autres événements....oder Dies und Das

  • Nein, Danke. Verfolge das auch nicht. Fiel mir nur ein, als Skov nach dem Thema von übermorgen gefragt hatte.
    Aber tut euch keinen Zwang an und ergötzt uns mit diesen "Köstlichkeiten" aus dem Dschungel :aahh: ist ja offen hier für dies und das.
    (ich nehme an dass ich an dem Format in den letzten 10 Jahren nicht viel geändert hat)

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Dschungelcamp hat doch wieder angefangen oder? :smile:

    Da habe ich eine schöne Anektode. Muß schon Monde her sein. War noch im altehrwürdigen Friedrichspark.

    SITZPLATZ -Block B (=Betriebsblock, heißt viele Dauerkarten gesponsert von Firmen, hatte auch drei :>).


    Dschungelcamp muss neu gewesen sein, wir kannten es (noch) nicht.


    War ein Spiel gegen die Seidenstädter, unter der Woche. Dürftiger Besuch, bockkalt...lief irgendwie nicht auf dem Eis.

    In die Monotonie brüllte hinter uns der Jürgen (der hatte eine Stimme, alter Schwede) "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!"


    Nach erstem Zusammenzucken und entsprechender Aufklärung Heiterkeit - auch auf dem Stehplatz. Wurde dann zur Zeremonie, wenn es mal nicht lief...der Jürgen war zur Stelle.


    Zum Dschungelcamp. Nie gesehen, ich schwör. Höchstens mal vorbeigezappt. Bis heute verstehe ich nicht, warum Peter Orloff sich das mal angetan hat. Der ist mehrfacher Millionär und hat ein Anwesen, wo man vor Neid erblassen könnte.


    Joa.... Thema "Dies und Das"

  • Mit den Ausscheiden von Rodgers & Co ist die Saison eh für mich beendet ;)

    Rodgers...hmmm...da war doch was...seine seltsamen Aussagen zu COVID


    Er ist schon 38...Er hatte es kurz vor Schluß gegen die Niners in der Hand (im wahrsten Sinne des Wortes). Satz mit X.


    Ob Rodgers bleibt, ist abzuwarten. Die Packers haben den Salary up extremst überzogen, müssen abspecken...liest man.

  • ist auch nicht wirklich sehenswert, haste nix verpasst.


    Friedrichspark? Ist das das Stadion und Mannheim?
    Und war das bei nem Hoffe-Spiel?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Rodgers...hmmm...da war doch was...seine seltsamen Aussagen zu COVID


    Er ist schon 38...Er hatte es kurz vor Schluß gegen die Niners in der Hand (im wahrsten Sinne des Wortes). Satz mit X.


    Ob Rodgers bleibt, ist abzuwarten. Die Packers haben den Salary up extremst überzogen, müssen abspecken...liest man.

    Hab gestern mit nem Ami-Kumpel gequatscht, der wünscht sich Rodgers als Nachfolger für Big Ben.. wär witzig.. aber ich weiß nicht so ganz, ob ich das so geil fände ;c

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Keine Angst Paco22 ich schau da auch nur aller jubeljahre mal vorbei hab also nur ganz wenig Ahnung. Dieses Jahr ist ja der Glöckner dabei, den geht es ja in seiner Villa eigentlich auch nicht schlecht. Ist also auch so einer der Kategorie warum er sich das antut?

    Einfach mal wieder im Rampenlicht stehen und/oder doch nicht alles so rosig mit der Villa. Schulden...

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Hüstel, hüstel


    War in Mannheim, joa. Hat Hoffe ein Eishockeyteam? ;c

    naja Hoffe hat ja auch ne Weile in Mannheim gespielt, falls du dich entsinnen kannst :whistling: Das waren eigentlich meine Lieblingsspiele der TSG. Da hat es noch richtig gebockt zuzuschauen.


    und Hoffe hat zwar kein Eishockeyteam, aber Familie Hopp ja indirekt schon irgendwie, oder?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Anderes Thema E-Mobilität


    Bald kommt mein Dacia Spring. Nach Abzug der beiden E-Prämien kostet das Wägelchen gerade mal knapp 12.000 Euro. Kaum mehr als ein high-class E-Bike vom Riese und Müller.


    Werde mit dem Hubbelchen nur regionale Fahrten machen (Bäcker, Metzger, Wirtshaus, Kirche, Locker von Amazon).

    Die Ladestation steht im Hof bereit, ebenfalls vom Vater Staat bezuschusst (rd. 900 Euro). Aufgeladen wird das Teil mit Strom aus der Biogasanlage.


    Win - win - win


    Hat sich wer von Euch auch schon mit E-Mobilität beschäftigt?

  • Anderes Thema E-Mobilität: Bald kommt mein Dacia Spring. Nach Abzug der beiden E-Prämien kostet das Wägelchen gerade mal knapp 12.000 Euro. Kaum mehr als ein high-class E-Bike vom Riese und Müller. Werde mit dem Hubbelchen nur regionale Fahrten machen (Bäcker, Metzger, Wirtshaus, Kirche, Locker von Amazon).

    Hat sich wer von Euch auch schon mit E-Mobilität beschäftigt?

    Kannst du das nicht mit dem Fahrrad fahren?

    E-Mobilität? Ich fahre Rad... :zwinker:

  • kann man ja machen, wenn es dich stört.
    Der Unterschied ist aber auch, dass wir hier nebenbei 4-5 Postings zum Football schreiben und keine 4 Threads befüllen.

    Außerdem geht der Spaß jetzt noch 2 Wochen und dann ist eh wieder Schluss. Wirst es überleben, oder?

    Ich habe den Sinn dieser Show mit der ovalen Pille nie verstanden.

    Selbst nach einer halben Flasche der wunderbaren, 20 Jahre gereiften Marille aus dem Vinschgau von Chris Stocker bin ich noch auf der Suche nach dem entscheidenden Hinweis. Ähnlich wie beim Cricket, da landete ich dann mitten im virtuellen Portweinfass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!