TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

  • Wie können wir zum Erfolg kommen? Die Analyse unserer bisherigen Spiele zeigt:


    Tore nach Flanken: 0
    Tore nach Eckbällen: 0
    Tore nach Freistößen: 0
    Kopfballtore: 0
    Weitschusstore: 0


    Wenn das kein Potenzial ist :zwinker:
    Stevens hat es ja schon angesprochen.

  • hab das Spiel 96 vs Hertha gesehen.
    Es ist einfach nur traurig was bei der TSG abgeht. Warum spielt ein Kalou z.B. nicht bei uns - am Geld kann wohl nicht liegen ... man hätte ihn damals auch evtl. kriegen können.


    Tschakka wir werden morgen bestimmt gewinnen, hab da so eine Ahnung.
    hüüb hüüb
    fr :G

  • der gute Kalou hatte aber auch ne lange Durststrecke zwischendurch. Nur hat Dardai trotzdem an ihm festgehalten und ihn wieder aufgebaut. Bei uns funktioniert das dagegen nie...

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´



  • Respekt, in dem bekannten Vorspann bzw. Intro-Filmchen haben sie Markus Gisdol ´ne wirklich beeindruckende Ganzkörpermaske verpasst, er sieht jetzt aus wie Kevin Volland...... :cool:




    BTT: Den Ausgang dieses Spieles wage ich nicht zu prognostizieren, aber es könnte eine sehr enge Angelegenheit werden. Der Meier ist immer für eine Bude gut - wenn er fit ist, auf den wird man aufpassen müssen. Bin mal gespannt wie sich die TSG im zweiten Spiel und bei der Heimpremiere unter Holland-Huub schlagen wird. Für Spannung ist gesorgt.


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • hab das Spiel 96 vs Hertha gesehen.
    Es ist einfach nur traurig was bei der TSG abgeht. Warum spielt ein Kalou z.B. nicht bei uns - am Geld kann wohl nicht liegen ... man hätte ihn damals auch evtl. kriegen können.


    Tschakka wir werden morgen bestimmt gewinnen, hab da so eine Ahnung.
    hüüb hüüb
    fr :G


    Kalou spielt auch in einer Mannschaft, die ein Mittelfeld hat, welches Vorlagen geben kann. Bei uns hingegen herrscht da totale Tristesse. Hier müssen wir ansetzen und nicht ständig nach neuen Stürmern suchen. Letztendlich würde selbst Lewandowski bei uns an seine Grenzen stoßen :zwinker:

  • Warum spielt ein Kalou z.B. nicht bei uns


    Gestern schießt Kalou drei Tore - schon schreit man hier nach Kalou
    Ein anderes Mal schießt Malli drei Tore - und hier wird nach Malli gerufen
    Modeste schießt in Köln Tore - und man fragt sich hier, warum er nicht gehalten wurde - und nach unserem Spiel in Köln waren hier wieder viele froh, dass er nicht getroffen hat....


    Die Themen könnte man endlos aufzählen.


    Wir haben Volland und Vargas. Wie viele andere Vereine wären glücklich, wenn sie diese Spieler hätten.


    Nochmal: Unser Problem liegt nicht in der Offensive.

  • Hallo Winnie,


    ich versteh schon was du sagen willst - Wir haben Volland und Vargas - aber wo sind die Ergebnisse.


    Kaluo ist ein Spieler der auch liefern kann: immer unterwegs immer bereit zu einer Aktion, er leidet mit jedem Ball, dazu scheint er ein klein bischen verschmitzt zu sein in der Art eines Thomas Müller.


    Einfach ein sympatischer Fussballer wo man gern aufsteht und klatscht wenn er den Rasen betritt oder ihn z.B. nach einer Auswechlung wieder verlässt.


    Gruß,
    fr :G

  • Ein grausames Fußballspiel der TSG. Wie schon mehrmals erwähnt. Wir müssen uns in die Winterpause retten und dann die Schatulle öffnen und einige gute Spieler kaufen, sonst steigen wir ab.
    Ich höre gerade bei Sky, dass wir einen neuen Märchenonkel haben.
    Dr. Peter Görlich, der nächste ohne Fußballkenntnisse. Was der da in der Halbzeit zum Spiel absondert, ist schon abenteuerlich.
    Was für ein Spiel hat der denn gesehen? Das Ergebnis geht in Ordnung, da wir auch zwei gute Möglichkeiten hatten. :smile:

  • So es so weiter wie die 1te Halbzeit aufgehört hat . Aber diesmal war das eine 100% für Frankfurt. Es dauert nicht mehr lange und es steht mind. 0:1 (alles andere wäre nach dem bisherigen Spielvelauf eine Überraschung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!