Konstantinos Stafylidis (05/19 bis 06/22)

  • Einer der, leider zahlreichen, Rosen-Einkaufsflops. Ich wünsche ihm in Griechenland Alles Gute, sollte es so kommen.

    Herr lass Hirn regnen.
    Da kommt wieder der Rosen Hater raus.
    Meine Güte. Nenn mir einen einzigen Manager auf dieser Welt, der noch nie eine Fehlentscheidung getroffen hat oder noch nie einen Spieler verpflichtet hat, der die Erwartungen nicht erfüllt hat!!!!
    Ich kann diese ständige Kritik an Rosen nicht mehr ab.
    Die Ergebnisse der letzten Saisons sprechen für Rosen und auch die vielen erwirtschafteten Millionen auf dem Konto sprechen für Rosen. Das auch mal ein Spieler nicht einschlägt wie eine Bombe ist wohl völlig normal. Also hör endlich auf zu heulen, das ist ja fürchterlich!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sagt wer? :D
    Den orientierunglosen Akpoguma hatte ich noch vergessen! Wenn der gemeinsam mit Brenet auf dem Feld steht, ist das Chaos perfekt.
    Das magische Zweieck. Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher. :smile:

  • Ich gebe Ruud recht, dass viele Spieler geholt wurden, die absolut nichts gebracht haben. Und trotz des sechsten Platzes war es letzte Saison spielerisch ein großer Rückschritt und insbesondere eine Heimspielkatastrophensaison und er hat den Trainer geholt. Da war ich auch ganz gegen AR eingestellt.


    Aber hat er nicht die Reißleine gezogen und letzte Saison Kaltenbach gebracht? Und wer hat damals Nagelsmann gewagt?


    Vielleicht sind die vielen Missgriffe an neuen Spielern auch nicht an AR, sondern am Scouting festzumachen.


    Den neuen Trainer finde ich auch grundsätzlich gut und wenn es wieder AR war, der ihn geholt hat, dann bin ich doch nicht gegen AR.

  • Bruun-Larsen viel gerade bei seiner Leihe in Stuttgart positiv auf.
    In Ansätzen hat er auch bei uns gezeigt, dass da noch mehr zu
    erwarten sein wird. Gerade im Zusammenspiel mit Skov!
    Was glaubt ihr eigentlich welche Supertalente bei uns Schlange
    stehen!?
    Die negative Sichtweise teile ich nicht, ebenso wie die pausenlose
    Kritik an Rosen. Auch hier, wer würde den Job unter den gegebenen
    Voraussetzungen besser machen!?
    Hinterher schlau "schwetzen" ist eben leicht, eine Glaskugel hat Alex
    Rosen eben nicht!


    Stafylidis hielt ich anfangs auch für eine gute Idee, gerade aufgrund
    seiner guten Anfangszeit in Augsburg, war dann halt leider nichts.
    Ich erinnere mich auch noch als Schulz hier zum Flop abgestempelt
    wurde, heute wollen einige davon ihn wieder zurück holen ...


    :cup:

  • Adams, Nordtveit, Stafylidis und Bruun-Larsen hätte ich nie gekauft! Adams war zuvor schon ein Holzfäller, Nordtveit viel zu langsam, Stafylidis hat mich nie überzeugt, genau, wie Bruun-Larsen.


    Du wirst von mir keine negativen Posts zu Schulz finden. Den Einkauf habe ich nie kritisiert.

  • # ruud


    ... spiegelt 1:1 auch meine Ansicht.


    Rosen hatte mit der Verpflichtung von Demirbay und Schulz ein gutes Händchen, wobei für deren sportliche Entwicklung m.E.nach JN hauptverantwortlich gewesen ist ...
    ... auch die Verpflichtung anderer Spieler u.a. Posch, Skov, Krama war sehr sinnvoll.


    Mein Problem das ich mit Rosen habe ist, dass es nur zum Teil aus alten Fehlern lernt.


    Was er diesmal besser gemacht hat ist die Verpflichtung des neuen Trainer (ich hatte schon Albträume von Schwarz, Ismael, Babbel und co!), was m.E. nach verheerend läuft ist sein Umgang mit Altlasten und systemrelevanten Spielern!


