SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (1:1)

  • ...Jetzt, wo dir langsam klar wird, Ruud, dass du wohl doch im falschen Forum bist, erwägst du nicht deine geschätzte Aufmerksamkeit einem anderen Verein zu schenken???


    Firmino und Volland sind nach dieser Saison ziemlich sicher weg, was dann nachkommt ist sehr wahrscheinlich unter deinen Erwartungen und, was viel schlimmer ist, Gisdol wird weiter Trainer bei uns sein...hältst du das überhaupt aus?
    Mittelmaß wo man hinschaut...das ist doch nix für dich, oder?

  • "Belasten" ist gut.


    Nochmal zum Etat, und das ist die aussagefähige wirtschaftliche Größe:
    Ich habe nur die Etats der Saison 13/14 gefunden, gehe aber davon aus, dass sich nicht allzuviel verschoben hat. (Mio)
    Bayern 140, Schalke 64, Wolfburg 50 (jetzt vermutlich höher), BVB 48,5, Bayer 43, Stuttgart 42, HSV 39, Werder 35, Gladbach 34,5, TSG 33, Hannover 32, der Rest 24 - ca. 15
    Übrigens kann man Rosen und Gisdol den Etat wohl kaum zum Vorwurf machen. Die waren erfolgreich als Sanierer tätig.


    Es ist beachtlich was einige Vereine mit kleinem Etat auf die Beine stellen, aber die TSG fällt hier nicht aus dem Rahmen, eher schon Stuttgart oder bisher der BVB.

  • @Nordlicht


    Wenn Du mal wieder in Heidelberg eine Vorlesung gibst, meld dich vorher. Wir könnten in einem kleinem Seminarraum in der Unteren Straße die Vorlesung fortsetzen und vertiefen.



    Ruud
    Wikipedia als Quelle nennen machten überwiegend Schüler und solche Studenten, die über das Schülerdasein nicht wesentlich rausgewachsen sind. Als wissenschaftliche Quelle zu verwenden?
    Würd ich mich als ernsthafter Studente nicht trauen. Wissenschaftliches Quellenstudium geht anders.
    Und warum sollte Nordlicht sich noch die Arbeit machen? Entweder kennt mann/frau die Fremdworte oder lernt sie (dafür gibts dann Wiki).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • @ eggi: Ja gern, sehr gern würde ich den Seminarraum kennenlernen und Studien mit dir betreiben.


    Ruud: du hast dir hoffentlich nicht die Mühe gemacht und nach meinen Fachbegriffen gesucht. Keinen davon gibt es. Die Heidelberger Studentin kann ich allerdings wärmstens empfehlen. Über PN bekommst du den Kontakt zum Uni-Luder.

  • @ eggi: Ja gern, sehr gern würde ich den Seminarraum kennenlernen und Studien mit dir betreiben.


    Ruud: du hast dir hoffentlich nicht die Mühe gemacht und nach meinen Fachbegriffen gesucht. Keinen davon gibt es. Die Heidelberger Studentin kann ich allerdings wärmstens empfehlen. Über PN bekommst du den Kontakt zum Uni-Luder.


    He Nordlicht, wenn Du nicht endlich mal den linken Träger hochziehst, VERGESSE ICH MICH!!!! :motz::motz::motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!