Ich bin nur ab und an vor Ort,
Das kann sich ja auch ändern
Ich bin nur ab und an vor Ort,
Das kann sich ja auch ändern
Warten müssen wir auf die Integration der neuen Spieler - und wie wir mit der Dreifachbelastung umgehen können.
Bin gespannt
Im Januar haben sich die 9 zusätzlichen Spiele erledigt.
Ein Heimspiel gegen Nürnberg sehe ich als Aufgabe, nicht
als Belastung.
Aber ein gutes Alibi für die Profi-Abteilung...
Ich glaube, wir sollten Kleindienst und Stöger holen
Wir sind Top besetzt diese Saison
... und zumindest unter der Woche - voller Energie.
Spricht für einen weiten Weg in den Pokalwettbewerben.
Ich glaube, wir sollten Kleindienst und Stöger holen
Siehe in meine alten Posts. Um Beide hätte ich mich bemüht und auch um Beste.
die beiden sind mir auch aufgefallen
Jedoch liegt nicht alles am Verein, der Berater, der Spieler und die Familie entscheiden wohin die Reise geht.
wird hier im Forum total unterschätzt
Ach ja, beinahe vergessen, dass Gehalt
Sorry, war heute in Rage und frustriert
Ich habe hier mal Frukuhl a la Schampes gesperrt und Archie: Lass dich nicht auf so einen Müll ein, bleibe locker. Ich möchte dir keine gelbe Karte verpassen müssen 🍻
So ganz mal nebenbei ; Viele Menschen schwindeln, teils heftig, wenn es um ihre Körpergröße oder ihr Alter geht.
Wie ist das bei den Fußballern ? Werden die mit Stollenschuhe gemessen oder spiegeln die Angaben auf der TSG HP die "wahre Körpergröße" wWider ?
Es wäre schön wenn wir auf die Wahrheit bestehen würden aber dieser Zug ist schon längst abgefahren.
Hannah Arendt zu zitieren, „Lügen erscheinen dem Verstand viel einleuchtender und anziehender als die Wahrheit, weil der Lügner den großen Vorteil hat, im voraus zu wissen, was das Publikum zu hören wünscht.“ (Die Lüge in der Politik, 1972, S.10)
Jetzt, da das Risiko gleich Null ist ...
Einen Verteidiger könnten wir sicher gut gebrauchen.
Nein im Ernst, im Sommer war die TSG von ihm überzeugt...
Er war Stammspieler, das wird seine Gründe gehabt haben
Eben deshalb...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!