TSG-Mannschaft

  • ich folgendes vor... am besten wird es sein die TSG macht mit dem vorhandenen Personal einfach den Laden dicht... die hier schreibenden User können dann alles übernehmen und besser machen.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

    • Offizieller Beitrag

    ich folgendes vor... am besten wird es sein die TSG macht mit dem vorhandenen Personal einfach den Laden dicht... die hier schreibenden User können dann alles übernehmen und besser machen.

    Jetzt sei doch mal kritikfähiger… jeder darf doch sagen was er denkt. Und keiner will den laden dicht machen, aber viele sind momentan enttäuscht - nachvollziehbar , oder ?

    • Offizieller Beitrag

    wenn die Kritik dann so aussieht .... "dummes, sinnfreies Gebabbl."

    bleibt nur noch ein "Gute Nacht Deutschland"

    ... wenn es eben so ist.

    Zitate komplett aus dem Zusammenhang gerissen um Thesen

    zu verteidigen, ist eben dünn.

    Soll ich Dich für Deinen stupiden Müll loben!? - Mach' ich, sag wie.

    Bin hin und wieder bei Dir, aber manchmal kommt einfach nur

    Käse, ob bewusst provoziert oder sinnlos heraus gehauen ist

    schwierig zu beurteilen.

    Einfach nicht alles so eng sehen, ist nur Fußball... :Bier:

  • Ich finde schon, dass die fehlende Kritikfähigkeit des Managements und insbesondere des Trainers viel zur momentanen Misere beitragen.

    Nehmen wir nur mal folgendes Zitat unseres Trainers:


    ,, In den ersten vier Spielen, die ich hier war, waren wir nicht siegfähig.

    Da hatten wir 19 Punkte aus 20 Spielen. Jetzt haben wir 26 Punkte aus 20 Spielen und stehen auf dem achten Tabellenplatz. Wir stehen zwei Punkte von einem internationalen Platz entfernt mit einem Riesen-Abstand zu unten'' ... warb der 46-Jährige für seine Arbeit bei der TSG.


    Wenn ein Trainer nach den letzten Spielen mit derartigen Leistungen solch ein Fazit über seine geleistete Arbeit zieht, dann gehen bei mir alle Alarmzeichen an, und das ist sicher dann keine sinnfreie Kritik.


    Nach wie vor haben wir eine der schlechtesten Defensiven der kompletten Liga, unserer Offensive fehlt mehr und mehr die Durchschlagskraft...

    und Herr Matarazzo philosophiert von einem klaren Fortschritt seit er das Team übernommen hat ???


    Ich würde ihm nun keine Arroganz oder gar Selbstverleugnung vorwerfen wollen, ABER das was die Mannschaft seit einigen Woche -insbesondere zu Hause- bietet geht eher Richtung Rückschritt und Abstieg als Richtung Tuchfühlung zu internationalen Plätzen.


    Alleine die Tatsache, dass limitierte Mannschaften wie Mainz, Darmstadt. Heidenheim in unserer Arena so auftreten konnten wie sie das nun mal taten ist in meinen Augen einer fehlenden taktischen Linie geschuldet.

    Und mal ehrlich, wer die Spieleröffnung unserer Mannschaft nicht massiv verbesserungswürdig empfindet hat -so leid mir das tut- von Fußball keine Ahnung.


    Ich bin sehr auf das Spiel gegen den 1. FC Köln gespannt. Wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen die oben Genannten wird es auch hier keine drei Punkte geben.


    Aber wie dem auch sei, Herr Matarazzo findet so oder so sicherlich wieder positive Worte über die enorme Entwicklung der Mannschaft.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!