Serge Gnabry (Saison 17/18)

  • Irgend wie hat der Glasbänder.
    Bei einer falschen Bewegung ist da ein Riss im Anflug.
    Gute Besserung, aber da müsste mal geschaut werden ob da in Sachen Muskelaufbau und Training was anderst gemacht werden muss.

  • Könnte es unter Umständen möglich sein, dass die Bauern Gnabry uns noch für ein weiteres Jahr verleihen ? Ich meine, internationale Spielpraxis bekäme er ja und wenn wir CL spielen sollte, sogar auf einem hohen Niveau.


    Wann soll er denn bitte ersthafte bzw. viele Einsatzzeiten bei den Bauern bekommen ? Weiter ausgebildet wird er bei uns auf jeden Fall, allein schon bei viel mehr Spielzeiten.


    Ich weiß, es ist von uns bestätigt worden, aber möglich/Wahrscheinlich könnte ein weiteres Jahr Leihe schon sein, oder ?

  • Lies mal das Post über Dir. Der Südkurvenhammel spricht da was an was den guten Serge doch seit seiner Profikarriere verfolgt.
    Er ist wie der Reus von Dortmund unglaublich verletzungsanfällig.


    Lohnt sich solch ein Spieler? 5, 6 sehr gute 5,6 gute Spiele und dazwischen immer mal wieder verletzt?


    Nach unsere Einschätzung wird der FC Bayern im kommenden Jahr nicht auf allerhöchstem Niveau agieren. Nicht, wenn man Spielern wie Goretzka und Gnabry die nötige Zeit gibt, sich zu entwickeln. Superstars fallen nicht vom Himmel.


    Naja wir denken auch daß Bayern einen solchen Mann garnicht wollen. Tendenz auch von uns allen Leihe vielleicht sogar Kauf möglich.


    Gruß HHeinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!