TSG 1899 Hoffenheim - Kader im Detail 24/25
Wertvollster Spieler ist Bülter, gefolgt von Stach, Hlozek und Prass. Dann Berisha und Kabak, der verletzt ist.
Larsen, Sammasekou und Nsoki sowie Szalai belasten die Gehälter und sind offenbar nicht zu verleihen oder zu verkaufen. Verträge von Larsen und Nsoki laufen nächstes Jahr aus, die von Samma und Szalai 2027.
Bezeichnend finde ich, dass ein Spieler wie Tohumcu wertvoller gewertet wird als Krama oder Baumannn oder Grille, was eventuell auch dem Alter bzw. Potential geschuldet ist.
Das soll jetzt keine Bewertung meinerseits darstellen, aber ich finde, dass manche User recht haben wenn sie sagen, dass der Kader marktwerttechnisch runter gewirtschaftet ist.
Für mich wichtige Spieler in der Mannschaft sind :
Stach, Bülter, Kabak, Krama, Moerstedt ( meine Hoffnung ),Hlozek, Prass ( beide letztere müssen es noch beweisen ), Baumann, Prömel und Kada.
Mit wichtig meine ich, dass die sooft spielen sollten als möglich. Alle anderen bis auf die 4 nogo‘s oben sind für mich zwar ein Teil der Mannschaft, aber viel zu unausgeglichen in ihrer Leistung. Jeder hat mal gute Phasen, aber ich habe diese insgesamt als weniger stabil gesehen als meine Gruppe einen Absatz höher.
Ich bin nun sehr gespannt wie in diesem gespannten Umfeld der Trainer und diese Spieler es schaffen werden, Spannung aufzubauen und zu halten.
Vor allem, wie es geschafft werden soll, eine einigermaßen wirkungsvolle Abwehr zu bilden.
Energetisch ist ja einiges vorhanden, wenn man dem Trainer immer wieder glauben schenken will.
Außerdem könnte es ja sein, das wir noch IV bekommen.
In diesem Sinne, spannendes Eröffnungsspiel morgen 👋