TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:2 (1:1)

  • Bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum und frage mich gerade: "Habt Ihr sie noch alle?"
    Wie geht Ihr eigentlich miteinander um?
    Man erkennt überhaupt nicht, dass ein Grundkonsenz vorhanden ist; seid Ihr überhaupt Anhänger des gleichen Vereins resp. seid Ihr überhaupt Fußballanhänger oder nutzt Ihr das Forum nur zur Selbstdarstellung?


    Ich bin gleich wieder raus, will noch drei oder vier Themen lesen, aber Ihr könnt sicher sein, solange das hier so abgeht, vermisse ich nichts - aber auch gar nichts - wenn ich längere Zeit abwesend bin.

  • Alsooo, nu melde ich mir auch ma. Nordlicht hat mich für diesen poost ma sein Zugang überlassen.


    Ich bin Chevi-Sven und kenn mich mit Sponsering aus. Mich sponsern täglich 48 Frauen aufm Kiez und bei di TSG sponser ich schon seit dem Pauli-Heimsieg in der 2. Liga. Geiles 3:1 für Pauli, abba die TSG ist trotzdem hoch. An diesem Tag lernte ich Dietmar kennen und lieben, lud ihn gleich ins Vegas ein. Man war das ne Nacht und Dietmar, alle Achtung. Respekt. Chantalle, Meggi und Elena haben diese Nacht immer noch nicht vergessen, obwohl es Jahre her is. Mittlerweil gehören mir acht Logens inner Wirsol. Kann ja nich immer hin, vonwegen die Entfernung, aber die Dinger gehen dann an Kollegas nach Mannheim und Frankfurt. Im Somma hab ich Dietmar dann mal wieder unter die Arme gegriffen. Den Scholoi hab ich gekauft, hat die TSG nicht belastet. Der gehört mir. Na ja und auch sonst geb ich gärn ma was.


    Wollt ja nur ma sagen, was ich fürn Kerl bin. Machts gut. Euer Chevi-Sven!

  • Tut mir Leid Jungs & Mädels, aber Chevi-Sven ließ mir keine Ruhe und wollte sich auch einmal zum Thema Sponsoring äußern. Erstaunlich ist aber, dass nach diesem post Grabesruhe herrschte, obwohl viele User seit Nachmittag an Bord waren. Siehste Angelina, so geht`s! Brüskieren, und schon herrscht Schweigen.


    Also, Thema Sponsoring ist damit endgültig zu Grabe getragen worden. Perfekt!


    Obwohl... nicht ganz, denn Chevi-Sven stellte mir, als absoluten Hoffenheim-Fan, noch seinen nächsten Einkauf für die TSG vor. Er wird 15/16 zu uns wechseln, um das benötigte Gift in die Abwehr zu bringen. Chevi-Sven hat das mit Römer-Paule und Mainhattan-Dirk schon klar gemacht. Carlos the Evil wechselt endlich zu uns (was ich schon zu Stanis Zeiten forderte) Schluss mit lustig in der Abwehr,Ruud! Carlos, guter Freund aus alten Pauli-Tagen hat mir gegenüber geäußert: "Ich übernehme selbst das defensive Training in Sonderschichten und zeige den Jungs, wie man auftritt. Klar, das wird nicht ordentlich und fair,aber ich und nur ich weiß, wie man den Schiedsrichter reinlegt und er sogar noch für dich pfeifft (Lewandowski weiß ein Lied davon zu singen). Okay, bei Becks wird das schwer, den muss man noch überzeugen, aber Ermin hat beste Anlagen und bei Kim trete ich offene Türen ein. Nordlicht, ich freue mich auf Hoffenheim und Chevi-Sven vertickt den Szalai an die Eintracht und alles wird gut."


    Noch Fragen? :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!