignorantes Schleim leckendes Pack (Reporter)! :schlag:


    Aber wir sind ja nächstes Jahr auch wieder da, und dann so wie ich denke noch besser! :Bier:


    Darauf freue ich mich, die Tradition wächst weiter! :H Und verursacht bei ein paar weiterhin Traditions-Magengeschwüre! :pro:


    Auf eine schöne, Torreiche Saison 2014/15 ich bin dabei! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!