[34] TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1 : 4

  • Wenn der Druck weg ist, geht gar nix mehr...


    Am vorletzten Spieltag war der Druck noch voll da und es ging dennoch überhaupt nichts ;)
    Aber Dank Bremen, die an beiden Spieltagen optimal gepunktet haben um sowohl sich selbst als auch Hoffenheim zu "retten", wurde es letzten Endes der 15. statt dem 16. Platz.


    Fazit des Spieltages: Was für ein Glück, das Jens Grahl in dieser Saison lediglich Ersatz für den überragenden Baumann war. Mit Grahl im Tor wäre Hoffenheim weit abgeschlagen auf Platz 18 gelandet.


    Baumann, und nicht Nagelsmann, hat uns vor dem Abstieg gerettet.

  • Ich war eigentlich immer ein Befürworter für Jens Grahl. Aber was der am letzten Spieltag abgeliefert hat war eine sehr schwache Leistung. Ich bin eigentlich enttäuscht von ihm und möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn sich Baumann, den ich anfangs kritisch beobachtete, während der Spielzeit ernsthaft verletzt hätte. Baumann hat sich sehr positiv entwickelt. Wir brauchen eine Nummer 2 im Tor, die ebenso verlässlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!