Stefan POSCH (bis 06/23 an FC Bologna) / (12/17 bis 08/22)
-
-
Ihn hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm (Spieler-Thread)
Er findet sich zunehmend besser zurecht...hat gestern eines seiner besten Spiele gemacht! -
Er ist derzeit verletzt wie geht es ihm denn jetzt?
-
Die TSG hat heute den Vertrag mit Stefan Posch um zwei Jahre (bis 2022) verlängert. Wenn er jetzt noch etwas zulegt in einigen Bereichen, dann kann das was werden. Natürlich geht das auch nur in Verbindung mit Spielpraxis. Aber evtl. versteht der kommende Trainer die Ösi Sprache recht gut
-
Posch wurde erstmals ins Aufgebot der Nationalmannschaft Österreichs berufen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
MMn. unser beständigste und bester Abwehrspieler in dieser Runde. Aus Fehlern wie gegen ManCity lernt man halt auch. Auch das ist Hoffenheim -
Schalke 04 zeigt Interesse an einer Berglichtung:
https://www.google.com/amp/s/w…lukebakio/amp/news/336332 -
Gehts noch? Die Kohlensäcke sind fast abgestiegen und werden nu frech. Ich möchte, dass die Vereinsführung von uns, wer immer das auch sein mag, mal ein Machtwort spricht und dem Selbstbedienungsladen oder Ausverkauf ein
E N D E setzt!
...noch ein Wort zu Luckebaggio: Was ist das fürne Sauerei? 10 faches Gehalt? Im Bergbau müssen die Kumpels ein Leben lang fürn Appl und ein Ei arbeiten und so ein A.....ch will 10 faches Gehalt: Spinnen die alle? Mafiastrukturen!
Fußball kann soooo schön sein, aber ich hasse diese Perversionen. Welcher Balltreter ist denn z.B. 200 Mios wert? Da könnte ich kotzen. -
Wieso will? Schalke bietet das an!
-
Der Markt bestimmt, was jemand wert ist. Für sie glücklicherweise beherrschen Bundesligafußballer weitgehend etwas, dass 20 Millionen Deutsche gerne könnten, aber tatsächlich nur 250 können. Und die weniger talentierten Millionen kaufen Tickets/Trikots/Sky/DAZN/Eurosport und sie sind ziemlich verrückt auf das Gekicke. Daraus ergibt sich der Marktwert. Zum Wundern ist das schon geeignet, auch weil sich für meine von mir allerbestens beherrschte berufliche Tätigkeit keine Millionen begeistern oder wenigstens interessieren. Ja, ungerecht ist die Welt.
-
Korrekt- Posch wird wohl Dank AK unsere TSG zu einem direkten Mitkonkurrenten verlassen.
Aber macht euch mal keine Sorgen, wir haben ja noch mit Vogt und Adams in der IV richtige Granaten!
Vielleicht besteht sogar die reale Chance, dass wir auch in der nächsten Saison die Mannschaft mit den (mit großem Abstand!) meisten Gegentoren in den letzten 10 Minuten bleiben.
-
Wir bräuchten 4 Süles, dann gut
-
Wir brauchen Abgänge wie Vogt, Adams und Baumann, dann würden Posch oder Kobel weniger darüber nachdenken, uns zu verlassen.
-
Poschi verlängert seinen Vertrag mit der TSG bis 2023!
-
Poschi verlängert seinen Vertrag mit der TSG bis 2023!
Gut so!
-
Posch mit einer sehr guten Leistung im ersten Länderspiel. Auch noch gegen Lewandowksi, der ja auch nicht gerade Fallobst ist.
-
Das war sehr gut. Jetzt bei uns bestätigen.
-
Die Runde läuft schon gut. Ich bin überzeugt dass wir noch sehr viel Spaß mit ihm haben werden
-
Die Runde läuft schon gut. Ich bin überzeugt dass wir noch sehr viel Spaß mit ihm haben werden
Laut Spielbericht wird er Samstag das 3:1 gegen Freiburg machen, in Minute 43
-
Karl wenn nicht stell mal schön das Bier kalt
-
Laut Spielbericht wird er Samstag das 3:1 gegen Freiburg machen, in Minute 43
Das wird schwierig - ich wüsste nichts von einem Spiel am Samstag
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!