TSG-Mannschaft

  • Der Matheschlitz pumpt Geld ohne Ende in diesen Dosenverein und Formel 1 und..und..und= Werbung, Marketing, noch mehr Dosen verkaufen...Kann seine Ausgaben wahrscheinlich sogar steuerlich absetzen.
    Ölscheichs kaufen ganze Vereine auf (Der Heizölpreis liegt momentan bei 0,83 € pro Liter), wir zahlen das mit!
    DH Könnte das auch, aber es entspräche nicht seiner Philosophie.


    Eigentlich sollten man keinen Fußball mehr gucken und nicht ins Stadion gehen, dann würde diese perverse Sauerei aufhören.
    Aber Fußball ist leider so schön

  • Seit Hübner verletzt ist, sind wir wieder leider zur Schießbude geworden. Vogt und er, im Verbund, waren die Garanten für Stabilität. Ich hoffe, er kommt bald zurück.

    Ich hatte schon erwähnt, dass mit Hübner irgendwas nicht stimmen kann. Man erfährt nix von der Vereinsführung . Traurig, dass wir manchmal nur als "dummen Fans" , die das nix angeht, hingestellt werden. Ich, als Hoffe Fan, fühle mich persönlich diesbezüglich zurückgesetzt und vermisse die Fan-Wertschätzung seitens der Verantwortlichen!

  • Es ist ja nicht so, dass keine Informationen zum Gesundheitszustand von Hübner gegeben wurden.
    Ausgangspunkt war eine Gehirnerschütterung, die aber einen unnormalen Verlauf genommen hat. indem einerseits keine Besserung der extremen Auswirkungen feststellbar war
    und andererseits die Ärzte nach allen Untersuchungen ratlos waren.
    Da in letzter Zeit keine weiteren Nachrichten über seinen Gesundheitszustand gegeben wurden, ist leider zu befürchten, dass immer noch ernsthafte Folgen der Verletzung vorhanden sind.


    Ich meine mich zu erinnern, dass es einen möglichen Parallelfall im Eishockey gab. Da hat die Genesung viele Monate gedauert.


    Hoffentlich wird Hübner wieder gesund. Dem Verein in einer solchen Sache Vorwürfe zu machen ist nicht angebracht. auch ein Spieler hat Persönlichkeitsrechte.

  • Laut Kicker sind nun auch Grillitsch, Bittencourt und Posch verletzt



    Demnach hat sich Leonardo Bittencourt eine Muskelverletzung im Rippenbereich zugezogen. An sich wohl nicht so schwerwiegend, allerdings beim Atmen sehr schmerzhaft und damit extrem ungünstig für einen Profifußballer. Auch die beiden Österreicher Florian Grillitsch und Stefan Posch fallen bis auf Weiteres aus. Grillitsch zog sich eine Innenbanddehnung im rechten Knie zu, Posch einen Muskelfaserriss in der rechten Wade.


    Hmm...

  • Wenn wir keine Innenverteidiger mehr haben, dann spielen wir halt ab sofort mit einer Zweierkette. Die beiden Außenverteidiger müssen dann die Flanken verhindern, bei Bedarf die Mitte zulaufen und offensiv natürlich auch noch Akzente setzen. So machen wir das! :X

  • Ich respektiere das Persönlichkeitsrecht der Spieler. Könnte eine Gehirnerschütterung ggf. mit leichem Hirnbluten zusammenhängen? Dann lange Genesung. Ich vermisse Hübner (nicht nur ihn)!
    Langsam wird es bei uns mit der Verletztenliste ernsthaft dramatisch und schwierig ;O


    Moody Ghana (Abwehr) wäre ein pfeilschneller Kandidat, macht aber oft Fehlpässe
    Tim Hüttel (Abwehr) kommt ja aus Nürnberg
    Thomas Gösweiner (Mittelfeld) könnte ggf. auch eingesetzt werden
    Wer noch...? :irre:

  • Die beiden Außenverteidiger müssen dann die Flanken verhindern, bei Bedarf die Mitte zulaufen und offensiv natürlich auch noch Akzente setzen. So machen wir das!


    Nee, Kobel und Stolz übernehmen die Innenverteidigung. ;)

  • Ich hätte einen Vorschlag: Das Transferfenster ist bekannlich dicht. Wenn aber ein Verein, wie wir momentan, große Verletzungsprobleme und eine große Verletztenliste hat, müsste dann nicht die Möglichkeit bestehen, auf Antrag eine Sondergenehmigung zu erwirken, dass man sich Spieler von irgendwoher eine zeitlang ausleihen dürfte (falls welche bzw. Vereine willig wären)? Realisierbar oder total unrealistisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!