VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 3:0 (2:0)

  • Bayern erlebte in Wolfsburg ein Debakel. Wir auch? 29

    1. Ja, leider (12) 41%
    2. Nein, wir punkten (11) 38%
    3. Ganz im Gegenteil. Auswärtssieg! (6) 21%



    [align=center]
    Samstag, 07.02.2015, 15:30 Uhr in der Wolfsburger Volkswagen-Arena



    Bisherige Bilanz in der Bundesliga:
    4 Siege für die TSG
    3 Unentschieden
    6 Siege für Wolfsburg


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 7, 26 Punkte, 31:30 Tore
    Wolfsburg: Platz 2, 38 Punkte, 38:19 Tore



    Sperren:
    Wolfsburg: -
    TSG: Rudy
    [align=center]Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees, Markus Häcker, Jan Seidel. Rafael Foltyn


    [align=left] Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde gilt es in Wolfsburg, den totalen Fehlstart 2015 zu vermeiden. Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen ist das aber ein schweres Unterfangen. Während Hoffenheim im Winter Spieler auf dem Transfermarkt abgab, hat Wolfsburg mal so eben 32 Mio für Andre Schürrle auf den Tisch gelegt. Er dürfte wohl sein Debüt im VW-Trikot geben.
    Sollten wir nicht endlich kapieren, dass Fussball ein Laufspiel ist, werden wir bald im Nirwana der Liga sein.
    Ein Blick auf die Statistik zeigt auch, dass wir gegen Wolfsburg in 14 Spielen (inkl. Pokal) noch nie ohne Gegentreffer geblieben sind.

  • ... wenn auch nebensächlich, so bin ich in der Winterpause davon ausgegangen, dass wir spätestens
    nach dem Spiel gegen Bremen in der ewigen Tabelle am SV Waldhof vorbei gezogen sind...

    ;O - So sieht es dann aus, wenn einer dumm aus der Wäsche kuckt!

    Es bedarf mehr als Glück, um in Wolfsburg etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Angefangen
    mit einer deutlichen Leistungssteigerung von 80% unserer Spieler.Die Schnörkel am Strafraum weglassen,
    direkter Zug zum Tor. Sicheres Passspiel,aber vor allem die Zweikämpfe annehmen.
    Nicht warten, bis es einem in den Schoss fällt: "Glück" - kann man sich auch erarbeiten!

  • Geldstrafe für ein soziales Projekt.


    + 5 Spiele Sperre!


    Ich darf den Spieler im Wortlaut zum Balljungen zitieren: "Give the ball you motherfuXXXr!"
    Permanent werben die Spieler für gegenseitigen Respekt, der hier mit Füßen getreten wird.
    Auch die "Entschuldigung", ein signiertes Trikot, stimmt mich hier nicht milder.
    Bei allem Ehrgeiz, und ich sehe diesem Spieler gerne zu: EINE SOLCHE AKTION GEHT GAR NICHT!



    :abgelehnt:

  • Gesperrt sollte er sein. Sowas ist unterste Kanone! Ein Geldstrafe hat keine Bedeutung für solche Typen die so mit Menschen umgehen.
    Nichts zuletzt wird er uns wahrscheinlich erzählen dass er dachte Motherf***er heißt Kumpel auf Englisch. Ein schlag ins Gesicht ist das. Sperren ist das Mindestens.
    Ein Zeichen muss gesetzt werden sonnst sind wir schon auf Ghetto Niveau. Hoffentlich wird sowas nicht in Deutschland toleriert.

  • Ich frag mich bei manchen Kommentaren, woher ihr soviel Optimismus nehmt, dass wir in Wolfsburg irgendwas holen.
    Ich bring es mal auf den Punkt. Die beiden Spiele gegen Augsburg und Bremen haben wir nicht verloren weil der Gegner so stark war, nein weil wir so schlecht waren.
    Bei allen 5 Toren sehen wir aus wie Schülermannschaften. Bremen war Harmlos haben 3 mal aufs Tor geschossen. Wolfsburg in Normalform fertigt und mir 3:0 oder 4:0 ab und gut ist.
    Volland steht in der Rückrunde völlig neben sich. Die Abwehr wackelt wieder enorm. Vorne haben wir keinen Knippser, nur Szalai, der nicht mal einen Ball annehmen kann.
    Ich würde mich ja wirklich über Punkte freuen, aber beim besten Willen kann ich nicht dran glauben.

  • Sorry, das sehe ich eben anders.


    Die einzelnen Spieler haben die Klasse nur schafft es Giadol seit Anfang November nicht mehr, ein richtig funktionierendes System rein zu bringen.


    Ich glaub einfach, Firminio reißt es morgen, da er sich empfehlen möchte und unglaublich ehrgeizig ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!