EINTRACHT FRANKFURT - 1899 HOFFENHEIM

  • Gratulation zu diesem wichtigen Sieg. Etwas glücklich war er schon, die Eintracht war insgesamt feldüberlegen, aber im Abstiegskampf braucht man halt dieses Quäntchen Glück. Und wenn man Spieler wie Amiri von der Bank bringen kann, sagt das schon etwas über die Qualität des Kaders aus. Die verletzungsbedingte Auswechselung des bis dahin starken Zambrano spielte der TSG genauso in die Karten, wie schon vor Spielbeginn die Ausfälle der Leistungsträger Meier und Russ (soll nicht die Leistung der TSG-Mannschaft schmälern), und jetzt kommt die taumelnde Hertha. Das muss am Ende locker für den Klassenerhalt reichen.



    Insgesamt eine starke Leistung von Team Kraichgau, in einer engen und hitzigen Partie hat man die Nerven bewahrt und auswärts drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt eingefahren. Hut ab, feiert schön, und genießt den Sonntag.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Doch, doch da hat er zuvor einen Eintracht-Spieler ein bisschen berührt...

    Süle hat mich in Frankfurt sogar mit seinem Kopfballspiel überzeugt!Ob er auf meinen Rat gehört hat-und am Ballgalgen geübt hat!?Egal-Hauptsache gut! ^^

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Jetzt ohne Worte... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!