... ich wollte es nicht gleich übertreiben.
Der gemeine Fan wäre schön mit kleinen Schritten zufrieden.
... ich wollte es nicht gleich übertreiben.
Der gemeine Fan wäre schön mit kleinen Schritten zufrieden.
Auch Robert Skov verlässt die TSG.
Danke Robert für die 5 Jahre hier!
Schade, dass du gehst 😔.
Ernüchternd die Umstände...
Alles erdenklich Gute für die Zukunft.
wir werden den Weggang von ihm noch bereuen
Glaube ich nicht dass wir es bitter bereuen werden.. aber er wurde halt falsch eingesetzt bzw.“ Umgeschult
„ und ich versteh die Trennung - an seiner Stelle wäre ich auch gegangen
Leider, leider - er ist einfach zu langsam für die Bundesliga.
Dann wurde er auch von einem Trainer über längere Zeit als rechter Verteidiger gebracht.
Die 10 Mios für den damaligen Einkauf waren einfach viel zu viel.
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute!
Display MoreLeider, leider - er ist einfach zu langsam für die Bundesliga.
Dann wurde er auch von einem Trainer über längere Zeit als rechter Verteidiger gebracht.
Die 10 Mios für den damaligen Einkauf waren einfach viel zu viel.
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute!
Es liegt zwar schon "so lange zurück", aber soweit ich mich noch erinnern kann, hat er auf der linken Seite Verteidiger gespielt
Skov ist als vielversprechender Fußballer zu uns gekommen. Wie so viel andere vor ihm, hat er sein Potenzial in Hoffenheim leider nicht annähernd erreicht. Meiner Meinung. Aus welchem Grund auch immer. Schade eigentlich.
Es liegt zwar schon "so lange zurück", aber soweit ich mich noch erinnern kann, hat er auf der linken Seite Verteidiger gespielt
Zum Beispiel: 5. Spieltag Saison 22/23 Spiel in Dortmund: Skov als rechter Verteidiger, wurde in der 46. gegen Kaderabek ausgewechselt. Kannst du im Kicker googeln.
46'
Kaderabek 4,0
Skov 4,5
Ich erinnere mich sehr gut an meine Aufregung über unseren Trainer, ihn als RV aufzustellen. Er konnte ja mit rechts nicht flanken und musste den Ball sich immer zunächst auf seinen linken Fuß legen.
Das war genauso eine verrückte Aktion wie Bebou als Verteidiger aufzustellen.
Besserwisser Danke für die Info, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber deswegen hast du ja auch hier deinen Nicknamen
Freut mich echt für ihn !! Ist ein Guter, der bei uns falsch eingesetzt wurde
Hat einen sehr guten linken Fuß, ist aber schlicht zu langsam für den Profifußball
Hat einen sehr guten linken Fuß, ist aber schlicht zu langsam für den Profifußball
Mag sein aber offensichtlich ist er schnell genug für Union. Bin gespannt ob Skov seine Kritiker Lügen straft.
Wenn ihn Union hinten den Spitzen einsetzt, ein TOP Transfer ..
Mag sein aber offensichtlich ist er schnell genug für Union. Bin gespannt ob Skov seine Kritiker Lügen straft.
wolle me net HOFFE
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!