Signiertes Fanset der TSG 1899 Hoffenheim

  • Ist es normal für einen Ball (100€) und für ein Trikot (200€) zu verlangen??Auch wenn sie mit Unterschriften sind ,ist das nach meiner Meinung zu teuer , außerdem ist es nicht so schwer an Unterschriften von Hoffe Spieler zu kommen. Also ich kenn mich preislich nicht so aus. Also wenn ich Mist erzähle einfach ignorieren.

  • Es geht ja um Charity, dabei soll ja etwas rumkommen. Schon logisch, dass man auch kostengünstiger an sowas kommt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!