RB Leipzig

  • @Tobi1012


    Alles klar. Wer wird Dir widersprechen wollen. Leipzig ist eine Flaschenmannschaft und wird gegen den Abstieg spielen ;(


    Logisch wird Bayern Meister, haben ja bisher gegen Übermannschaften (u.a. Mainz, Köln, Hertha, Schalke) immerhin 11 Punkte eingefahren. DAS ist ein Gratmesser, DIE werden die Liga dominieren :messias:


  • "Abwehrschwäche und Chancenwucher" kommen mir aus der letzten
    Saison sehr bekannt vor... :!::red:;(


    Seine vorletzten Erinnerungen an Lyon waren deutlich besser... :X
    "Und das soll besser laufen als Nagelsmanns vorherige Begegnungen mit Lyon. Mit
    Hoffenheim spielte er im vergangenen Jahr in der Gruppenphase zweimal gegen
    Lyon, die Spiele endeten 3:3 und 2:2. "Wir haben auswärts in Unterzahl aus 0:2
    ein 2:2 gemacht. Das war historisch. Es hat nur keinen interessiert, weil es
    bedeutungslos war"
    , berichtete Nagelsmann.
    Quelle: sueddeutschezeitung.de


    ...und im entscheidenden Heimspiel gegen Donezk hat uns wieder meine Anmerkung
    zu anfangs eingeholt! ;(:(:motz:

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

    Edited 7 times, last by tsgfan ().

  • Wie geil ist das denn ? Rindviecher und Oxenmann verloren, das ist Balsam für meine leidgeprüfte Seele. Pure Schadenfreude halt, geb ich zu, Hauptsache aber Freude.

    [align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

    Wasserstoffauto auf Basis v. grünem Methanol hat Zukunft

  • Wenn Leipzig verliert, freue ich mich auch - weil ich es auch politisch sehe (aber bitte nun keine politischen Diskussionen deswegen).

    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren und so weiter. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte.
    Dr. Rajendra Pachauri, Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Gibt es nicht am Wochenende noch den 17. Spieltag?
    Ist denn dann schon wirklich heute alles klar?

    Natürlich. Aber Leipzig wird, so wie sie drauf sind nix mehr anbrennen lassen :)


    Übringens Chapeau an Deine Dortmunder, haben gestern Abend sehr gut gespielt und durch drei richtige Böcke in der Abwehr den Sieg vergeigt. War ein sehr gutes Spiel :X

  • Ich freue mich über diesen Punkt-Raub in Dortmund. Gegen Bayern einen Punkt geholt, gegen BVB einen Punkt geraubt… sieht schon besser aus, als voriges Jahr.

  • Ein Glück, dass nicht jeder Herbstmeister deutscher Meister werden muss. D. h. ich hoffe, dass Leipzig nicht dt. Meister wird.

    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren und so weiter. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte.
    Dr. Rajendra Pachauri, Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Ein Glück, dass nicht jeder Herbstmeister deutscher Meister werden muss. D. h. ich hoffe, dass Leipzig nicht dt. Meister wird.

    :pro: ...und den :AVFB: für die Rindviecher anpassen

    [align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

    Wasserstoffauto auf Basis v. grünem Methanol hat Zukunft

  • Mir gefällt das "System REDBULL (RB) Leipzig" nicht :thumbdown: ... und ich bin außerdem - siehe mein Avator - ein Befürworter des Grundgesetzes.
    Wenn man von Plastikvereinen oder Retortenvereinen sprechen will, dann ist Leipzig der Einzige in der Liga.
    Die TSG, Leverkusen oder Wolfsburg rechne ich nicht dazu.
    Daher hoffe ich, dass Leipzig nicht dt. Meister wird.
    Wieso nicht mal wieder Mönchengladbach?



    Meinetwegen kann "UNS JULIAN" Meister werden ...

    Ich tue mich damit schwer, dass er ausgerechnet zu Leipzig ging und dass er als Alternative gar noch den BVB in Betracht gezogen haben soll.
    Diese beiden Vereine sind mir aus unterschiedlichen Gründen absolut unsympathisch. :fuck::thumbdown:


    Aber klar: Im Fußball geht es nur ums Geld, Moral ist da nicht gefragt. Das ist etwas, was ich sehr schade finde.

    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren und so weiter. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte.
    Dr. Rajendra Pachauri, Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!