Serge Gnabry (Saison 17/18)

  • Falls er gesund bleibt, wird die "Schwalbe" zum Überflieger oder Adler!Sein Potential hat man gegen Frankfurt schon nach wenigen Minuten gesehen.
    Im Vergleich wirkt Wagner wie ein Stehgeiger.
    Der soll sich in München auf die Bank setzen-bei guter Verhandlung ein gutes Geschäft für uns! :pro:

    Ich zitiere mich mal selber!
    Gestern hat sich das bestätigt.(man darf sich ja freuen, wenn man Recht bekommt). :Bier:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Wenn Gnabry sich als Dauerbrenner zeigt dann warum sollte Bayern darauf verzichten? Sie tauschen Gnabry bestimmt nicht gegen Wagner. Es wäre schön wenn er bei uns bleibt, aber wenn Bayern glaubt dass Gnabry endlich soweit ist dann ist er im Summer weg. Es wäre natürlich toll wenn Spielern plötzlich anfangen von Bayern nach Hoffenheim wechseln zu wollen.
    Wenn wir die Klatschpappen bei jedes Heimspiel verteilen würden dann vielleicht kommen wir schneller dorthin. :pro:

  • Wir haben sein Tor aus 53 Metern inner Irischen Sportsbar in Ottawa gesehen. Hat ne Lokalrunde gekostet,
    die wollten eigentlich Englische PL schauen.


    Hut ab, wie er erkannte, dass der Leipziger Keeper viel zu weit vor seiner Kiste stand.


    Auch sonst hat Gnabry gut gespielt. Wenn er fit und unverletzt bleibt, wird er ein spielbestimnender Faktor.



    „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,“ Deutsches Sprichwort

  • Sein Be­ra­ter Han­nes Win­zer (35) stellt in BILD klar: „Serge wird im Som­mer zum FC Bay­ern zu­rück­keh­ren. Er hat dann zwei Jahre Bun­des­li­ga ge­spielt, un­ter­schied­li­che Sys­te­me, Phi­lo­so­phi­en und Trai­ner ken­nen­ge­lernt, dazu Pre­mier-Le­ague-Er­fah­rung. Der Zeit­punkt ist sehr gut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!