(26.) TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1 : 0 (1 : 0)

  • Es gibt Schlimmeres. Sollte es so sein, dann für 10 Mio's verkaufen und Aytac Sulu für 1,5 Mio's von Darmstadt holen.

    Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?!? Erst recht nicht nach dem überragenden Spiel gestern, wo er als absoluter Abwehrchef bester Mann auf dem Platz war. Süle wird auf jeden Fall in die Nationalmannschaft kommen, ist für seine 20 Jahre extrem weit. Wenn man den für 10 Millionen verschenkt, hat man nicht mehr alle Latten am Zaun.

  • Besonders gefreut hat mich dass ein weiteres Talent asu der eigenen Jugend den Sprung geschafft hat. Russell Canouse iat bereits seit April 2011 bei der TSG. Nun feierte er meiner Meinung nach ein gelungenes Debut.


    Auch die Fachpresse scheint zu erkennen,d ass sich die Jungedarbeut angsam aber sicher durchsetzt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…eine-erste-duftmarke.html


    Bedauerlich wird jedoch der fast schon sichere Abgang von Nik Süle.

  • Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?!? Erst recht nicht nach dem überragenden Spiel gestern, wo er als absoluter Abwehrchef bester Mann auf dem Platz war. Süle wird auf jeden Fall in die Nationalmannschaft kommen, ist für seine 20 Jahre extrem weit. Wenn man den für 10 Millionen verschenkt, hat man nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Es ging um die Frage, ob Süle evtl. nach Wolfsburg geht. Dazu gehören immer Drei, der Spieler, die TSG und der VFL. Wenn er gehen will und er lt. Transfermarkt einen aktuellen Marktwert von 8,5 Millionen hat, würde ich 10 Millionen verlangen und schauen, ob ich Aytac Sulu für den aktuellen Marktwert von 1,5 Millionen bekomme. Das Ganze war rein hypothetisch.

  • Gut getippt junger Mann! :X:X:X;S;S;S

    tatsächlich :yeah: hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm


    geiles Spiel Jungs!


    - Kraramric unbedingt verpflichten, der ist Gold wert
    - Süle for Captain - nimmt Volland die Last und bindet Niklas evtl. etwas enger an die TSG
    - JN du abgew. Hund, du. Der Wechsel von Canouse sehr frech aber gut
    - Hat mich ja fast für Casteels gfreut den Elfer zu halten
    - WIR LEBEN NOCH!!!!
    - ICH MAG YODA!! :love:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Der Sieg gegen Wolfsburg warunser 50. Bundesliga-Heimsieg.


    Und ganz nebenbei simd wir die gefährlichste Mannschaft der ersten Viertelstunde in der Bundesliga (8 Treffer).
    Daher sollten wir beantragen, dass ein Spiel nur noch 15 Minuten dauert :pro:

  • - Kraramric unbedingt verpflichten, der ist Gold wert

    Was ist eigentlich mit dem? Geliehen mit Kaufoption oder nur geliehen? Wenn die Inselkacker merken, dass er bei uns gut eingeschlagen hat, wollen sie ihn wieder haben oder den Preis gewaltig in die Höhe schrauben?
    Der passt gut zu uns und trifft, im Gegensatz zu den G... :censored: , die bei uns schon vergeblich versucht haben, die Kiste zu treffen. Der gefällt mir gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!