DFB Nationalmannschaft

  • Neben 80 Mio Bundestrainern, haben wir jetzt also auch noch 80 Mio Kommentatoren und TV-Experten :smile:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Du hast die Alte vom ZDF(Neumann) vergessen.Wenn die dran ist-für die ich auch noch die Zwangsgebühren zahle-muss ich den Ton abschalten oder Ko.....! X(

    Kleiner Tipp:


    [b]GEZ umgehen: Diese Personen können es[/b]

    • Wenn Sie in eine WG oder zu einem Lebenspartner ziehen, können Sie sich vom Rundfunkbeitrag befreien lassen. ... ;););););););)
  • hilft aber dem Lebenspartner nix, oder?


    achja, weswegen ich eigentlich in diesen Thread wollte:


    Toni, hängt seine Querpass-Treter an den Nagel


    3 Jahre zu spät, aber immerhin


    ich nehme an dass neben Kroos ja auch Hummels und Müller nicht mehr spielen werden. Dann ist ja vielleicht jetzt echt mal Platz für neue Gesichter, die in die Fußstapfen treten

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Toni hat für die Nati nix mehr gebracht. Früher war das anders.
    Seine gefährlichen Freistöße hat er verlernt, über die Kiste ballern kann auch der Platzwart.
    Respekt vor seinen Leistungen, aber besser vorbei jetzt !
    Flick, denke ich, wird auch darüber (inoffiziell) froh sein, denn kündigen wollte er ihm, aufgrund seiner Verdienste..., persönlich nicht.
    Jetzt noch Can, der nix kann, Rüdiger, Rumrennwernerle etc. raus, junge Spieler rein, dann gut oder obergut.
    Parole :NEUAUFBAU, aber diesmal RICHTIG !

  • Word! :pro:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Unsere Mannschaft hat schlecht gespielt- leider okay


    Aber was sich diese Azzuris an Unsportlichkeit leisten ist auch schon jahrzehnte lang überragend und beispiellos.


    Beispiel : Da liegt ein Azzuro im belgischen Strafraum, scheinbar tot, war vorher im Abseits. . Das Spiel läuft weiter, er ist weiterhin tot. Azzui schießt ein Tor (hätte nicht zählen dürfen wg. Abseits und dieser Leiche im Strafraum !!!), der Tote erwacht plötzlich vom Jubel, , steht auf und jubelt mit. Was ist das für ein unsportlicher Drecksack ?
    Der Torwart bläst ins gleiche Horn und etliche Spieler auch.
    Hierzu auch dies:
    https://www.t-online.de/sport/…-spiel-gegen-belgien.html
    und dies : der war an der Linie und hätte locker raushüpfen können. Aber nee, der muss sich aufs Sielfeld legen
    https://www.kicker.de/traenen-…utstropfen-808895/artikel
    Raus mit Azzuis !


    Zu Hansi Flick : Hm, guter Trainer, ABER: Er hat auch bei den Bauern die Abwehr nicht dicht bekommen. Naja, er wird es in der Nati (hoffentlich ) wohl schaffen

  • Stimmt, aber wie sollen wir von einfachen Fußball Spielern erwarten was wir nicht von unsere gesellschaftliche Führungskräfte verlangen? Wenn Ehrlichkeit in der Politik und Wirtschaft maximal als zweitrangig gilt, wenn sogar Zwangsarbeit und Völkermord toleriert wird zugunsten unseren Profit, wenn vieles von das was in den öffentlichen Medien berichtet wird stellt sich später als bewusst falsch da und wenn so wenig Transparenz, Rechenschaft und Unabhängigkeit in unsere öffentlichen Institutionen vorhanden sind, dann kann ich mich nur begrenzt darüber aufregen wenn ein Fußballer im Strafraum schauspielert. Außerdem hat Italien trotzdem verdient gewonnen.

