DFB Nationalmannschaft

  • Low hätte noch dem WM Debakel gehen müssen aber Transparenz und Rechenschaft gibt es nicht in der Politik und auch nicht bei der DFB. Wenn die Englander heute versagt hätten dann wären Jogis Jungs von allem weiter gelobt und gejubelt.


    Ich bin genauso von diesem Käse gefangen aber wenn man denkt dass Menschen geben 800 Euro nur für eine Karte für den Vorrundenspielen in München aus dann läuft was gewaltig schief.

  • das Schönste am Ausscheiden ist einerseits, dass jetzt Raum für den Neuanfang ist und dass andererseits diese ARD Moderation (sowohl die Dame mit Schweini als auch dieser von Fußball unberührte Spielreporter) einen nicht mehr verfolgt.


    Gut waren die drei im Studio, die endlich mal zu Löw, dem System und der Mannschaft kritisch waren. Ob das von der ARD im Sinne der political correctness gewollt war?

  • Spätestens nach der WM in Russland habe ich aufgehört den
    Bundestrainer verstehen zu wollen. Selbst Ansätze habe ich
    direkt im Keim erstickt - sinnfrei.
    Nach dem Titel 2014, mit Flick als Co., hielt sich so manch einer
    für unerreicht. Mit dem Ergebnis aus heutiger Sicht, wenigstens
    5 Jahre verschenkt zu haben, sportlich wie menschlich.


    ... die schwarzen Trikots haben zum Abschluss dieser Ära perfekt
    gepasst - wenigstens etwas.
    Ich hoffe auf weitere Rücktritte in der Führung der "Mannschaft",
    wie generell beim DFB. Bin gespannt wer da die entsprechenden
    "Eier" hat. Der ganze Saustall gehört grundsaniert.
    Aber das sind eben gut bezahlte Jobs und das Anspruchsdenken
    hält sich auch in Grenzen, von den Privilegien und einem gewissen
    Status den man ausnutzen kann ganz zu schweigen ...

  • War von meiner Seite so erwartet worden, nachdem ich die eher defensivere Aufstellung gesehen hatte. Am Anfang dachte ich, ok, könnte funktionieren, gutes
    Spiel gegen den Ball, gute Eroberungen, weiter so. Chancen erarbeitet, gut. Das Problem kam dann im weiteren Verlauf, kein Plan nach vorne, Neutralisation
    beider Mannschaften. Ich war bereits gelangweilt, weil mir die Emotionen gefehlt haben. Das 1:0 dann ging ratz fatz, mal ein Einsatz und drin. Hätte doch
    dann Müller den rein gemacht, wäre toll gewesen, dann gewinnen wir das Ding. Das Entscheidende, das das ganze Spiel über gefehlt hat, blieb dann vollkommen
    außer vor: Leidenschaft und unbedingter Wille. Dann das 2:0 - gelaufen.


    Ich werfe den einzelnen Spielern nichts vor, der Mannschaft aber schon: Nur ein mal wie gegen Portugal Leidenschaft und Emotionen verbreitet, das ist mir zu wenig.


    Dann lieber Mannschaften wie Schweiz, Kroatien, Ukraine, und und und..die zwar im Vergleich die schlechteren Einzelspieler haben, aber als Mannschaft besser
    funktionieren. Bei unseren Spielern dachte ich mir manchmal: Hauptsache die Frisur sitzt...


    Ich bin so heilfroh, dass Löw geht und neuer Wind rein kommt. Es kann bei den Ansprüchen DER MANNSCHAFT nur besser werden (WM und EM früh raus..)


    Wo sind die gute Zeiten hin, als noch mehr Typen wie Müller und Schweini in der Nationalelf spielten... ???

  • Ich konnte schon lange die Niveafratze nicht mehr ab. Dieser ständige Sprachfehler " au" mit dem rückwärts durch die Zähne nacht Luft schnappen und die hochgradige Inkompetenz mit der Mannschaftsaufstellung...?
    Musiala wird zu spät eingewechselt, Hühnerhaufenabwehr ...Querballgeschiebe -vorbei!
    Danmn diese UEFA :Würg: 45000 Inselkackerzuschauer in der Pandemie, unverantwortlich. Hauptsache €€€€€€€€€€€€ Auch Qatar €€€€€€€€€€€ So ein Sch...haufen !
    Gute Besserung, Fußball !
    Jetzt neu aufbauen mit Spielern des U21 Europameisters: Nmecha, Baku, Moukuko, Raum, Schlotterbeck....
    Auf gehts, Hansi, hol sie dir !

  • Irgenwie bin ich down wegen der Niederlage gegen diese besch.ekelhaften Inselkacker-
    andererseits mischt sich Zufriedenheit über den Abgang (medizinisch ?) dieses zwar netten, aber unfähigen Trainers
    Ich freue mich über die neue Ausrichtung hoffentlich ohne Can (der nix kann ), Rüdiger, Hummels, Müller, Kroos, Neuer ? ...äh nebenbei : Sane finde ich total überbewertet

  • *hust* Bierhoff
    aber neee, die "Eier" hat der leider nicht

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • das Schönste am Ausscheiden ist einerseits, dass jetzt Raum für den Neuanfang ist und dass andererseits diese ARD Moderation (sowohl die Dame mit Schweini als auch dieser von Fußball unberührte Spielreporter) einen nicht mehr verfolgt.


    Gut waren die drei im Studio, die endlich mal zu Löw, dem System und der Mannschaft kritisch waren. Ob das von der ARD im Sinne der political correctness gewollt war?

    Du hast die Alte vom ZDF(Neumann) vergessen.
    Wenn die dran ist-für die ich auch noch die Zwangsgebühren zahle-muss ich den Ton abschalten oder Ko.....! X(

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!