Unsere Tickets

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Dauerkarte für den Block L Reihe 29, Sitz 29 abzugeben.


    Warum ich meine Dauerkarte abgeben möchte?
    - Ich habe leider die Dauerkarte nicht rechtzeitig kündigen können und sitze momentan auf der Dauerkarte fest. Natürlich würde gerne die TSG weiterhin im Stadion unterstützen, aber finanziell ist das diese Jahr leider nicht möglich.





  • Wer von euch versteht denn unsere neue Papier-Dauerkarte?
    Wozu soll denn oben der Name eingetragen werden, wenn eine andere Person als der Besitzer in die Arena will?
    Ob man im oftmals problematischen Gästebereich auch so verfährt?
    Fragen über Fragen, ich bin total verwirrt! :irre:;c

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Wer von euch versteht denn unsere neue Papier-Dauerkarte?
    Wozu soll denn oben der Name eingetragen werden, wenn eine andere Person als der Besitzer in die Arena will?
    Ob man im oftmals problematischen Gästebereich auch so verfährt?
    Fragen über Fragen, ich bin total verwirrt! :irre:;c

    Bin ich denn der einzige User hier, der eine Papier-Dauerkarte hat :!::?:

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Bin ich denn der einzige User hier, der eine Papier-Dauerkarte hat

    Scheint so.
    Mir ist die Plastikkarte lieber. Hab sogar zwei davon.
    Beim Ticketing wurde mir mal erklärt, dass die Papierkarten nur an Firmen bzw. Geschäftskunden ausgegeben werden.
    Grund: Diese laden unterschiedliche Geschäftspartner ein bzw. bringen diese mit dann brauchen sie nicht nach jedem Spiel dafür Sorge tragen, die Karten wieder zurück zu bekommen.
    Dass die Karten personalisiert sind finde ich richtig, damit bei Vorfällen der Verursachen besser identifiziert werden kann.
    Ob das im Gästeblock auch so ist oder warum nicht, weis ich nicht. Tät eh nichts nützen, die wilden aus Köln oder die in den gelben Trikots vermummen sich eh oder randalieren auf den Toiletten.

  • Am Spieltag VOR dem Einlass trägt man den Namen des Einzulassenden ein.
    Also kein Problem im Normalfall. Ausweis nicht vergessen....am besten den mit demselben Namen.... ;)

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

  • Hier für Dich gefunden:



    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

  • Ich hätte dazu auch eine Frage.


    Was passiert wenn ich von Jemandem eine Karte bekomme, meinen eigenen Namen NICHT drauf schreibe, also mit dem Namen des Anderen vor dem Ordner stehe ? Lässt er mich trotzdem rein oder erst wenn ich meinen Namen darauf geschrieben habe ? Meinen Ausweis habe ich ihm zuvor gezeigt.


    Lg EFO

    Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.


    Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.

  • Bei der Einlasskontrolle schaffen wir es nicht mal unflätige Plakate oder Pyro Technik zu selektieren. Wie soll das denn bei der Masse in der Kartenüberprüfung erfolgen und auch erfolgreich sein?

  • Bei der Einlasskontrolle schaffen wir es nicht mal unflätige Plakate oder Pyro Technik zu selektieren. Wie soll das denn bei der Masse in der Kartenüberprüfung erfolgen und auch erfolgreich sein?

    Das unterschreibe ich voll und ganz! Im übrigen, was soll denn der Name auf der Karte bezwecken?

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Ich habe mal wieder eine Frage an euch.


    Für euer Heimspiel gegen meine Fohlen am 18.12 möchte ich mir eine Karte besorgen. Laut eurer Ticketseite gibt es nur Print @ Home & Mobile Ticket. Da ich keinen Drucker besitze und Mobile Ticket nur über Wall-App geht was für Applenutzer ist, bin ich ratlos. ?(


    Ich besitze zwar ein Smartphone, allerdings mit Android. Wie komme ich trotzdem an ein Ticket ? ;c


    Lg EFO

    Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.


    Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!