  • Bis auf den letzten Satz kann ich Dir zu 100% zustimmen.
    Wer schauspielert, betrügt den Fußball mit voller Absicht und der gehört per Videobeweis nachträglich konsequent ohne jede Ausnahme mit Rot bestraft. Deshalb hat Italien keineswegs verdient gewonnen.

  • Richtig. Seit Jahrezehnten verhalten sich die Azzuris im Fußball unsportlich, also haben sie nicht verdient gewonnen.
    Das sind so die kleinen und großen auffälligen Drecksackverhaltensweisen.


    Nochmals :Warum muss sich der Verletzte Abwehrspieler kurz vor der Außenlinie aufs Spielfeld legen, wenn er noch stehen kann und locker raushüpfen kann.
    Es tut mir leid, wenn er sich verletzt hat, aber der Dreckspatz legt sich dann, obwohl er deutlich signalisiert hat, dass er ausgewechselt werden MUSS, einfach aufs Spielfeld, um Zeit zu schinden. Pfui Teufel !
    Wenn sich so ein Spieler behandeln lässt oder toten Mann spielt. müsste der Schiri GENAU diese Zeit nachspielen lassen, und nicht nur zwei Minuten, wenn die Behandlung 5 - 10 Minuten gedauert hat !
    Zudem sollte die Regelung mit den roten Karten überdacht werden. Beim Handball gibt es z.B. Zeitstrafen.


    Noch was : Wenn aus einem falsch gegebenen Eckball ein Tor erfolgt, warum schaltet sich der Videofuzzy nicht ein. Was ist das für eine Scheißregelung. Welche Dummköpfe waren da am Werk ?
    Das spiegelt doch ganz klar die begrenzte Intelligenz mancher Zeitgenossen wider !

  • mit der teilweise unsportlichen Spielweise der Italiener ist das seit Jahrzehnten so. 1970, Boninsegna,...


    Warum dies das machen, obwohl sie schon immer eine herausragende Fußballnation waren, ist mir schleierhaft.


    Das Gegenteil sind die Engländer, obwohl fußballerisch im Vergleich zu den Italienern immer oder meistens minderbegabt.

  • Die haben nicht verdient verloren. Der Dummpfeif hätte abpfeifen müssen, weil ein zweiter Ball auf dem Spielfeld lag und der Elfmeter hätte NICHT gegeben werden dürfen. Dreckspack mit Drecksschiedsrichter hat gewonnen.
    Ufea grunzgrunz lässt 65 000 zuschauer auf den Exacker.
    Ich frage mich, wer die größeren Vollidioten sind ? Die Uefa, die 65 000 Zuschauer rein lässt oder die Vollidioten, die reingehen und sich anstecken ?
    Mein Ekel gegenüber den besch. Inselkackern ist enorm gestiegen.

  • Als Hoffe Fan hat man sich an schlechte Schiris gewöhnt. Phantomtor inklusive. Auch wenn man diesen Elfer gegen Dänemark nicht geben hätten sollen war trotzdem Kontakt da. Dänemark hat von einer falschen Schiedsrichter Entscheidungen auch entscheiden profitiert. So ist Fußball und um so mehr wenn die UEFA oder FIFA am Werk sind. Keine von den Mannschaften ist überzeugend. Dänemark war wenigstens sympathisch. Vielleicht am Ende sollen die Fans online abstimmen wer die Schale heben darf. Europa Meisterschaft trifft Eurovision.

  • Da war doch was mit Wembley, ich glaub 1966.
    Hat da nicht auch ein Blinder das Tor, das keines war, für die beschissenen Inselkacker gepfiffen ?Alles wiederholt sich.
    Ist der Blindfisch von Dummpfeif möglicherweise ein Enkel dieses A.lochs von 1966 ?
    Hat der Var etwa gestern wieder Pornos geguckt und gescherbelt ? :D

  • Die englischen Fans haben gestern auf jeden Fall einiges an Kredit bei mir verspielt.


    Im Finale bin ich für Italia. Und das will schon was heißen. Denke es geht Vielen so.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!