autres événements....oder Dies und Das

  • Arena mit 74.000 Zuschauern sold out, das Teil kostete 5 Milliarden Dollar. Weltweit 800 Millionen bis 1 Milliarde Zuschauer an den Geräten


    Anfang 2nd 13:3 für die Rams


    Edit: die Bengals kommen, 10:13, Joe Burrow kommt in Fahrt


    Edit:


    Das größte Sportereignis weltweit ist peru. Die Rams gewinnen den 56. Super Bowl gegen die Bengals mit 23:20. Glückwunsch


    Unsere Party geht zu Ende, jetzt geht's in die Waagerechte. Freue mich auf die kommende Saison. Football ist das Allergrößte, es gibt nichts Vergleichbares.


    Ditel im eigenen Stadion gewinnen können.

  • Puh.. was ein Abend/eine Nacht


    Spannendes Spiel - Rams am Ende verdient siegreich, ja - die Bengals waren nah dran und hätten es echt auch verdient gehabt, aber Donald und Kupp waren einfach im letzten Viertel ne Nummer zu groß.


    Halftime Show hatte so viel Potenzial aber war am Ende dann leider doch enttäuschen in m einen Augen

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Dabei sein ist alles.

    Sonst bräuchten ja die Sportler aus Jamaika etc. erst gar nicht anreisen

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Es wird immer deutlicher, daß Nagelsmann die Bayern nicht voran bringt. Gegen Hansi Flick, immerhin Sextupel-Gewinner, schaut er hilflos aus. Spätestens im Viertelfinale ist Schluß, für Bayern in der CL und für Nagelsmann beim FCB.


    Die Wechsel von Upamecano (42 Mio.), Sabitzer (16 Mio.) gehen auf die Kappe von Nagelsmann (selber 25 Mio.). Da hat der FCB aber mal ne Menge Geld fehlinvestiert. Leipzig haben die 83 Mio. gut getan.....

  • Riesen-Wirbel um Video-Bronze

    Deutsche Skicrosserin Maier will Medaille nicht!




    Video-Bronze für Daniela Maier (25) – und irre Szenen nach dem Skicross-Finale der Frauen in Peking. Die Deutsche war überraschend ins Finale der vier Besten eingezogen. Gemeinsam mit den drei Topfavoritinnen. Im Endlauf liegt Maier lange auf Bronze-Kurs, muss sich als Vierte aber am Ende knapp geschlagen geben. Dann die Wende. Video-Beweis! Ein Manöver von Konkurrentin Fanny Smith (Schweiz) gegen Maier wird vom Schiedsgericht überprüft. Quälend lange Minuten des Wartens. Schließlich die Entscheidung: Bronze für Maier! Aber: Maier will die Medaille gar nicht! Sie schüttelt immer wieder den Kopf, will es nicht wahrhaben. Die disqualifizierte Smith ist sauer, diskutiert mit Verantwortlichen. Maier steht daneben, stimmt ihr mega-fair zu. Im TV hört man Smith sagen: „Sie sagt doch selbst, dass es unfair ist.“ Doch die Entscheidung steht. Video-Bronze wider Willen!




    https://www.bild.de/sport/olympia/olympi...80186.bild.html

  • Eiskunstlauf: Durch Opas Glas übertragen?

    Doping-Experte zerlegt Valievas Ausrede




    Die irre These des Valieva-Clans, wie sie zu ihrer positiven Doping-Probe kam! Nun zerlegt ein Doping-Experte die Behauptung, das unerlaubte Herzmittel Trimetazidin sei über ein Glas ihres Opas in den Körper von Team-Olympiasiegerin Kamila Valieva (15) gekommen. Der Pharmakologe Fritz Sörgel (72): „Die Menge für eine positive Dopingprobe kann nicht durch Speichel an einem Glasrand in den Körper gelangen.“ Aber genau das behaupteten laut russischen Medien die Anwälte der Europameisterin in der Anhörung vor dem Internationalen Sportgerichtshof (Cas). Unklar ist, warum offensichtlich die B-Probe, wie in so einem Fall üblich, noch nicht geöffnet wurde. Das fordert auch Sörgel – und zusätzlich, dass auch alle seitdem durchgeführten Doping-Proben von Valieva nochmals unter die Lupe genommen werden. Die waren alle negativ.




    https://www.bild.de/sport/olympia/olympi...66540.bild.html

  • Nein, ich schaue nix, juckt mich nicht.


