Jetzt hat Spielerberater Roger Wittmann es sogar heute ab 11.30 Uhr geschafft, beim Sky "Deadline Day" als Gast dabei zu sein
Transfermarkt allgemein
-
-
Hertha verpflichtet Brooks bis 2026.
-
Hertha verpflichtet Brooks bis 2026.
Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ..
-
Deadline Day 2024/25: Wann schließen die Transferfenster?In den europäischen Top-Ligen schließt das Sommer-Transferfenster am selben Tag, einige Länder halten das Fenster etwas länger geöffnet. Wer noch wie lange…www.kicker.de
Bin mal gespannt ob und wer noch kommen wird
-
Monopoly mit echten Menschen: Dieser Deadline-Day-Irrsinn in der Saison muss aufhören!Robin Gosens soll eigentlich für Union Berlin gegen St. Pauli spielen. Dann wird er Stunden vor dem Spiel nach Florenz abgegeben. Es ist das perfekte Beispiel…rp-online.de
Gosens wollte gehen, Union kann mit der Lösung leben und Florenz freut sich. Solche Probleme möchte man haben.
Es gibt echten Sklaverei und Menschenhändel überall auf der Welt. Auch in Deutschland wird dieses direkt und indirekt toleriert und unterstützt. Komischerweise wird darüber in der RP nie berichtet.
-
Ich glaube, dass ich mich für ein weit siebenstelliges Gehalt auch kurz vor Transferschluss hätte transferieren lassen.
-
Es gibt echten Sklaverei und Menschenhandel überall auf der Welt. Auch in Deutschland wird dies direkt und indirekt toleriert und unterstützt. Komischerweise wird darüber in der RP nie berichtet.
Die armen Fußball-Millionäre, mein tiefes Mitgefühl.
Setzt nicht am Ende der Spieler seine Unterschrift unter
den Vertrag.
Sie fahren dicke Autos, tragen sündhaft teure Klamotten
und jetzt weinen wir wegen solcher Transfers?!?
Haben nicht die meisten nach ihrer Karriere ausgesorgt!?
So ist das eben im Profisport, es wird doch keiner
gezwungen, ähnlich wie beim Menschenhandel oder der
Sklaverei.
Solche Vergleiche sind unangemessen und respektlos.
-
Ich sehe das 1:1 wie Du, Flanke.
Dörfler hat das sicherlich nicht so gemeint. Vielmehr wollte er sicherlich darauf hinweisen, dass das ganze Konstrukt schon fragwürdig ist, besonders dann noch mehr, wenn eine Deadline dazu kommt .
-
Alles gut, Dörfler ist ein Guter...
-
Nochmal in einfacher Form. Ich finde das Artikel lächerlich weil es ein Fußballer als Opfer darstellt nur weil eine gewünschte Transfer in Erfüllung gegegan ist. Besonders wenn man bedenkt das echte Menschenhandel und Sklaverei existiert auf der Welt.
Wahrscheinlich brauche ich nicht zu erwähnen dass Deutsch nicht meine Sprache ist. Ist poste aus Spaß und Interesse an der TSG. Leider muss ich öfter schmerzlich feststellen dass komplizierte Gedanken schriftlich auszudrücken übersteigt meine Kompetenz. Dafür muss ich entschuldige mich wenn ich jemand verirrt habe.
-
Alles gut, Dörfler - we you
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!