Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 3:1 (3:0)

  • Wer freut sich nach der Partie? 34

    1. Hoffenheim (28) 82%
    2. Niemand so richtig (3) 9%
    3. Frankfurt (3) 9%
















    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Eintracht_Frankfurt_Logo.svg/150px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png] 3 : 1 [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e7/Logo_TSG_Hoffenheim.svg/150px-Logo_TSG_Hoffenheim.svg.png]



    Tor: Volland


    Samstag, 09.05.2015 um 15.30 in der Frankfurter Commerzbank-Arena



    Schiedsrichter: Daniel Siebert, Harm Osmers, Jan Seidel, Peter Sippel



    Bundesliga-Bilanz aus aus Sicht der TSG 1899 Hoffenheim:
    6 Siege,
    3 Unentschieden,
    2 Niederlagen



    Tabellensituation vor diesem Spieltag:
    Hoffenheim: 8.Platz, 41 Punkte, 46:49 Tore
    Frankfurt: 12.Platz, 36 Punkte, 51:60 Tore


    Sperren: keine


    [align=left]Am drittletzten Spieltag ist die Bundesliga spannend wie nie, und wir sind mitten drin im Kampf um die EL-Plätze. Ein Sieg in Frankfurt wäre da natürlich Gold wert.
    Frankfurt steht in dieser Saison für Spektakel: 111 Tore fielen in den bisherigen Partien mit Beteiligung der Eintracht, das ist Liga-Bestwert. Seit der Verletzung von Torjäger Alex Meier ist jedoch bei den Hessen ein wenig die Luft ausgegangen, was für uns die Chance ist. Die Bilanz lässt auch hoffen, dass wir was mitnehmen.

  • das gäbe es bei der Hertha nie :G


    ich nehme mal an, dass die Fans dann per Bus die kurze Strecke fahren, oder gar den PKW nutzen. Mal gespannt ob der Block voll wird. Sind doch nur läppische 120 km ab Sinsheim.

  • wie schrie ein User bei tm.de


    Wie komme ich pünktlich ins Stadion am Samstag und womit ? Diese Frage wird viele Fans beschäftigen.
    laufen - zu weit
    Fahrrad - früh um 7 los
    Moped - hab ich nicht
    Bus - will ich nicht
    Auto - oh je der Stau droht
    Bahn - Fährt wohl doch teilweise , je nach dem man wohnt. Egal wir werden wohl auf den Zug setzen.


    Bleibt noch die Hoffnung , das dieser Streik vorher endet.



  • Hat dein Leben überhaupt einen Sinn ?

  • Die SchiRis:


    Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim


    Daniel Siebert, Harm Osmers, Jan Seidel, Peter Sippel



    .......


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Leute was ist los ?
    Nur 1000 Hoffenheim Fans nach Frankfurt ? Eines der kürzesten Auswärtsspiele und wieder nur der halbe
    Block voll ? 1:10h von Sinsheim und ihr bekommt euren Ars... nicht hoch ?
    Wo sind die ganzen "Fans" die sich nur die Bayern Spiele anschauen ?

  • Leute was ist los ?
    Nur 1000 Hoffenheim Fans nach Frankfurt ? Eines der kürzesten Auswärtsspiele und wieder nur der halbe
    Block voll ? 1:10h von Sinsheim und ihr bekommt euren Ars... nicht hoch ?
    Wo sind die ganzen "Fans" die sich nur die Bayern Spiele anschauen ?

    Nicht mal die Spiele gegen Bayern schaue ich mir an ... Familie geht vor - ist so und wird sich auch bei mir nicht ändern!

  • ausserhalb des Gästebereiches gibt es derzeit gerade mal drei Karten. Die Hütte dürfte morgen also voll werden, sofern den die Hoffe-Fans kommen sollten

  • wenn es nur 1000 freie Karten im Gästeblock bei einer Kapazität im Fußball: von 51.500 Zuschauer (bei 9.300 Stehplätzen im Heimblock) wären dann wäre es echt phantastisch. Das wären dann ja knapp 4000 Hoffe-Fans Ich nenne es mal Utpie. Lieber hocken die Leute irgendwo im Kraichgau (@ (EDS) in einer Kneipe und essen Schnitzel.


    Falls die TSG sich ihren Traum nach Europa erfüllen will muss morgen ein Sieg herausspringen. Alles andere wäre kontraproduktiv. Dann ist neben Roberto auch Kevin definitiv weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!