    Aber ich lese sehr gerne in der Presse (von Bild bis Welt) Bourmonts und außergewöhnliche Ereignisse aller coleur- auch aktuell aus dem diktatorischen Chingsenland. ...


    Finde es mehr als belustigend, wie man gerade das offensichtliche Dopingvergehen der 15 jährigen Eislaufrussin unter den Tisch kehrt, untermauert mit obskuren Theorien. =s


    Das IOC, die WADA und ihre Kommissare sind ein Conglumerat korrupter Banditen. Bach, der Ehrenmann ganz vorne weg. :Würg:


    Hätte es sehr schön gefunden, wenn zumindest ein Teil der Topsportler nicht hingefahren wären.


    Jedoch das Motto der Olympischen Spiele ist ja von jeher: Citius, altius, fortius plus pecunia, das ja nicht stinkt.


    Ich vertrete die These, daß bereits bei den ersten Olympischen Spielen in der Antike auch viel geschoben wurde, im Hintergrund.

  • Die Wechsel von Upamecano (42 Mio.), Sabitzer (16 Mio.) gehen auf die Kappe von Nagelsmann (selber 25 Mio.). Da hat der FCB aber mal ne Menge Geld fehlinvestiert. Leipzig haben die 83 Mio. gut getan.....

    weiß ich nicht.. Glaube Leipzig wären die drei lieber als die Kohle. Finde nicht, dass dort gleichwertig ersetzt wurde...

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • hat ja dann die Quitting dafür gegeben.

    Schade, dass das junge Mädchen so darunter leiden muss

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


    Einmal editiert, zuletzt von Paco22 ()

  • Deutschland und die Digitalisierungssteinzeit  :smile:

    https://www.giga.de/news/krankenkasse-er...igitalisierung/

    Krankenkasse erlaubt Faxen per App: Diese Funktion zeigt verschlafene Digitalisierung
    Faxe sind in Deutschland einfach nicht totzukriegen, wie die Techniker Krankenkasse gerade unter Beweis stellt. Wer seine Krankenkassenkarte vergessen hat, kann jetzt per Fax nachhelfen – und das über die App auf dem Smartphone. Am Ende kommt dann „blitzschnell“ ein bedrucktes Papier beim Arzt an.

    Digitaler App-Service: Bescheinigung per Fax einreichen
    In deutschen Amtsstuben, Arztpraxen und Unternehmen brummen die Faxgeräte fast so, als hätte das 21. Jahrhundert noch nicht begonnen. Dass man auch heute noch kaum um Faxe herumkommt, zeigt ausgerechnet die Techniker Krankenkasse. Diese weist ihre Kunden auf eine bereits länger bestehende Funktion hin, die zwar eigentlich nützlich sein kann – aufgrund ihrer Funktionsweise aber doch für Lacher sorgt.

    Wer Mitglied bei der Krankenkasse ist und sich ohne Karte in der Arztpraxis befindet, der kann die App der TK nutzen, um ein Fax loszuschicken. So wird „blitzschnell eine Bescheinigung über Ihre Mitgliedschaft“ angefordert, die dann tatsächlich in Papierform aus dem Faxgerät in der Praxis rattert. Eine Möglichkeit zum Nachweis der Mitgliedschaft in der App reicht in Deutschland im Jahr 2022 allem Anschein nach nicht aus.

    Eine Einschränkung gibt es zusätzlich, denn die TK verschickt nicht einfach Faxe an beliebige Ärzte (Quelle: golem.de). Sie müssen der Krankenkasse bekannt sein, sonst bleibt das Faxgerät still. Das geschieht laut Krankenkasse aus Datenschutzgründen, obwohl Faxe generell unverschlüsselt versendet werden. Ob sie am Ende überhaupt von einer befugten Person aus dem Gerät gezogen werden, weiß dabei natürlich niemand.



    Ohne Fax: Mitgliedschaft über PDF bestätigen



    Doch auch für die der TK nicht bekannten Arztpraxen gibt es eine Lösung: Tauchen sie nicht in der Liste der Krankenkasse auf, dann wird ein PDF angefertigt. Dieses lässt sich dann als Bescheinigung über die Mitgliedschaft heranziehen – und das vollkommen digital

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!