Diadie SAMASSEKOU (bis 6/23 an Ol. Piräus)
-
-
Da biste aber früh dran mit dem Post
Aber ich denke auch, dass er morgen offiziell dabei ist
-
Hoffentlich.
-
20 ist halt ne Menge Kohle. Ich hoffe man weiß was man kauft...
-
Kann man holen, aber bei den Problemen in der Abwehr erscheint dieser Transfer sinnlos.
-
Sehe ich nicht so...
-
Wenn Du einen guten Defensiv-Mittelspieler holst, macht das die gesamte Abwehr stärker.
-
Heißt, Vogt, Brenet, Nordtveit und Akpoguma beginnen dann endlich mit der Verteidigungsarbeit? Träum weiter.
-
Unabhängig davon, wer dahinter steht. Und wollen wir doch mal schauen, wer von den von Dir genannten tatsächlich in der Abwehr steht.
-
Hoffentlich keiner! Das wird aber nicht passieren. Vogt wird spielen. Bei Vogt wird immer geschrieben, welch gute Spieleröffnung er hat, aber das "kompensiert" er mit unterirdischem Abwehrverhalten.
-
Hoffentlich keiner! Das wird aber nicht passieren. Vogt wird spielen. Bei Vogt wird immer geschrieben, welch gute Spieleröffnung er hat, aber das "kompensiert" er mit unterirdischem Abwehrverhalten.
- Ich pfeif auf diese unwichtigen Ballbesitzquoten
- Mehr Konzentration beim Anspielen der Mitspieler
- Bessere Einteilung bzw. Zuteilung der Mitspieler bei Standards wie Eck-und Freistössen wäre mir lieber
- Dadurch weniger Schlendrian = mehr Punkte für die TSG!
-
Jetzt amtlich-für mich ein Lichtblick und kleiner Ausgleich für die vielen Abgänge!
-
-
Willkommen in Hoffenheim
Respekt Herr Rosen.
Einen solchen Spieler von einem CL Teilnehmer zu holen, ohne das wir international spielen beweist wahre Größe.
Wieder einmal ein super Händchen gehabt. -
12 Mio ist für heutige Verhältnisse schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen, wenn der Spieler das bringt, was sich die Verantwortlichen von ihm versprechen.
-
-
Irgendwie war er doch noch garnicht eingebunden. Gegen Frankfurt 26 Minuten, gegen Werder nicht im Kader, gegen Leverkusen gerade mal 7 Minuten gespielt.
Also kein grosser Verlust aktuell, oder?
-
Schon, aber hinsichtlich weiterer besserer Einbindung ins Team Richtung Findung einer Art Stammbesetzung die funkt. ein Rückschlag erstmal
-
Diese beschissen Spielerabstellung kotzt mich jedesmal an. Oft kommen die Kerle verletzt wieder zurück.
-
Gute Besserung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!