Schampes verfällt so langsam wieder in alte Muster.

RB Leipzig
-
-
Denken wir BITTE daran, hier geht es um
RB LEIPZIG
Also, Back To Topic:
-
...Wenn man Stani gelassen hätte, wäre das was geworden. Es ging ja nicht darum Deutscher Meister zu werden, sondern was Bleibendes zu schaffen, oder? Aber LU wollte ihn nicht. Hätte gefehlt, dass sein damaliger Schwager gekommen wäre. Hätte gepasst zu Babbel und Konsorten.
Wer bitte schön ist LU?
@Besserwisser Julian Nagelsmann ist in Leipzig gescheitert? Das verstehe, wer will, ich sehe das nicht so! -
Wer bitte schön ist LU?
Ein Null Sternenmanager
Der Ex-Schwager ist Super Mario B.
-
Wer bitte schön ist LU?@Besserwisser Julian Nagelsmann ist in Leipzig gescheitert? Das verstehe, wer will, ich sehe das nicht so!
@TSG Fan: mein Post ist der eingerahmte Beitrag, danach kommt die Antwort eines geschätzten Mitforisten. Ich bin unbedingt pro JN.
-
@TSG Fan: mein Post ist der eingerahmte Beitrag, danach kommt die Antwort eines geschätzten Mitforisten. Ich bin unbedingt pro JN.
Das ist mir auch noch gut in Erinnerung, deshalb habe ich es eingangs nicht verstanden
-
Komisch , bevor der Verein einen ersten größeren Titel hat rennen alle weg.
Ist wohl üblich in der heutigen schnelllebigen Welt. Hauptsache Ich mache die große Kohle und was ich für meine Firma tun kann ist mir egal. -
Ist auch schwach von Mateschitz, ihn zum Discounterpreis zu verramschen.
-
Was kann man da mehr sagen...
-
Den Trainer hat man jetzt gesagt das er gehen darf
-
Was ist der Mintzlaff ein Clown
Hat jetzt im Interview bereits 6x betont, wie „phantastisch“ der Leipziger Kader sei, um davon abzulenken, dass er seine besten und wichtigsten Leute abgegeben hat. -
Laut Kicker soll Roger Schmidt ganz oben auf der Wunschliste stehen.
-
-
Der erlebt nicht das Vertragsende. Ein Heiermann drauf.
Sie hätten besser auf Hütter gewartet.
-
DT passt mit seiner Art, Fußball spielen zu lassen, überhaupt nicht dort hin.
-
Glaube ich auch. Hat der in Gelsenkirchen nicht durchgängig defensiv spielen lassen?
-
Maurermeister, angeblich hat er bei Spartak etwas offensiver spielen lassen.
-
Mitleid Fehlanzeige. Jammern auf ganz hohem Niveau, oder?
Bundesliga: "Dramatische" RB-Verluste und Hoffen auf die Champions League | MDR.DEEs gab schon bessere Zeiten bei RB Leipzig: In einem Interview äußerte sich Vorstandschef Oliver Mintzlaff nun zu den Corona-bedingten Verlusten von 60…www.mdr.de -
Die gesamte Bundesliga wird mit einer Ausnahme aufgrund der gewaltigen Einnahmeverluste im internationalen Vergleich deutlich zurückgeworfen.
Da ist die nächsten Jahre Schmalhans Küchenmeister.
-
Rumms und weg ist er
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!