autres événements....oder Dies und Das

  • Hat der Russe doch schon, einmarschiert am 20.02.2014, Annektion der Krim......

    Übrigens werden Gerhard Schröder und Frau Wagenknecht uns sicher bald erklären, warum der lupenreine Demokrat Putin die Separatisten retten musste.

    Die gehen mir gewaltig auf den Senkel, besonders die Sara, am Sonntagabend bei Anne Will war sie ja völlig neben der Kappe :motz:  :irre:

  • Habe ein Ranking von Staaten, wo ich nie leben möchte


    1. Korea-Nord

    2. China

    3. Belarus

    4. Russland

    5. Türkei


    Kurz danach kommt schon die U.S.A, warum?


    Die U.S.A hat unter dem Deckmantel der Demokratie und Freiheit wegen geopolitischer Gründe und Öl Teile des mittleren/nahen Ostens in Schutt und Asche gelegt. Was ist denn aus der Freiheit geworden, welche man nach Lybien, Irak, Afghanistan und Syrien bringen wollte? Was wurde denn aus dem "arabischen Frühling", finanziert durch die U.S.A.? Die Welt läßt sich nicht so einfach nach Gut und Böse - Schwarz und Weiß unterteilen.


    In der U.S.A. war ich nur zweimal in meinem Leben. Gezwungenermaßen mal durch eine unausweichlich nicht geplante Zwischenlandung in New York und weil wir uns mal beim Wandern über die Grenze verlaufen hatten. War mir schon immer klar, daß es richtig war, bei Demos gegen die Amis (Ami go home!) mit dabei gewesen zu sein.



    Zu Putin: jetzt wird er nicht mehr zu bremsen sein.....Wir alle im Westen Europas werden das noch schmerzhaft spüren, im eigenen Geldbeutel.


    Geil, die Meldung von gestern. Die 5.000 Schutzhelme, gönnerhaft zugesagt von der obersten Frau unserer "Bundeswehr" sind immer noch nicht in der Ukraine angekommen. Man könnte lachen......ohne Worte, wie Deutschland heruntergekommen ist, eine Bananenrepublik?






  • Zu Deinem Ranking: In der Türkei gibt es zumindest gutes Essen. Hinsichtlich USA bin ich natürlich völlig entgegengesetzter Meinung. Ich war immer gerne dort. Wir haben den USA einiges zu verdanken (aber nicht Russland oder China) und die USA einiges uns. Wir sind mit der NATO/dem Westbündnis gut gefahren. Aber natürlich ist nicht alles Gold - aber wo gibt es das schon?

  • Mal sehen, wie man auf Schalke jetzt mit seinem Hauptsponsor Gazprom umgeht.

    Die Eskalation im Ukraine-Konflikt läßt eigentlich keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit zu beenden. Thema Vorbildfunktion und Werte des Vereins Schalke 04.

    Finanziell natürlich ein Desaster für die Knappen. Aber sie sind selbst Schuld, wenn sie sich von einem russischen Staatskonzern abhängig machen. Das wird noch heikel für S04 in den kommenden Tagen.


    Interessant die Meldung der UEFA, das Finale der CL dennoch in St. Petersburg durchzuführen. :Würg:

  • Mal sehen, wie man auf Schalke jetzt mit seinem Hauptsponsor Gazprom umgeht.

    Die Eskalation im Ukraine-Konflikt läßt eigentlich keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit zu beenden. Thema Vorbildfunktion und Werte des Vereins Schalke 04.

    Finanziell natürlich ein Desaster für die Knappen. Aber sie sind selbst Schuld, wenn sie sich von einem russischen Staatskonzern abhängig machen. Das wird noch heikel für S04 in den kommenden Tagen.


    Interessant die Meldung der UEFA, das Finale der CL dennoch in St. Petersburg durchzuführen. :Würg:

    haben vorhin schon ein Statement rausgehauen. Aber nur wischiwaschi. War ja zu erwarten

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Zu Deinem Ranking: In der Türkei gibt es zumindest gutes Essen. Hinsichtlich USA bin ich natürlich völlig entgegengesetzter Meinung. Ich war immer gerne dort. Wir haben den USA einiges zu verdanken (aber nicht Russland oder China) und die USA einiges uns. Wir sind mit der NATO/dem Westbündnis gut gefahren. Aber natürlich ist nicht alles Gold - aber wo gibt es das schon?

    hab auch direkt an geiles, türkisches Essen gedacht :smile:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Mal sehen, wie man auf Schalke jetzt mit seinem Hauptsponsor Gazprom umgeht.

    Die Eskalation im Ukraine-Konflikt läßt eigentlich keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit zu beenden. Thema Vorbildfunktion und Werte des Vereins Schalke 04.

    Finanziell natürlich ein Desaster für die Knappen. Aber sie sind selbst Schuld, wenn sie sich von einem russischen Staatskonzern abhängig machen. Das wird noch heikel für S04 in den kommenden Tagen.


