[01] FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 (1:0)

  • Welche Mannschaft besteht im "Hexenkessel" Allianz Arena ? 13

    1. 1899 natürlich - WIR haben die Nerven aus Stahl und das Feuer der Leidenschaft - 3 Punkte für uns (7) 54%
    2. Die Bauern - Verzaubern den Schiri - 0 Punkte für uns (3) 23%
    3. Keiner - Die Konkurrenten um Platz 1 der Saison teilen sich den Hexenschmaus - Punkteteilung (3) 23%

    1. FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim


    Freitag, den 24.08.2018 - Anpfiff: 20:30 Uhr in der Alllianz Arena


    Schiedsrichter steht noch nicht fest - https://www.dfb.de/sportl-stru…hiedsrichter/ansetzungen/



    Wer kann seine Form aus dem ersten offiziellen Spieltermin ( DFB Pokal ) bestätigen ? Hoffentlich BEIDE :)


    Werden wir mit unserem Sturm die erwarteten Ausfälle im Mittelfeld kompensieren können ?


    Spielt Gnabry von Anfang an gegen den Verein, der ihn groß gemacht hat ?



    Und vor allem: Werden wir das erste Mal in München gewinnen ?


    Wir werden sehen, ich persönlich glaube an uns wie immer und habe mal auf ein flockiges 1:2 getippt !!!!!!!!

  • Bin sehr gespannt auf dieses Spiel.
    Nach den Problemen der Bayern gegen eine unterklassige Mannschaft ist vielleicht doch ein Sieg möglich.
    Ich hoffe Grillitsch ist bis dahin fit. Nach den letzten Nachrichten wird Kramaric wohl noch nicht so weit sein. schade.

  • Ich tippe mal auf ein umkämpftes Ergebnis: Auswärtssieg 3:2 für die TSG,


    Torschützen TSG: Joelinton, Kaderabek und Schulz


    Torschützen der Roten: Lewa und Kimmich


    Positiv denken :pro:

  • Bei unserem ersten Freitagabendspiel in der Allianz Arena am 05.12.2008 ging es um die Herbst-Meisterschaft, das Spiel wurde damals in ca. 170 Länder übertragen...
    Heute sind es anscheinend 210 Länder, die es im Fernsehen anschauen können... :X:X:X;Ü

  • Ich platze auch gerade vor Stolz.
    Es gab Phasen bei der TSG, wo die Liebe zum Verein im Herzen weh tat, weil es nicht zu verstehen war, weshalb man verkrampft versuchte besser und besser zu werden und dabei Wege bestritt, die der Seele des Vereins schadeten.


    In den letzten Jahren ist Dank Julian wieder jene Lockerheit zu spüren, die uns z.B. 2008 so begeisterte.
    In der jetzigen Atmosphäre kann ein Team zusammen befreit spielen, unverkrampft seine Spielfreude ausleben und konzentriert bei der Sache sein.


    Ich freue mich wie blöd auf heute Abend. Ich freue mich auf das Spiel an sich.
    Freue mich "Unsere Jungs" spielen zu sehen.
    Ich wünsche ihnen noch mehr Spaß und Freude an dem Spiel als uns Fans.


    Auf geht' Hoffe: Wir sind der geilste Club der Welt!

  • Die Aufstellung



    1 OLIVER BAUMANN
    [Blockierte Grafik: https://www.achtzehn99.de/themes/1899relaunch/images/spieltag/icons/icon_torwart.svg]
    3 PAVEL KADERÁBEK


    4 ERMIN BICAKCIC


    15 KASIM ADAMS


    22 KEVIN VOGT
    [Blockierte Grafik: https://www.achtzehn99.de/themes/1899relaunch/images/spieltag/icons/icon_kapitaen.svg]
    11 FLORIAN GRILLITSCH


    13 LEONARDO BITTENCOURT


    16 NICO SCHULZ


    32 VINCENZO GRIFO


    28 ADÁM SZALAI


    34 JOELINTON




    Bank :


    36 GREGOR KOBEL
    2 JOSHUA BRENET
    6 HAVARD NORDTVEIT
    25 KEVIN AKPOGUMA
    17 STEVEN ZUBER
    19 ISHAK BELFODIL
    26 DAVID OTTO



    Kramaric fehlt wegen einer Knie-Blessur, Hübner noch nicht fit - 4 " Neue " integriert bei 1899 und bei den Bauern Rudy nichtmal auf der Bank


    Auf gehts, Hoffe - lasst sie rum !!!!!!!!!!

  • Fazit Halbzeit:


    Spielerisch konnten uns die Bauern nicht bezwingen - Tor nach Standard.


    Hitzige Schlußphase der ersten HZ - Schulz's Aktion war übermotiviert aber nicht böse - gelbe Karte nach 4 Minuten ...?!


    Schauspieler Martinez und Bittencourt vervollständigen die überheiße Partie. Freu mich schon auf die 2. HZ - da muss JN Akpoguma bringen und später Otto - das würde mich am meisten freuen.


    Ansonsten keine große Spielanteile für uns, aber sehr konzentriert und vor allem Armin macht seine Sache gut, wie ich finde.

  • Ich war von eurem Auftreten etwas enttäuscht. Besonders hinten klaffen einige Löcher, besonders auf der rechten Seite. Szalai und auch Grifo für mich bisher Totalausfälle, Joelinton muss das Tor machen. Ansonsten kein besonderes Spiel, Bayern mit 2 Chancen, das Tor inbegriffen.


    Ich hoffe, dass ihr in Hälfte 2 energischer nach vorne spielt und endlich Boateng unter Druck setzt ! Das ist der Schwachpunkt bei Bayern ! Nagelsmann sollte Otto für Szalai bringen.


    Was Coman angeht, nachdem er gefoult wurde muss er seine Beine ausstrecken und sich fallen lassen und nicht versuchen mit den Beinen abzubremsen ! Deswegen wohl auch diese schwere Verletzung. Martinez hätte für sein kleines Schauspiel eine gelbe Karte bekommen müssen.

  • Ich war von eurem Auftreten etwas enttäuscht. Besonders hinten klaffen einige Löcher, besonders auf der rechten Seite. Szalai und auch Grifo für mich bisher Totalausfälle, Joelinton muss das Tor machen. Ansonsten kein besonderes Spiel, Bayern mit 2 Chancen, das Tor inbegriffen.


    Ich hoffe, dass ihr in Hälfte 2 energischer nach vorne spielt und endlich Boateng unter Druck setzt ! Das ist der Schwachpunkt bei Bayern ! Nagelsmann sollte Otto für Szalai bringen.


    Was Coman angeht, nachdem er gefoult wurde muss er seine Beine ausstrecken und sich fallen lassen und nicht versuchen mit den Beinen abzubremsen ! Deswegen wohl auch diese schwere Verletzung. Martinez hätte für sein kleines Schauspiel eine gelbe Karte bekommen müssen.

    Haben wir befolgt, Deinen Rat !!


    1:1 durch Adaaaaaaaaam :`´:`´:`´ den wir NICHT ausgewechselt haben :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!