Sandro Wagner (07/16 bis 01/18)

  • Wagner hat zum Abschluß des Fußballlebens alles richtig gemacht :X

    Was sein Geld betrifft ja, alles richtig. Aber sieht so seine groß erwähnte Liebe zu den Roten aus ? Ach so, stimmt ja, er kostet damit den Bayern kein Geld mehr :flucht:

  • Ob er zu alt ist und ob er zur TSG jetzt passt muss Rosen wissen. Ich weiß nur dass Wagner viel Gutes für die TSG geliefert hat.
    Im Gegenteil zu manche andere undankbare Divas, hat er wenigstens seinen Vertrag verlängert bevor er gegangen ist.
    Ich sehe Sandro Wagner als anständig und ehrlich. Er hat mein Dank und Respekt als TSG Fan.

  • Ob er zu alt ist und ob er zur TSG jetzt passt muss Rosen wissen. Ich weiß nur dass Wagner viel Gutes für die TSG geliefert hat. Im Gegenteil zu manche andere undankbare Divas, hat er wenigstens seinen Vertrag verlängert bevor er gegangen ist. Ich sehe Sandro Wagner als anständig und ehrlich. Er hat mein Dank und Respekt als TSG Fan.

    Ja, schon aber sein übertriebener Torjubel zum 5:2 der Bayern gegen uns in der 90. Minute hätte nicht sein müssen!

  • Ob er zu alt ist und ob er zur TSG jetzt passt muss Rosen wissen. Ich weiß nur dass Wagner viel Gutes für die TSG geliefert hat.
    Im Gegenteil zu manche andere undankbare Divas, hat er wenigstens seinen Vertrag verlängert bevor er gegangen ist.
    Ich sehe Sandro Wagner als anständig und ehrlich. Er hat mein Dank und Respekt als TSG Fan.

    :thumbup:
    Genau, wenn ich da z.B. Rudy und Uth sehe, die haben sich selbst schön die Taschen gefüllt und uns im Regen stehen lassen. Sandro Wagner würde ich jederzeit gerne wieder sehen und seine Freude über Tore ist absolut nachvollziehbar, denn diesen angeblich respektvollen, gebremsten Torjubel gegen Ex-Vereine halte ich für überflüssig.

  • Rudy und Uth haben ihre Verträge erfüllt, kaum verwerflich danach
    eine neue Herausforderung zu suchen, gerade bei Rudy, der zig Jahre
    für Hoffenheim die Knochen hingehalten hat, dabei immer loyal war.
    Das war Wagner beispielsweise nicht, Wappen "küssen", und im
    Hintergrund bereits weg wollen - unbedingt, der Heimat wegen. Kaum
    in München geht es zum "Taschenfüllen" nach China ...
    :cup:
    Sorry, ich sehe das etwas anders ...

  • Doch, denn er ist kein gleichgestellter Amen-Sager. Wagner hat immer alles gegeben und hat auf dem Platz jederzeit motiviert, danach hat er sich halt für die dicke Kohle entschieden, aber uns daran beteiligt. Das unterscheidet ihn deutlich von Söldnern im Stile Rudy und Uth. Jederzeit gerne jemanden wie Sandro Wagner, in welcher Funktion auch immer.

  • Wagner brauchen wir definitiv nicht, weil wir genug gute Stürmer haben.
    Trotzdem muss man sagen, dass er seine Sache bei uns gut gemacht hat. Ich mag es, wenn man auch mal seine Meinung sagt.
    Es ist ja nicht verwerflich, dass man am Ende seiner Karriere noch einmal seine Taschen füllt. Das würde jeder von uns machen.
    Das er keine Chance bei Bayern hat sollte selbst ihm von vorneherein klar gewesen sein.


    Uth und Rudy haben sich verzockt, wollten Ruhm und Ehre.
    Beide auf einem abfallenden Ast. Geld hin oder her, die Wechsel waren für beide nicht gut (außer Rudy ist auf seine Meistertitel ohne gespielt zu haben auch noch stolz)

  • :X


    Ich finde interessant, dass ein Spieler im Oktober seinen Vertrag
    zu verbesserten Konditionen verlängert um im November seinen
    Wechselwunsch äußert und letztlich durchsetzt, quasi "gefeiert"
    wird, während man Rudy nach 7 Jahren für die TSG als Söldner
    betitelt.
    Beide wechselten zum gleichen Verein! Nebenbei 7 Jahre hat es
    Wagner bei keinem Verein ausgehalten. Gerade in den letzten
    Jahren waren seine Stationen eher kurzfristiger Natur und vom FC
    Bayern wechselt man bestimmt nicht wegen der sportlichen
    Perspektiven nach China.
    Wagner erlebte in Darmstadt seinen zweiten Frühling, den er bei
    uns fortsetzen konnte. Eine klare Kante, mit Aussagen die jeder
    versteht, weil er auch kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Ich stehe einfach nicht auf Spieler die so tun, als würden sie ein
    Trikot mit Stolz tragen und im nächsten Moment sind sie weg. Klar
    so läuft das Geschäft, aber ein Rudy ist mir da 1899x lieber.


    :cup:

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!