UEFA Nations League

  •  Deutschland
    T Neuer
    A Kimmich
    A Boateng
    A Hummels
    A Rüdiger
    M Ginter
    M Goretzka
    M Kroos
    M Müller
    M Reus
    S Werner


     Frankreich
    T Areola
    A Pavard
    A Varane
    A Umtiti
    A Lucas
    M Pogba
    M Kanté
    M Mbappé
    M Griezmann
    M Matuidi
    S Giroud


    ---------------------


    Nicht wirklich ein Neuanfang, oder ?


    Süle ? Schulz ? ?(

  • Ich frage mich, warum immer wieder Müller spielt? Er bringt doch momentan gar nix mehr. Da schleppt Au-Jogi wieder Altlasten mit sich rum. Gündogan ebenso fehl auf dem Platz ! Ich bin froh, wenn unsere Spieler nicht in der Nati eingesetzt werden, noch mehr Verletzte können wir momentan überhaupt nicht gebrauchen

  • Warum Nivea-Jogi einen Innenverteidiger Rüdiger, ohne Offensivqualitäten, auf links spielen lässt, erschließt sich mir nicht. Ansonsten war die Leistung ok. In jedem Falle besser, als während der gesamten WM. Gestern war aber auch kein KO-Spiel mit nervlicher Belastung, so wie die beiden letzten Gruppenspiele. Der französische Torhüter war wirklich Weltklasse.

  • Und bei den eingesetzten Stürmern gestern, da fehlte mir die Kaltschnäuzigkeit. Bei so viele Chancen, da muss es doch mal klingeln, trotz super Leistung des Torhüters.
    Rüdiger auf links, immer die gleiche Masche, wenn da ein Pass kam zu einem schnellen Gegenstoß, erst mal nach hinten oder quer statt schnell nach vorne.
    Das können glaube ich, andere wesentlich besser z. Bsp. unser Nico.

  • ...
    Rüdiger auf links, immer die gleiche Masche, wenn da ein Pass kam zu einem schnellen Gegenstoß, erst mal nach hinten oder quer statt schnell nach vorne.
    Das können glaube ich, andere wesentlich besser z. Bsp. unser Nico.

    Nicht nur von Rüdiger sondern auch von Kroos, Kimmich und Kollegen. Warum Kroos und Müller gesetzt sind erschließt sich mir nicht so ganz. Kroos IMHO verschleppt das Spiel zu sehr, ist langsam und spielt NUR Sicherheitspässe!! Gefühlte 200 pro Spiel - und das wird noch gefeiert. Müller ist seit über 1,5 Jahren außer Form, egal ob er jetzt 2 Tore in der BL geschossen hat oder nicht. Genauso sind seit dem WM Erfolg halt 4 Jahre ins Land gegangen - und diese gehen auch an Spitzensportlern nicht spurlos vorüber. Warum André terStegen wieder nicht spielen durfte ist mal wieder dem Klüngel ( Lieblinge von Löw ) zu verdanken.
    Gestern hat die Nationalmannschaft so defensiv gespielt wie viele andere Mannschaften gegen uns, bis auf die Tatsache das wir zwar 2 Spieler auf dem Feld hatten welche mit Tempo spielen können, dies aber wegen fehlender Anspiele der Ballhalter und Rumschieber im Mittelfeld nicht durften. Keinen Konter konnte ich sehen. Löw sollte mal Südkorea und Mexiko studieren, und nicht abhaken, - die haben uns gezeigt wie´s geht.
    Jetzt wird schon eine Nullnummer als erster Erfolg nach der WM gefeiert ! Wo sind wir nur gelandet ?
    Dann muß ich halt auf den nächsten Mißerfolg ( bei der EM 2020) warten bis sich was beim DFB tut.

  • Sie trainieren für das Testspiel gegen Peru heute Nachmittag in der Arena, wo der Rasen die ganze Woche aufwendig gepflegt wurde.
    Hätten sie für ihre heutige Übungseinheiten nicht das TSG-Trainingszentrum in Zuzenhausen nutzen können :!::?:
    Sie haben anscheinend Angst vor Fannähe... :red:;(:motz:

  • Wer jetzt noch glaubt, dass es mit Löw einen Neustart gibt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
    Werner und Reus (in der ersten Halbzeit) beides Totalausfälle. Und bringt Nico als Neuling und lässt dann mit Viererkette spielen, warum nicht mal mit Dreierkette. Das System hätte Nico viel besser gepasst, zum Glück hat er das Siegtor gemacht, Glückwunsch dafür. Aber sonst hat er sich doch etwas schwer getan. Die Peruaner waren besser und angriffslustiger als ich es erwartet
    habe. Mein Fazit: Spiel gewonnen, aber es gibt viel zu tun, vor allem im Sturm, das war nicht mal ein laues Lüftchen !

  • Kein Wunder bei den Preisen und der Anstoßzeit.
    Aber in München wäre die Arena gegen den Weltmeister auch nicht voll gewesen wenn der Verband nicht über 26000 Karten an Jugendmannschaften verteilt hätte.
    So hat es der Ex Pressesprecher des DFB im Doppelpass gesagt und ich habe es auch vorher so schon gehört.
    Also von 65000 Karten sind wohl nur 39000 zum regulären Preis fort gegangen.
    Und das in einer so großen Metropole mit viel Geld, Schickeria.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!