Nico Schulz (06/17 bis 06/19)

  • Das verstehe ich nicht ganz. Die Personen gehören nicht dem Verein, sondern leistet ihre Arbeit dort. Das heißt Training, Spiele und im Zweifel Tore schießen. Aber was die Leute in ihrer Freizeit machen, geht den Verein und uns nichts an. Du und ich dürfen auch nach der Arbeit (oder an freien Tagen) Vorstellungsgespräche bei anderen Unternehmen besuchen.
    Das es kein schöner Schachzug, so sehe ich das auch, aber weder der Verein noch wir dürfen das bestimmen.

    Richtig, dass ein Spieler machen kann was er will, aber dein Chef würde es auch nicht toll finden, wenn du den Arbeitsplatz wechseln willst und dich schon mit dem Chef einer neuen Firma fotografieren lässt sieht das auch nicht gut aus.
    Es ist richtig, Hazard etc. bringen so etwas nicht. Nur wieder die Spieler der TSG. Jeder EX Spieler jubelt gegen uns nun lassen sich die Spieler während einer Saison mit einem Konkurrenten fotografieren. Warum eigentlich immer bei uns? Allein dafür sollte Demirbay kein Spiel für uns mehr machen. Absolutes NO GO. Söldner mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Schulz macht so etwas auch nicht.

  • Jaja, gut spielen und viel Geld verdienen ist das eine, Charakter das andere. Da fällt mir dazu die Geschickte mit Özil und Erdo ein. Oder auf der Wiese mit dem Fliegenfänger...
    Die Zeitungsschmierer sind natürlich gleich mit dabei.
    Man weiß auch nicht, wie es um den IQ mancher Zeitgenossen bestellt ist. :evil:

  • Schulz wird laut Julian auf der Pressekonferenz nicht mehr für Hoffe auflaufen.
    Hat Knie oder will er sich nicht mehr verletzen vor dem Wechsel?
    Fand schon letzte Woche seine plötzliche Verletzung komisch.

  • NAGELSMANN: "ICH BIN OPTIMISTISCH"


    Zum letzten Mal äußerte sich Julian Nagelsmann als Trainer der TSG Hoffenheim auf der Pressekonferenz vor einer Bundesliga-Partie. Vor dem 34. Spieltag beim FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr/Liveticker auf achtzehn99.de) sprach der 31-Jährige über die Chance auf die Europa League, die Personalsituation und den Gegner.
    JULIAN NAGELSMANN ÜBER …
    … die Chance auf die Europa League: "Wir haben durch die Frankfurter Niederlage die Tür ein klein wenig aufbekommen. An der Stimmung hat es aber nicht viel verändert. Wir haben auf unsere eigene Leistung geguckt und die war zuletzt nicht so, wie wir es erhofft haben. Es ist natürlich schön, dass wir noch eine Chance haben. Wir haben etwas Federn gelassen, vielleicht lassen jetzt auch die anderen Federn. Die Europa League wäre noch immer ein sehr großer Erfolg für die TSG Hoffenheim. Wenn wir keine Schützenhilfe bekommen, liegt es nicht an diesen Vereinen, sondern daran, dass wir die Chancen liegengelassen haben."
    … den Gegner: "Die Mainzer Mannschaft wird den Fans etwas bieten wollen und es ist die Pflicht der Spieler, dass sie alles geben werden. Sie sind unglaublich heimstark und spielen sehr aggressiv. Es wird keine leichte Aufgabe für uns. Zuletzt waren es sehr emotionale Spiele, die positiv für uns ausgegangen sind."
    … die Trainingswoche: "Die Jungs waren sehr motiviert und haben sehr gut trainiert. Wenn wir so auftreten, wie wir es gestern im internen Elf gegen Elf getan haben, bin ich optimistisch, dass wir in Mainz gewinnen werden."
    … die Personalsituation: "Nadiem Amiri wird ausfallen am Samstag. Benjamin Hübner wird nicht spielen können, bei Nico Schulz sieht es besser aus. Da bin ich optimistisch."

  • Andere Meinung:


    Brenet sollte weiterhin Spielerfahrung sammeln dürfen - ich finde er hat bereits gute Ansätze gezeigt.


    Und Schulz ...
    ... sollte schnellstens nun zu dem Club kriechen, dessen Fans und Verantwortliche uns seit Jahren übelst beschimpfen.


    Ich wünsche alf alle Fälle Schulz, dass er beim BVB auf das Mittelmaß zurückfällt, mit dem er anfangs zur TSG gekommen ist und er dort landet wo schon Rudy, Wagner, C. Eudardo und co. sich befinden.


