DFB-Pokal 2015/2016 - Runde 1: TSV 1860 München - TSG Hoffenheim 2:0

  • Blue Lion, ich finds klasse, dass Du mit Deiner Mannschaft und mit der Situation in der zweiten Liga so zufrieden bist.
    Außerdem hab ich auch nichts gegen die 60er, im Gegenteil, ich habe mich gefreut, dass sie in der zweiten Liga drin geblieben sind.
    Als Hoffe-Fan hätte ich mich natürlich mehr gefreut, wenn Hoffenheim das Pokalspiel gewonnen hätte. Aber das ist nun mal so. Lebbe geht weiter.
    Was ich nicht verstehe ist, warum Du es jetzt nötig hast, hier im Hoffe Fan Forum gegen Hoffenheim zu Felde zu ziehen.

    Ich denke mal ich habe bisher sachlich u. nicht despektierlich geschrieben,
    habe nur auf negative Antworten u. Häme reagiert, wenn Du genau gelesen hast.

  • Es kann nicht sein dass diesen Thread endet mit einem Beitrag von einem Sechziger.


    Darum sage ich dass ich sehr enttäuscht von der Allianz Arena war. Nicht nur das wir in der prallende Sonne stunden lang warten müssen nur weil wir früher vor Ort war. Ohne Getränke und keine Schatten! Wo gibt es denn sowas? Man geht zum Stadion um die Atmosphäre zu genießen, und nicht in den Bahnhof rumzulaufen. Anscheinend muss man in München das vorher wissen. Zu gegeben sie haben die Tiefgarage irgendwann auch für die Zuschauer geöffnet, aber nur wenn es klar war das die Leute bald umfallen werden. Danke!


    Oben drauf hat es übel gerochen. Ich sage Schimmlig aber Modrig könnte auch zutreffend sein. Egal. Ich weiß die RNA jetzt viel besser zu schätzen. :H

  • ... wir gehören zu jenen 2 Teams, gegen die '60 in dieser Saison gewinnen konnte.
    Der Rest für die Löwen waren Unentschieden und Niederlagen.
    Für mich im Ansatz kein Grund für Schadenfreude erkennbar, ebenso wenig um dieses
    Thema aus den Tiefen des Forums herauszuholen, zumal wir unser Spiel mit 11 gegen
    11 beendet haben, während Mainz ein Halbzeit mit einem Mann weniger gespielt hat.
    Wobei hier ebenfalls noch diskutabel wäre, in wie weit die Rote Karte notwendig war.
    Sprich die Mainzer haben bei weitem weniger ihr Gesicht verloren als wir!
    Im Tal des Vergessenes war der Thread besser aufgehoben, es war peinlich genug für
    uns...


    Dies soll jedoch nicht die Leistung des TSV schmälern!!!



  • Danke;-)

  • was ne Schwachsinnsaussage! Dann können wir ja nächstes Jahr schon vorher aufgeben. Dann brauchen wir uns nicht die Anreise geben.. :irre:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Lieber Tim,


    wegen mehr Zuschauern in Sinsheim : Da würde ich nicht drauf wetten...unter der Woche...Regen....


    UND: Wenn unsere Mennschaft so wie der VfB an deren Stelle gewonnen hätte, würde mancher hier bestimmt Anderes schreiben. Hauptsache gewonnen und den Spielern tut es bestimmt richtig gut - was sich evtl. auf die BULI-Runde überträgt und uns wieder schadet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!