Groundhoppertouren im In- und Ausland

  • Hab aus meinem Hopperbuch mal was aus der Regionalliga rausgesucht. Erfolgsverwöhnte Fans werden wieder
    die Nase rümpfen. :)


    Regionalliga Südwest Samstag 21.05.2011 - das war der Beginn des langen Mar.sches der Lilien Richtung Erste Liga.


    Derby VfR Wormatia Worms vs. SV Darmstadt 98


    Endergebnis 1:2
    Tore: 1:0 Roesner (48.), - 1:1 Hesse (54.), 1:2 Stark (88.)


    Die Hütte war mit 7.000 Zuschauern (inoffiziell) total überfüllt, ca. 4.000 Heiner, alles in blau. Früher passten
    mal 30.000 Zuschauer ins Stadion an der Alzeyerstrasse rein (Rekord OL Südwest gegen die Trekkerfahrer vom Betze).


    Es herrschte eine Affenhitze....die Getränkestände waren bereits während der ersten Hälfte sold out. Schnell
    georderter Nachschub traf so ab der 70. Minute ein.....die Bratwurst vom Charly mal wieder Weltklasse!!


    Phänomenale Stimmung, die Lilien benötigten den Dreier zum Aufstieg in Liga Drei. Die Wormatia hielt sehr gut dagegen
    und wollte das Spiel nicht kampflos abschenken, es war der vorletzte Spieltag.
    Als Yannik Stark zwei Minuten vor Schluss die Bude zum 2:1 machte, war bei den Fans der Heiner kein Halten mehr.


    Nach dem Schlusspfiff brachen bei Ihnen alle Dämme....es gab null keine Handgreiflichkeiten... ales im Rahmen.


    Schön war zudem, dass der DJ der Wormatia das Lied "Die Sonne lacht" von den Lilien abspielte.


    Mein Freund Maik von den Lilien, der so lange auf den Aufstieg wartete, lag mir mit Tränen in den Armen.


    So - und nur so muss Fuppes sein!


    Zum Teil geht mir die Bundesliga ziemlich auf die Nüsse...mehr, mehr...weiter....besser....noch mehr Geld rein....
    Erfolg und sonst nichts.....muss nicht sein.


    Auch in unteren Ligen wird mit Herz, Emotionen pur und Lokalkolorit Fuppes geboten.Punkt


    BTW: auch nach dem Spiel kein Stress auf dem Weg von der Alzeyerstrasse zum HBF...die beiden Sonderzüge der Lilien
    fuhren ohne größere Zwischenfälle zurück über den Rhenus Fluvius heim ins Ried.

  • @Kernbeisser
    Wagner hat für die TSG-darum geht es-5 Tore geschossen-Gnabry bis jetzt auch!
    So hatten wir gewettet: Es zählen nur die Tore für Hoffe-unabhängig von Verletzungen und Vereinswechsel! ;)
    Mein TSV steht jetzt auf Platz 5-und das als Aufsteiger!
    Man sieht sich-hoffentlich erleben wir das! :Bier:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Altbadner ()

  • Habe vor einiger Zeit bei einem Bekannten ein kleines Heftchen (ca. 100 Seiten) "Schmierblatt #4" gesehen. Darin sind Spielberichte der TSG Saison 16/17 und unter anderem auch Hopping Berichte aus Europa und Asien. Fand ich sehr interessant. Kennt das jemand und wer macht diese Hopping Touren/Berichte ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!