Gregor Kobel (2014 -18)

  • Bei Schulz, Demirbay, Joelinton, ... lief es anders herum.Von daher ... :messias:

    ich wage mal zu behaupten für die Genannten wäre es karrieretechnisch besser gewesen bei der TSG zu bleiben :>

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Laut Kicker: nach den im Vorjahr für den Wechsel erhaltenen 4 Millionen gab es noch für diverse Boni (Einsätze + Klassenerhalt) eine weitere Million für ihn. Dank einer Weiterverkaufsbeteiligung (gut gemacht Herr Rosen!) winken beim Verkauf an den BVB nochmals 2,2 Millionen.

    Stark gemacht, Mr R - Daumen verdient :thumbup:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • hab was von 16-18 Mios gelesen - das ist schon ganz schön happig, oder?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!