Holland in Not?!

  • Was kann Rosen dafür, wenn solche Söldner wie Demirbay, Schulz oder Joelinton einfach abhauen. Bei Joe sogar kurzfristig nachdem er noch große Töne gesprochen hat er bleibt auf jedenfall hier.Für solche Spieler zählen Verträge einfach nichts und die Spieler sitzen am längeren Hebel. Ein Verein ist da machtlos. Lässt man die Spieler nicht gehen meckern sie rum und bringen keine Leistung. So kurzfristig einen tollen Ersatz zu finden ist nicht leicht.

    Selten solch einen Humbug gelesen. Warum sollen Spieler bleiben wenn sie hier keine Zukunft haben? Wer ist den gebliebenI Die die sich mit einem Ausbildungsverein zufrieden geben, Baumann , Vogt, Rudi...... alle die sich nicht gerade zerrissen haben, sogar ein sehr oft verletzter Amiri hat einen anderen Verein gefunden. Warum haben wir keinen Wunschtrainer gefunden? Warum sind die lieber woanderst
    hin? Weil es bei der TSG keine Ziele gibt. Es sei denn man zählt Ausbildungsverein und Nichtabstieg dazu und daran wird die TSG scheitern.

  • Wenn fast alle Spieler Verträge mit leicht erreichbare AKs Standardmäßig ausgestattet sind dann ist das weggehen von Leistungsträgern Program. Da muss man langfristig planen und vorhersehbare Alternative in der Hand haben. Dazu gehört das Akademie und Scouting. Ich sage nichts das Rosen für alles allein verantwortlich ist aber er ist trotzdem Direktor Profifußball in Hoffenheim seit 04/13.

  • Alles dummes Zeug. Die Verträge müssen nur ordentlich gemacht werden. Lewandowski wollte vor geraumer Zeit unbedingt aus München weg. Er ist immer noch da und hat sogar fast bis zum Karriereende verlängert. Der hat aber auch Verstärungen zur Bedingung gemacht und die sind dann auch verpflichtet worden. So macht man das. Eine Nummer kleiner hätte man das bei der TSG auch machen sollen.

  • De beste Stuurlui staan aan Wal.

    Auf Deutsch: die besseren Steuerleute stehen immer an Land :Bier:

  • Ich maße mir nicht an besser zu sein, ich verstehe gewisse Dinge
    nicht und das wirft eben gestellte Fragen auf ...
    :zwinker:
    Gegen Mainz hat gefehlt, was uns die letzten Spiele getragen hat:
    Das Glück, gespielt haben wir den gleichen Stiefel. Grund genug
    meine Bedenken zu äußern. Gegen 10 Mann derart unter zu gehen
    muss man erstmal hinbekommen. Das 1:5 dabei die Kirsche auf
    der Sahne ...
    Nicht die Niederlage kritisiere ich, sondern das "WIE". Bei unserm
    System muss der Trainer Punkte holen, denn ansehnlich ist diese
    Art von Fussball nicht. Natürlich muss er nicht alle Spiele gewinnen,
    selbstverständlich ist bei uns permanent mit individuellen Fehlern
    zu rechnen. Trotzdem, und ich wiederhole mich, kann und darf es
    nicht sein sich derart ideen-, kraft- und kampflos gegen 10 Mainzer
    zu blamieren!
    :cup:

  • Nächstes Siel gegen Schummelkusen, dann die Woche drauf in Freiburg, dann gegen Wolfsburg, dann kommen die Fohlen, dann zu Hause gegen den ruhreichen FC Bayern :`´ so der musste sein, wegen der Eventis und was wir sonst noch tituliert werden, wenn wir mal etwas negatives sehen. Dann Schlacke, jetzt können wir uns vorstellen was wir noch an Punkten einfahren.


  • Trauer um Ex-Stürmer
    Niederländischer Vize-Weltmeister tot
    Er wurde zwei Mal mit den Niederlanden Vize-Weltmeister, war als Stürmer der Oranje für seinen legendären
    Pfosten-Schuss bekannt. Jetzt ist der holländische Vize-Weltmeister Rob Rensenbrink gestorben.
    Der niederländische Fußball trauert um Rob Rensenbrink. Der frühere Stürmer wurde 1974 und 1978 mit Oranje
    Vizeweltmeister. Er ist bereits am Freitag im Alter von 72 Jahren gestorben. Das gab der niederländische
    Fußball-Verband KNVB bekannt. Rensenbrink litt seit Jahren unter Muskelschwund.
    https://www.t-online.de/sport/…-rensenbrink-ist-tot.html

  • Nein, natürlich im TV. Ich bin schon immer Fan der niederländischen Nationalmannschaft. Als viele Deutsche, Fans von Maier, Beckenbauer und Müller waren, habe ich lieber Rensenbrink, Cruyff und Arie Haan geschaut.
    Die Bayern sind 1973 mit der kompletten Kapelle (u.a. Beckenbauer, Schwarzenbeck, Hoeness, Breitner, Maier, Müller) im Europapokel nach Amsterdam gefahren und sind 0:4 untergegangen. Das war geiler Fußball und Johan Cruyff war für mich einer der besten Fußballer aller Zeiten.
    Guckst Du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!