(13) TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 4 : 0 (2:0)

  • ER ist ein Stürmer der nach eigenem Bekunden immer von Anfang spielen muss um ins Spiel zu finden und um dabei seine maximale Leistung abrufen zu können, als Joker sei er nicht geeignet. Dirk Schuster in Darmstadt hatte als erster im Gegensatz zu den vorherigen Trainern das Potential von Sandro Wagner erkannt und erfolgreich einzusetzen gewusst, dafür müssen wir diesem Trainer heute auch besonders dankbar sein.

    Das trifft auch auf Modeste zu!
    Trainer Gisdol hat sich selbst geschadet, dass er in seiner letzten Hoffenheim-Saison nicht mehr auf ihn gesetzt hat und er für viel zu wenig Geld nach Köln ging und unter Trainer Stöger hervorragende Leistungen zeigt...

  • Gerne halte ich mich gegen den FC zurück, muss aber sagen, dass es
    eine Genugtuung war, den Tag getreu dem Motto "Hau weg die Schei..."
    genießen zu dürfen.
    Wenn Buben von 20 Lenze dir was über Tradition erzählen wollen, ist
    dies einfach nur lächerlich - von wegen Meister '78.
    Schön, dass das Liedgut über unseren Mäzen in deren Hälsen stecken
    geblieben ist!
    Die Null-Toleranz Grenze aus dem Stadion gefegt, dazu eine mehr als
    gelungene Pokal-Revanche:
    Danke Jungs!!!

  • Die Kölner sind nicht mit Tränen in den Augen heim gefahren. Dafür war die Niederlage einfach viiieeellll zu deutlich!
    Man sieht sich in der Rückrunde wieder ...

  • Er ist zumindest ein " TYP " !!! Er kann polarisieren, das gebe ich zu. Allerdings hat er ein Auftreten, das mir gefällt. Wenn er vor der Südkurve auftaucht, animiert er uns ( die Zuschauer ) meist mit Klatschbewegungen zum Anfeuern !! Wer macht bzw. hat das je gemacht von unseren Jungs ?


    Außerdem ist er mit seiner Bulligkeit und seinem Ehrgeiz erfolgreich - es gibt Schlechteres. Zudem spielt er auch oft genug mannschaftsdienlich und legt mal ab oder lässt andere in besserer Position schießen.


    Mir gefällt Sandro, er wurde gut aufgebaut in Darmstadt und bleibt hoffentlich noch lange erfolgreich. Er ist eben selbstbewusst, was ihn angenehm abhebt von vielen anderen - mir gefällt das :X

  • Was da heute offensiv auf dem Platz steht hat die Abgänge von Volland
    und Firmino absolut kompensiert - wer hätte das nach so kurzer Zeit
    gedacht?!
    Bleibt zu hoffen, dass es so weitergeht!
    Sandro Wagner hatte ich mir schon bei seinem Wechsel von Duisburg nach
    Bremen, aber spätestens als er zur Hertha ging gewünscht. Dass es endlich
    geklappt hat finde ich richtig gut, weil der Kerl einfach polarisiert, und
    wenn er sein Können auf den Platz bringen kann ist er einfach ein guter -
    charakterlich wirkt er zudem gereift.
    Die Zuspiele die er benötigt bekommt er dank unseren Außen, manchmal
    gestikuliert er etwas zuviel, doch solange es die Mitspieler nicht stört, soll
    es mir recht sein...

  • Oh wie ist das schön. Nicht verkehrt, wenn man mit dem Blick auf die Tabelle feststellt, dass wir uns schon ziemlich lang ziemlich gut angestellt haben. Dennoch denke ich die ganze Zeit, wir haben gegen Leipzig gepunktet, gegen Bayern, gegen Hertha, gegen Leverkusen, gegen Köln. Jetzt muss doch mal wieder ein auf dem Papier "einfacher" Gegner kommen. Aber es geht gleich weiter mit Frankfurt, was plötzlich ein Spitzenspiel ist. Und dann Dortmund.


    Aber die müssen es auch erstmal wagen, unsere TSG zu schlagen :Bier: Auswärtssieg gegen Frankfurt, Unentschieden gegen Dortmund. Das wär soooo geil :Kiff:

  • Einfach nur WOW.



    Das war ein unglaublicher Auftritt, wenn es so weiter geht, spielt die TSG demnächst Champions League. Bei anhaltendem Erfolg wird Nagelsmann früher oder später das Interesse der "großen" Vereine wecken, gut für Hoffenheim, dass er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.



    Genießt den Erfolg, er ist ein zartes Pflänzlein.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!