    Deshalb würde ich Rosen gerne mal die Frage stellen ...


    warum stehen nachweislich nicht bundesligataugliche Spieler wie Adams, Nordveith, Akpo, Stafylidis bei uns im Kader und nehmen dadurch anderen Spielern den Platz weg?


    warum gibt es schon wieder Gerüchte über Baumgartner und Grillitsch?
    Wir spielen kommende Saison INTERNATIONAL ... gelingt es unserem Supermanager diesmal systemrelevante Spieler zu halten oder muss ein Einbruch wie zu Beginn der ablaufenden Saison befürchtet werden?


    warum sind elementar wichtige Positionen immer noch nicht bundesligatauglich besetzt?
    v.a. linke AV

  • Wenn ich so etwas lese muss ich mich ehrlich Fragen in welcher Welt Ihr eigentlich lebt???
    Wir sind Hoffenheim. Ein kleiner Dorfverein. Wir haben wenige Fans. Wir haben miese Stimmung. Wir bekommen das Stadion gegen fast keinen Gegner außer Bayern und Dortmund voll.
    Was glaubst du warum die Spieler zu uns kommen, weil die Luft so toll ist oder die Natur so schön????


    Wir sind ein Verein, der Jugendspieler fördert oder unbekanntere Spieler weiter entwickelt und mit Gewinn verkauft. Für die meisten sind wir einfach nur ein Sprungbrett zu einem Top Verein.
    Unser Anspruch wird niemals ein Meistertitel oder sonst ein Titel sein und das wissen die Spieler auch. Es ist toll ab und zu mal International zu spielen, aber das reicht nun mal nicht.
    Jeder träumt davon bei Dortmund oder den Bayern zu spielen, Champions League zu spielen oder einmal im Leben deutscher Meister zu werden. Jeder unserer Spieler im Kader würde sofort wechseln, wenn er die Chance hat um Titel mit zu spielen. Da kann kein Manager dieser Welt etwas tun. Natürlich denkt Grillitsch über einen Wechsel nach, wenn Leipzig anklopft. Im Gegensatz zu uns spielen die CL, haben zumindest mal die Möglichkeiten Meister oder DFB Pokal Sieger zu werden und Investieren auch mal in Hochklassige Spieler.
    Gib einem von unseren Spielern diese Chance und weg ist er. Da kann Rosen überhaupt nichts dafür. Das einzige was wir bieten können ist ein Spitzengehalt.
    Aber in Eurer schönen blauen Welt muss es wirklich schön sein.


    Genau das gleiche bei Amiry und Demirbay. Leverkusen hat nun mal mehr Ansprüche als wir. Die spielen Chamipns League. Und das wahrscheinlich nicht nur ein Jahr wie wir, sondern regelmäßig.
    Natürlich lässt sich ein Spieler diese Chance nicht entgehen.


    HÖRT ENDLICH AUF, ROSEN DEN SCHWARZEN PETER ZUZUSCHIEBEN. Wir spielen regelmäßig international und haben Mio. Plus auf dem Konto.
    Der Zusammenbruch habt Ihr Sofa Manager ja schon für die Saison 19/20 vorhergesagt. Nun spielen wir in Europa. Frage mich, wann Euer Weltuntergang nun endlich kommt, wenn Rosen alllllleeeesss falsch mach.

  • Lieber Toby,


    wir reden hier nicht über Ziele des Vereins und teuer verkaufte Spieler. Da wurde ein guter Job gemacht! Wir reden hier über zu viele Spieler, die kein durchschnittliches BL-Niveau haben. Wenn Rosen mich gefragt hätte, wen er von den Spielern Adams, Nordtveit, Stafylidis und Bruun-Larsen einkaufen soll, hätte ich ihm dazu geraten, von allen vieren die Finger zu laasen.

  • In Hoffenheim wird vieles richtig gemacht.
    Mehr als die Hälfte der Vereine in der ersten Bundesliga hätten gerne die Probleme die manch einer von euch hier beschreibt.


    Unser Verein ist zielstrebig, modern und zukunftsorientiert.


    Alles andere könnt ihr im Fussballmanager besser machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!