    Das Gleiche wünsche ich demjenigen Spieler, der bereits mit dem Trikot seines neuen Arbeitgebers sich stolz in Pose gesetzt hat. :schlaf:


    Wenn ich in dem Laden was zu sagen hätte, hätte ich diese Söldner mit sofortiger Wirkung der Glaubwürdigkeit und des guten Rufs wegen suspendiert, Europaplatz hin oder her!

  • Und Schulz ...
    ... sollte schnellstens nun zu dem Club kriechen, dessen Fans und Verantwortliche uns seit Jahren übelst beschimpfen.


    Ich wünsche alf alle Fälle Schulz, dass er beim BVB auf das Mittelmaß zurückfällt, mit dem er anfangs zur TSG gekommen ist und er dort landet wo schon Rudy, Wagner, C. Eudardo und co. sich befinden.


    Das Gleiche wünsche ich demjenigen Spieler, der bereits mit dem Trikot seines neuen Arbeitgebers sich stolz in Pose gesetzt hat.

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben diese fußballerische Winzlinge groß gemacht. Schulz hat son Dreck anfangs bei uns gespielt ! Also meine Wünsche : Sportlich kein Glück, gilt auch für den Startrainer.
    Und dem Kuhfladenhaufen bitte keine Meisterschaft und raus aus der CL, Abstieg wär mir lieber. Ich sprech mal wieder mit dem Geist von Montezuma. Was VfBäää anbetrifft hat er mich erhört :D


    ...und löscht die Kerle bitte S O F O R Taus dem Team in der TSG Homepage

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben diese fußballerische Winzlinge groß gemacht. Schulz hat son Dreck anfangs bei uns gespielt ! Also meine Wünsche : Sportlich kein Glück, gilt auch für den Startrainer.Und dem Kuhfladenhaufen bitte keine Meisterschaft und raus aus der CL, Abstieg wär mir lieber. Ich sprech mal wieder mit dem Geist von Montezuma. Was VfBäää anbetrifft hat er mich erhört :D


    ...und löscht die Kerle bitte S O F O R Taus dem Team in der TSG Homepage

    Sehe ich auch so. Sportlich wünsche ich Schulz und vor allem Demirbay alles schlechte.
    Wir sind halt hauptsächlich ein Aufbauverein für Söldner.
    Demirbay und Schulz haben bei Ihren EX Vereinen überhaupt nix gerissen und wären ohne uns vielleicht irgendwo auf der Ersatzbank eines Zweitligisten gelandet. Menschlich ist das alles wirklich absolut daneben. Warum kann man einem Verein wie Hoffe dafür nicht einfach mal danken und nicht gleich auf das nächst beste Angebot aufspringen. Wirklich schade, dass für diese Spieler nur Geld Geld Geld zählt. Ich sage nur Uth, Rudy, Toljan.... vielleicht zweimal überlegen, ob man unbedingt von Hoffenheim weg will. Sind halt alles Söldner. Heute küssen Sie das Vereinswappen und morgen sind sie schon weg. Trotz allem ist Schulz besser damit umgegangen und hat sich nicht wie Demirbay vorher ablichten lassen. Unterste Schublade von diesem Verräter
    Von diesem Großkotz Fratzke will ich nie mehr ein negatives Wort über Hoffenheim hören und schon gar kein geheule von wegen Bayern kauft die Konkurrenz weg. Dieser Gelbe Drecksverin macht genau das selbe.

  • Nö !
    Wir standen mit dieser Philosophie schon zweimal am Abgrund und schauten in die 2. Liga. Sinn der Philosophie kann nicht der Abstieg sein. Es wurden in dieser Philosophie schon gravierende Fehler in der Vergangenheit hergemurkst. Die richtige Mischung machts. Wenn plötzlich viele LEISTUNGSTRÄGER den Verein verlassen kann es brandgefährlich werden. In Liga 2 sind die Gelder reduziert und es ist schwer, wieder hochzukommen.


    Achso, ich bin FAN von Hoffenheim und leide in letzter Zeit wie ein Hund.
    Soviel zu meiner Philosophie.

  • Sportlich könnte es sich lohnen, finanziell ist es aber ein hohes Risiko. Selbst eine Leihe bei seinem Gehalt würde den Rahmen sprengen. Daher muss er erhebliche Abstriche hinnehmen.


    Lieber für 10 Mio zurückkaufen und nach einem Jahr wieder für 30 Mio woanders hin. Aber ob er wieder zu alter Form findet, ist fraglich.


    Daher mein Gesamtfazit: :abgelehnt_


    Übrigens hat der BVB ja auch noch Jeremy Toljan unter Vertrag. Ihm erging es nicht besser als Nico.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!