TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:0 (2:0)

  • Ist eigentlich ein neuer Catering Service im Station? Einige Sachen anders. Gibt z.B. keine Pizza mehr?


    die Augsburger hatten ein großen Banner mit Fußball hure Tsg im Station. Was arbeitet unser Sicherheitsdienst eigentlich? So ein großer Banner muss doch gesehen und verboten werden meiner Meinung nach.

  • Ja, der "neue" Caterer ist Levy http://www.levyrestaurants.de/…ience/detailAudiences/37/
    Levy gehört aber zu Eurest, also doch nix neues.


    Die Futterkrippen haben dafür ein anderes Design gekriegt
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-aZpb-e5EGRg/U_jBeXapIcI/AAAAAAAAnvM/CJmNRSq5x2c/s800/P1020194.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-ECIOy1RpsM8/U_jBfL4LK-I/AAAAAAAAnvc/7FZtYhiU81U/s800/P1020195.jpg]

  • die Augsburger hatten ein großen Banner mit Fußball hure Tsg im Station. Was arbeitet unser Sicherheitsdienst eigentlich? So ein großer Banner muss doch gesehen und verboten werden meiner Meinung nach.


    Nicht schon wieder schimpfen....wie auf den nachfolgenden Fotos zu sehen ist, hatten die Augsburger Doppelhalter mit einzelnen Buchstaben dabei.
    Scrabble gehört nicht zur Ausbildung der Ordner...bundesweit nicht.... :zwinker:


    http://www.faszination-fankurv…s&id=23607&verein=&page=2

  • Bei Kicker sind WIR Tabellenführer, weil Hoffe vor Leberkusen kommt (H vor L), bei anderen ist Leberkusen Tabellenführer, weil Bayer vor TSG kommt (B vor T), allerdings müssten die dann Dortmund vor Augsburg setzen, weil Borussia vor FC kommt. Es ist zwar nach dem ersten Spieltag irgendwie Haarspalterei, aber was issn nu richtig? Wir fast eine Woche als Tabellenführer sieht schon besser aus! :G

  • Bei Kicker sind WIR Tabellenführer, weil Hoffe vor Leberkusen kommt (H vor L), bei anderen ist Leberkusen Tabellenführer, weil Bayer vor TSG kommt (B vor T), allerdings müssten die dann Dortmund vor Augsburg setzen, weil Borussia vor FC kommt. Es ist zwar nach dem ersten Spieltag irgendwie Haarspalterei, aber was issn nu richtig? Wir fast eine Woche als Tabellenführer sieht schon besser aus! :G


    Mmmmh....ganz objektiv betrachtet, muss ich sagen: Wir sind Zweiter...
    Denn: Auswärts zählt ein Sieg gefühlt einfach mehr. (Und international wird es ebenfalls so gewertet.)

  • Es gibt keine feste Regel für diesen Fall im Laufe der Saison. Erst am letzten Spieltag gilt:


    Q:

  • Wie kann man sich nur drüber unterhalten ob wir nun vor oder hinter Leverkusen stehen? Himmel das war der erste Spieltag ist doch völlig egal ob wir 1,2,18 sind. Am letzten Spieltag kann man darüber reden

  • Wie kann man sich nur drüber unterhalten ob wir nun vor oder hinter Leverkusen stehen? Himmel das war der erste Spieltag ist doch völlig egal ob wir 1,2,18 sind. Am letzten Spieltag kann man darüber reden


    Na, ein wenig Psychologie ist dabei doch im Spiel. Wir reisen nach Bremen als Tabellenführer und nicht als Tabellenletzter. Das ist für die Spieler ein himmelgroßer Unterschied. Natürlich ist es erstrebenswert, besonders am letzten Spieltag Tabellenführer zu sein :D

  • Wie kann man sich nur drüber unterhalten ob wir nun vor oder hinter Leverkusen stehen? Himmel das war der erste Spieltag ist doch völlig egal ob wir 1,2,18 sind. Am letzten Spieltag kann man darüber reden



    Mmmmh....genauso wurscht ist es, ob es Pizza im Stadion gibt, oder nicht.


    Aber da haben Leute Fragen. Und andere fangen an, drüber nachzudenken und zu antworten.


    Aber ich gebe Dir Recht: Auf einem Forum total unangemessen. :zwinker:









    Ich formuliere um: Wäre der erste Spieltag nun der gleichzeitig letzte wären wir nun Zweiter. :zwinker:

  • Zumal es kein 11er war. Das zugegebenermaßen nur mit Blindheit, geschlossenen Augen oder in die Luft schauen vom Linienrichter zu übersehende Foul an Elionoussy war außerhalb des Strafraums. Allerdings klar Rot wegen Notbremse. Der Schiri lief dahinter und musste sich auf den Assistenten verlassen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nur zur Klarstellung:
    Es geht hier in der Wahren Tabelle nicht um die Sache Tarik Elyounoussi sondern um ein Foul an Ermin Bicakcic in einer anderen Szene im Strafraumgewühl.
    http://www.transfermarkt.de/wa…-munchen/view/news/170661


    Allgemein zur Wahren Tabelle und der Wertung nicht gegebener Elfmeter:
    Die ganze Wahre Tabelle ist letztlich nur ein Versuch Ungerechtigkeiten/Fehlentscheidungen zu bewerten. Klar, dass dies nur informativen Charakter hat.
    Laut Expertenschätzung gehen 3 von 4 Elfmetern ins Tor. Danach kann man die Methodik von Wahre Tabelle akzeptieren, denke ich.

  • Natürlich ist es toll, dass wir das erste Spiel der Saison gewonnen haben und auch wenn man die Tabelle anschaut sieht es erst einmal gut aus. Wenn ich hier lese, dass man darüber diskutiert ob man nun auf Platz 1 oder doch auf Platz 2 steht und das man eventuell 3:0 gewonnen hätte, wenn es zu einem Strafstoß gekommen wäre dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ist euch langweilig `?
    Wenn wir am 34 Spieltag auf Platz 1 stehen kann man die Diskussion gern weiterführen aber aktuell ist das reiner Kindergarten.

  • Zumal man am Samtag den Eindruck hatte, dass gerade in der 2. HZ die Mannschaft platt war. Die letzten 20 Minuten ging ja fast gar nichts mehr. Wie sagte Gisdol nach dem Genua-Spiel. Er hat den Eindruck dass die Mannschaft schon fast zuviel gemacht hat. Dies kann ich nach dem Augsburg-Spiel nur bestätigen. Mein Tipp.... mal gamnz locker auf dem Teppich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!