[15] TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:4 (1:1)

  • Hauptsache die Arme hoch reißen Akpoguma. Klarere Elfer geht nicht.
    Unglaublich dieser Typ.
    Wie kann es so jemand Woche für Woche in die Startelf schaffen. Wieviele Siege hat er uns dieses Jahr schon gekostet?


    Man soll ja nicht schon vorher schimpfen, aber wenn das Ergebnis so bleibt, dann muss im Winter auf der Trainer position etwas getan werden.

  • Trend zuhause geht nach oben - nur 2 Tore Differenz !!


    Weiterhin positiv: Skov offensiv um Längen besser als hinten.


    Krama und Bica waren dann noch die Einzigen, vielleicht noch Locadia, die einigermaßen Buli Niveau zeigen.


    AS leider kein Plan, probiert immer noch viel aus ( Vogt draussen usw). Landesliga Niveau wäre dazu mein Kommentar.


    Verunsicherung und Frust wird mehr steigen - gegen Berlin so keine Chance, gegen Doofmund sowie so nicht. Selbst wenn wir gewännen,
    reines Glück.

  • Irgendwas stimmt nicht mit der Mannschaft oder dem Trainer. Sone Abwehr ist für jeden Angreifer ein gefundenes Fressen. Sorry, aber der Akpoguma ist einfach nicht mehr zu ertragen. Es muss dringend was passieren. Neue Abwehrspieler (U23?), neuer Trainer? Momentan gehts steil bergab.

  • Gott sei Dank habe ich keine Ahnung von Fußball. Aber Karl wird uns in den nächsten Tagen wieder gebetsmühlenartig erklären, dass unsere Punkteausbeute im Soll liegt. So spielt eine Resterampe halt! So ganz kann ich mit meiner Verkaufsliste nicht daneben gelegen haben. Aber Rosen wird sicher bald stolz verkünden, dass er mit Akpoguma den Vertrag glücklicherweise noch einmal verlängern konnte. :smile:
    Ich kann aktuell jedem Auszubildenden nur dringend raten, um Sinsheim einen großen Bogen zu machen.

  • Oliver Baumann: „Wir belohnen uns nicht für den Aufwand, den wir betreiben. Ich habe ja grundsätzlich kein schlechtes Spiel von uns gesehen, mit viel Ballbesitz, bis in den Strafraum, aber der letzte und vorletzte Pass hat oft gefehlt. Wir laufen gefühlt grad gegen einen Berg, aber wir müssen immer weiter arbeiten, viel dafür tun, auch wenn es sich schwer anfühlt.“


    Sebastian Rudy: „Wir waren, auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt, die bessere Mannschaft. Nach dem 1:1 hat Augsburg gar nichts mehr gemacht, nur lange Bälle gespielt. Wir haben den Ball gut laufen lassen, gut Fußball gespielt und hatten eine Vielzahl von Chancen. Wir haben vier Fehler gemacht, vier Gegentore bekommen. Darauf kommt es am Ende an. Es ist wie verhext. Mit den Fehlern, die wir heute gemacht haben, können wir kein Spiel gewinnen.“


    Alfred Schreuder: „Wir sind natürlich sehr enttäuscht mit dem Ergebnis. Aus meiner Sicht haben wir heute eins unser besten Heimspiele absolviert. Wir haben uns sehr viele Torchancen herausgespielt, aber zu wenige Treffer erzielt. Wir haben den Gegner in vielen Momenten dominiert. Die Gegentore haben wir Augsburg zu leicht geschenkt. Wir haben es mit Ball bis zum letzten Drittel sehr gut gemacht. Im letzten Drittel war Augsburg heute einfach besser. Da wird das Spiel entschieden. Die Gegentore waren zu einfach. Wir müssen das Spiel analysieren und weiterarbeiten. Es ist noch viel Luft nach oben.“


    Schreuder disqualifiziert sich mit derartigen Aussagen vollends. Eines der besten Heimspiele :smile:
    Noch eine größere Lachnummer als Rudy.
    Den kann man als Trainer überhaupt nicht mehr ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!