Da hat mich einer gehörig falsch verstanden.
Auf die Idee hin den großen Bruder zu holen, war diese
Option der für mich passendere Gedanke, ohne dies
wirklich ernstgemeint zu vertiefen.
Da hat mich einer gehörig falsch verstanden.
Auf die Idee hin den großen Bruder zu holen, war diese
Option der für mich passendere Gedanke, ohne dies
wirklich ernstgemeint zu vertiefen.
Glück gehabt - man muss hier so was von aufpassen was man postet 🥴
alles gut 👍
Glück gehabt - man muss hier so was von aufpassen was man postet 🥴
alles gut 👍
Finde ich jetzt nicht …das mit dem aufpassen…
Da Toure bei der Eintracht für längere Zeit wegen Verletzung ausfällt, könnte man denen doch mal den Landsmann vom Ösi Trainer anbieten für die Verteidigung.
Die Interessenten für Luca Waldschmidt mehren sich. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ möchte die TSG Hoffenheim im Winter einen Vorstoß beim 26-Jährigen wagen. Die Sinsheimer seien an einem Kauf des variablen Offensivspielers interessiert, heißt es.
Zuletzt wurden auch der 1. FC Köln, der FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart mit Waldschmidt in Verbindung gebracht. In 15 Bundesligapartien schossen die Hoffenheimer lediglich 22 Tore. Folglich soll im Winter in der Offensive nachgerüstet werden.
Was wurde aus diesem Deal.
Das wäre der nächste Mitläufer!
Diese unglaubliche Geschichte spielte sich Anfang des Jahres 2020 ab.
Ngankam lag ein 5-Jahres-Vertrag der TSG vor
Der damalige Trainer Jürgen Klinsmann (58) hatte plötzlich viele Hertha-Talente im Abstiegskampf aus dem Kader verbannt. Kurz danach saß Ngankam im Flieger (angeblich sogar in einem Privatjet) mit Ex-Hertha-Profi Änis Ben-Hatira (34). Ziel: Die Zentrale der Berateragentur Rogon (die auch Ben-Hatira vertrat) in Ludwigshafen.
Hier wurde Ngankam plötzlich ein Vertragsangebot der TSG über fünf Jahre vorgelegt. Der völlig überforderte Achtzehnjährige Ngankam stimmte der Vereinbarung zu.
Doch nach der Rückkehr in Berlin soll der überraschte und entsetzte Vater Joseph mithilfe von Hertha alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um den Deal noch zu kippen. Klappte zum Glück. Das war haarscharf...
Auch verrückt: Kurz danach schmiss Klinsmann hin und Ngankam feierte unter Nachfolger-Trainer Bruno Labbadia (57) sein Bundesliga-Debüt für Hertha – auch noch ausgerechnet in Hoffenheim, wo Hertha 3:0 siegte.
was für ein Glück?? dass ausgerechnet ROGON keien Erfolg hatte
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!