    Interessant die Meldung der UEFA, das Finale der CL dennoch in St. Petersburg durchzuführen. :Würg:

    Da gebe ich Dir zu 100% Recht.

    Als langjähriges Vereinsmitglied habe ich bereits am Wochenende dem Vorstand mitgeteilt, dass die Partnerschaft mit Gazprom entgegen den Vereinsstatuten steht.

    Derzeit ist viel Betrieb hinter den Kulissen. Bis zur nächsten JHV könnte es durchaus mächtig rumpeln.

  • In seinem Keller lagern sicher die besten Weine und Brände. :messias:


    Archie


    carpe diem alter Krieger, darauf ein Wurmhöringer Premium Märzen - da ist übrigens das beste Braumalz ever mit bei :Bier:

    Mallersdorfer Zoigl


    Schwester Doris


    Mit Doris Engelhard und Christian Neureuther
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show die Ordensschwester und Braumeisterin Doris Engelhard und den ehemaligen Skifahrer Christian Neureuther.
    www.ardmediathek.de

  • Da gebe ich Dir zu 100% Recht.

    Als langjähriges Vereinsmitglied habe ich bereits am Wochenende dem Vorstand mitgeteilt, dass die Partnerschaft mit Gazprom entgegen den Vereinsstatuten steht.

    Derzeit ist viel Betrieb hinter den Kulissen. Bis zur nächsten JHV könnte es durchaus mächtig rumpeln.



    Kohle oder Moral? Im Leben werden sie Gazprom nicht vergraulen wollen. Ich glaube nicht, daß die russische Politik bei Schalke zu einem Umdenken geführt hat, und plötzlich Werte wichtiger als Geld sind. Die Krim-Eskalation hat in Gelsenkirchen ja auch keinen gejuckt. Beispiel Formel Eins. Die Rasen auf Rennstrecken von Despoten rum und sacken blutverschmiertes Geld ein


    Die Knappen könnten sich nach Rauswurf von Gazprom dann wohl in der Kreisliga anmelden für die kommende Saison. Würden sie das machen hätten sie meinen Respekt für ein Leben lang...und das hieße schon was. Aber wird nicht passieren. Mal schauen, wie die Fans reagieren....Du hast ja schon :X


  • Kohle oder Moral? Im Leben werden sie Gazprom nicht vergraulen wollen. Ich glaube nicht, daß die russische Politik bei Schalke zu einem Umdenken geführt hat, und plötzlich Werte wichtiger als Geld sind. Die Krim-Eskalation hat in Gelsenkirchen ja auch keinen gejuckt. Beispiel Formel Eins. Die Rasen auf Rennstrecken von Despoten rum und sacken blutverschmiertes Geld ein


    Die Knappen könnten sich nach Rauswurf von Gazprom dann wohl in der Kreisliga anmelden für die kommende Saison. Würden sie das machen hätten sie meinen Respekt für ein Leben lang...und das hieße schon was. Aber wird nicht passieren. Mal schauen, wie die Fans reagieren....Du hast ja schon :X


    Aber früher mit den anderen Traditionsbeschwörern gegen Dietmar Hopp und Hoffenheim wettern :!::motz::irre::irre:

  • Der amerikanische Dummkopf meldet sich mal wieder zu Wort

    DER SPIEGEL: Donald Trump nennt Wladimir Putins Winkelzüge in der Ostukraine »genial«

    Donald Trump, der ja Putin besser kennt als jeder andere (»Ich kenne ihn sehr gut. Sehr, sehr gut«), zeigt sich beeindruckt vom Vorgehen des russischen Zaren ( »Das ist genial« ) und schlägt diese Strategie auch für die Südgrenze der USA vor.

    Vielleicht sollte man diesen Planeten wirklich mal auf Werkseinstellung zurücksetzen....

  • Mal aus aktuellen Anlass - Thema Deutsche Bahn.


    Da sie meinen Deckel für 4 Wochen wegen zu heißem Reifen eingezogen haben, heute mit der Huschhusch unterwegs.


    Logbuch


    5:00 Uhr aus dem Haus

    5:30 Uhr am Gleis, "der Regionalzug fällt aus" kam per Lautsprecher - laut Bahn-App rollte er gerade an

    6:30 Uhr wieder am Gleis, " der Regionalzug hat 40 Minuten Verspätung" - laut Bahn-App rollte er gerade ein

    7:15 Uhr war er endlich da.

    9:00 Uhr in Nürnberg, OMG - Anzeige "der ICE fällt aus" - laut Bahn-App kam er pünktlich, ja was jetzt?

    9:20 Uhr - mit dem Taxi bis Regensburg geheitzt (wenn sie den Driver derwischt hätten, wär er den Deckel auch los geworden)

    13:03 Uhr im ICE endlich Richtung Wien, Geschäfts-Termin abgesagt, auf Freitag gelegt. Jetzt halt Morgen Sightseeing in Vienna und am Samstag mit dem Flieger von Schwechat zurück.


    Wenn einer eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!