Nagelsmann´s Ziel ist es, den VFB in den "Abstiegsstrudel" mit runter zu ziehen.

  • Wie kann man solch eine schwachsinnige Formulierung wählen? Ich hoffe, daß es der Jugend von Nagelsmann geschuldet ist, sich dermaßen unsportlich zu äußern. Ich bin bestimmt kein VFB-Fan und drei Punkte holen will jeder in unserer Tabellensutuation. Aber dann bitte fair und sportlich auf dem Platz.

  • Was bitte ist an der Formulierung unsportlich? Natürlich will Hoffenheim gewinnen und natürlich würde ein Sieg bedeuten, dass der aktuell Vorletzte 9 Spieltage vor Schluss 4 Punkte an den VfB heranrückt. Damit ist dieser dann wieder ein Kandidat für den Abstieg. Zur Erinnerung: In der BuLI geht es um den Titel, internationale Plätze und eben auch um den Abstieg. Und JN hat sich nicht gewünscht, dass der VfB absteigt, im Gegensatz zu einige Fans hier im Forum. :irre:


    Zitat: Aber dann bitte fair und sportlich auf dem Platz. --> Da kann ich Dich beruhigen. Die Punkte werden nicht in der PK verteilt, sondern beim Spiel.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wir Duzen uns hier normalerweise, selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen. Und vielleicht bringt uns der Gedankenaustausch etwas näher ...


    Auch wenn wir gerade unterschiedlicher Ansicht sind - willkommen im Forum! Es geht ja gerade darum, sich auszutauschen, zu diskutieren und auch mal zu streiten!


    Zum Thema: auf dem Platz ist ja noch nichts passiert. Also sprechen wir über Fairness ausserhalb des Platzes. Wo wurde diese verletzt? Ich kann das an dieser Aussage nicht erkennen, würde mich freuen, wenn Du mir darlegen könntest, was genau Du daran unfair findest. Vielen Dank!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodbye! ()

  • Meiner Meinung nach hochgespieltes Thema...liest man den Artikel weiter, will JN möglichst viele in den " Abstiegsstrudel " mit rein ziehen - ist doch logisch, oder ?


    Das wiederum geht halt nur, wenn Hoffe gewinnt und die anderen 3-4 Kandidaten " mitziehen ".


    Ist doch gut, wenn einer mal Klare Ansagen macht, anstatt MG's Wischiwaschi: Der Gegner ist stark, wir veruchen das Beste, Bla Bla...


    Psychologie ist ( beinahe ) alles !!

  • Auf unserem Tabellenplatz muss man eben auf Patzer der Konkurrenz hoffen, das hat JN auch so gesagt. Ob man damit irgendwas erreicht, ist noch mal die andere Frage, ich fand das auch nicht sonderlich glücklich. Die werden deshalb sicher keine Angt bekommen.


    Rein statistisch reichen uns eh noch 15 Punkte aus den letzten 10 Spielen und wir haben noch 6 Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Ist alles drin.

  • Mücken und Elefanten.





    Edith meint: "Am Wochenende gastiert im Kraichgau mit Wob erneut eine offensiv starke Wundertüte. Es wird interessant sein zu beobachten, wie Nagelsmann nach der vorangegangenen Pleite die Mannschaft dieses Mal einstellen wird, und ob er eine defensivere Taktik wählt."

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!