UEFA Nations League

  • Löw, hör endlich auf. Merkst du denn nicht, dass du fehl am Platz bist und nix mehr bringst? Nimm deinen Hut und geh, es geht nicht mehr, es hat mit dir keinen Sinn mehr! Dann noch zum Schluss diesen :censored: Draxler einwechseln, den Kroos spielen lassen, der auch nix mehr bewirkt, dann noch Müller etc. Was soll das? Geh, geh mit Anstand, geh schnell! Befreie uns auch von deinem leeren Geschwätz! Richtigen Zeitpunkt verpasst! Du hättest nach Mexiko mit erhobenem Haupt aufhören sollen. Jetzt hast du die A...karte.
    Gute Nachrichten sehen so aus:
    https://www.t-online.de/sport/…naechsten-erfolg-ein.html

  • Unser Nico hat sich beim Spiel gegen Frankreich richtig gut verkauft und prima gespielt. Kicker Note 2,5 und mit der Bemerkung: eine der positiven Überraschungen im DFB Team.
    Hoffentlich ist das im Notizbuch des Bundestrainers auch so vermerkt. Negativ für mich allerdings: nochmal eine zusätzliche Belastung für Schulz bei der Menge der Spiele insgesamt für die TSG und den DFB.

  • Unser Nico hat sich beim Spiel gegen Frankreich richtig gut verkauft und prima gespielt. Kicker Note 2,5 und mit der Bemerkung: eine der positiven Überraschungen im DFB Team.
    Hoffentlich ist das im Notizbuch des Bundestrainers auch so vermerkt. Negativ für mich allerdings: nochmal eine zusätzliche Belastung für Schulz bei der Menge der Spiele insgesamt für die TSG und den DFB.

    Und vergiss nicht die siffigen Finger von den Glorreichen oder den Inselkickern.
    Ich will Nico noch ein paar Jahre für uns wirbeln sehen.

  • Da gebe ich Dir vollkommen recht. Je besser er spielt, kommt dieses Thema ja auch noch dazu, bei denen, die mit Geld um sich schmeißen können.
    Wir könnten Nico schon noch ein paar Jährchen gebrauchen !!

  • Was bin ich froh, glücklich und dankbar, dass dieses Länderspiel-Jahr
    endlich vorbei ist. Schwer vorstellbar, wie es mangels Blutauffrischung
    2019 besser werden soll. Eine BITTE hätte ich dann doch noch an den
    Bundestrainer nach den ganzen blamablen Auftritten der letzten Monate:
    :gott:Bitte treten Sie zurück... - Einer muss den Anfang machen und
    vielleicht ziehen Andere nach.

  • Die ersten 75 Minuten in 15 Minuten zerstört.
    Danke Herr Löw für die Einwechslungen!
    Stolpermüller und Diva Goretzka, was soll das denn?
    Es ist immer das gleiche Muster er kann nicht ohne seine Lieblinge.
    Goretzka mit seinem Ballverlust am eigenen 16 er zum 2:1!
    Halt wenn du den Ball verlierst wenigstens den Schlappen hin, auch wenn es mal Aua macht!
    Das war der Anfang vom Ende!
    Und Müller wie immer viel unterwegs aber mit vielen falschen Entscheidungen.
    Aber die Jungen Wilden haben es sehr gut gemacht bevor Löw wechselte.
    Ich könnt :Würg: !

  • Nach den Gegentoren stand der Herr Löw da wie ein begossener Pudel. Kraftloser, versteinerter Gesichtsausdruck, einfach planlos. Das wird nichts mehr mit ihm und dem DFB Team.

  • Wie dumm ist das denn? Löw, bitte nimm deinen Hut und geh! So dumme Einwechslungen führten zu 2 Gegentoren. Formobertief Müller durfte spielen, damit er sein 100 Länderspiel hat. Oberdumm. Schmeißt endlich die Altlasten ab. Die Spieler wurden Weltmeister, schön. Aber momentan bringen diese Weltmeister nicht viel oder gar nix mehr.
    War das ein Sturmlauf der Mopeds. Da ging voll die Post ab! Dann nimmt Nivea ein Moped nach dem anderen raus, megaoberdumm. Spielfluss war weg!
    Löw gibt noch nicht mal seine Fehlentscheidungen zu...Bitte geh!
    Schnitt, weg mit Löw. Der hängt zu arg an seinen derzeit unterirdisch spielenden Bauernspezis. (Neuer, Süle ausgenommen)
    Goretzka (Fehleinkauf der Bauern)..was soll das? Note 6-7, Toni Kroos...Note 5-6, Kimmich ???Nein, Danke, total überbewertet
    Moped Note 1
    Toni Kroos war einst ein Weltklassespieler. Die Betonung ist auf "war". Er zeigt nur noch wenige Glanzlichter und ist meilenweit von seiner einstigen Form entfernt- Auch seine Eckbälle sind so uneffektiv und harmlos wie ein toter Furz.

  • Auch schöne Grüße an den Lyon-Trainer bei unserem 2:0 Rückstand...?

  • Auch schöne Grüße an den Lyon-Trainer bei unserem 2:0 Rückstand...?

    Nee, JN iss nicht Löw. Löw ist stur und verbraucht.
    Wie kann man einen Spieler einwechseln, der zwar schon einige Verdienste hat aber selbst in der Bauernmannschaft nix mehr bringt.
    Diese Seilschaften kotzen mich an.
    Schau mal bei dieser Seite unten die Kommentare zu Löw
    https://www.t-online.de/sport/…sler-deutliche-worte.html

  • Kein Abstieg, welch eine Überraschung! :smile:
    Man muss sich seine Zugpferdchen ja erhalten, dann wird einfach erweitert.



    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in der Nations League nicht in die B-Liga absteigen, trotz des sportlichen Scheiterns. Die höchste Spielklasse wird wie erwartet von 12 auf 16 Teams aufgestockt, entschied das UEFA-Exekutivkomitee in Ljubljana. Die vier Absteiger aus Deutschland, Kroatien, Polen und Island dürfen somit auch im Herbst 2020 wieder um die Nachfolge von Premierensieger Portugal mitspielen. Als Konsequenz der Reform wird Deutschland bis ins WM-Jahr 2022 keine Freundschaftsspiele mehr haben - nur Pflichtspiele.


    kicker.de/758679/artikel/nach_…klassig/uefanationsleague

  • Von solchen Entscheidungen profitieren ohnhein immer nur die "Großen" -ist doch bei dem aufgeblähten Konstrukt namens "Champions League" auch nicht anders.
    Spätestens ab dem Viertelfinale sind dann Nationen wie England, Deutschland IItalien und Spanien unter sich.
    Eine Versetzung in die B-Gruppe hätte der "Mannschaft" mal gut getan, sportlich hat man sich ja aufgrund mangelhafter Leistungen dafür qualifiziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!