FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 (2:0)

  • Der Sky-Reporter hat gerade festgestellt, dass Schalke die schlechteste Rückrunde sieht Jahren spielt und seit sechs Spielen sieglos ist, bei einem geschossenen Tor. Ihr dürft jetzt einmal raten, gegen wen das letzte Spiel gewonnen wurde, bei drei geschossenen Toren!

  • RUUD, Fans müssen nix erklären, die stehen hinter ihrer Mannschaft und dem Trainer. Wenn wir was erklären dann hören solche Trolle wie du sowieso nicht zu.
    Sag mir mal bitte was suchst du hier im Forum??? Diese Frage hast du noch nie beantwortet!
    Ich weiß auch warum, du hast nur das Ziel Unruhe zu stiften und unsere Fans gegen den eigenen Verein aufzubringen. Das ist Sabotage!

  • das

    Der Sky-Reporter hat gerade festgestellt, dass Schalke die schlechteste Rückrunde sieht Jahren spielt und seit sechs Spielen sieglos ist, bei einem geschossenen Tor. Ihr dürft jetzt einmal raten, gegen wen das letzte Spiel gewonnen wurde, bei drei geschossenen Toren!


    das waren sogar 4 geschossene Tore beim 4-3 Auswärtssieg gegen Real Madrid mit Casillas, Arbeloa, Pepe, Varane, Coentrao, T. Kroos, Khedira, Isco, Bale, Cristiano Ronaldo,Benzema, Modric, Marcelo ;)

  • Schalke-Fans fordern schon den Rausschmiß der nichtbundesligatauglichen Spieler und wollen einen anderen Trainer, weil sie keine Weiterentwicklung sondern nur eine stetige Verschlechterung sehen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • "Zum Glück kann man fundiertes Zahlenwerk nicht einfach schönreden" (Ruud).


    Doch, kann man. Alles nur eine Frage der Blickrichtung. 5 % Wahlergebnis für die FDP sind für einige ein grottenschlechtes Ergebnis, FDP-Anhänger freuen sich und halten dieses Ergebnis mit dem Einzug in das jeweilige Parlament für die Rettung der Demokratie, Trendwende oder Stabiliserung.

    Und für dich lieber Ruud. Ich bin kein Gesundbeter - ich bete überhaupt nicht. Ich halte mich zwar für einen Gutmenschen (und finde das sogar gut), aber ich halte dich - mit Verlaub - für einen Dummbabbler. Darf ich das als Gutmensch überhaupt schreiben?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • "Zum Glück kann man fundiertes Zahlenwerk nicht einfach schönreden" (Ruud).


    Doch, kann man. Alles nur eine Frage der Blickrichtung. 5 % Wahlergebnis für die FDP sind für einige ein grottenschlechtes Ergebnis, FDP-Anhänger freuen sich und halten dieses Ergebnis mit dem Einzug in das jeweilige Parlament für die Rettung der Demokratie, Trendwende oder Stabiliserung.


    Und für dich lieber Ruud. Ich bin kein Gesundbeter - ich bete überhaupt nicht. Ich halte mich zwar für einen Gutmenschen (und finde das sogar gut), aber ich halte dich - mit Verlaub - für einen Dummbabbler. Darf ich das als Gutmensch überhaupt schreiben?

    "Ein Politiker nutzt eine Statistik wie ein Betrunkener den Laternenpfahl. Nicht um eine Sache zu beleuchten, sondern sich an ihr festzuhalten"


    Gerd Bosbach (Mathematikprofessor und Ersteller vieler Statistiken im Auftrag der Regierung)

  • Und Hunde nutzen zudem den Laternenpfahl als Stehklo. Also dient eine Laterne als Klo, Haltegriff und Beleuchtung. Und sie ist gefährlich (wenn man dagegenläuft). Also mindestens so vielseitig und gefährlich wie eine Statistik.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!