Fussball - unter dem Einfluss von Corona und Politik

  • Nein, alles zu beenden ist keine Lösung.
    Dass die Darts WM vor Zuschauern stattfindet, ist ein Signal der Hoffnung. Dauerverbieten ohne Aussicht auf Normalität ist keine Lösung, sondern ein Problem. Wir müssen akzeptieren, dass die Kraft der Natur immer stärker ist und Covid 19 als eindringliche Warnung verstehen, die Erde nicht weiter zu malträtieren.

    .. und was sagst Du heute dazu? Jetzt bereits 4 Spieler wegen positivem Test raus. Glatte Wettbewerbsverzerrung!


    Meine Prognose: falls überhaupt am 3.1.22 ein Finale stattfindet: 100% ohne Zuschauer und vielleicht wirft nur einer seine 180, weil der andere Finalist in Quarantäne ist.


    Die Engländer sind was ganz Besonderes, das muss man anerkennen :flucht:


    Der durch COVID ausgeschiedene Van Gerwen meinte die Veranstaltung sei eine "Corona-Bombe"
    Vorhin forderte Weltmeister Price, noch im Bewerb: das Turnier abbrechen!


    https://www.sueddeutsche.de/sport/darts-wm-corona-1.5498113

  • Bisher gibt es seitens der PDC kein Statement über eine mögliche Verschiebung. Also geht es heute Abend weiter. Jeder, der daran teilnimmt, wusste, dass ein positiver Test zum Ausschluss führt, natürlich beeinträchtigt das den Wettbewerb, aber immer noch besser als Geisterdarts, dann kann man es gleich ganz bleiben lassen.
    Die Premier League spielt auch weiter :) , wie ich finde, sehr positive Signale. In England ist zumindest ein halbwegs normales Leben möglich, während bei uns letztendlich alles in überbordenden Verordnungen eingeschränkt bzw. verboten wird. Und es ist kein Ende in Sicht, nach dem Drecks-Jahr 2020 zieht sich 2021 wie Kaugummi und 2022 wird noch schlimmer, Perspektive, außer alle 3 Monate zum impfen und Schnabelmaske - keine.

  • Price hat bereits zurückgerudert...
    Deine Prognose ist hasserfüllter Blödsinn. Natürlich wird am Montag im Alexandra Palace vor voller Kapelle der Weltmeister gekürt :):):):X:X:X:gott::gott::gott:
    Btw... Montag ist bank holiday in UK, da macht Boris definitiv nichts ;)
    Und das ist auch gut so! Gerade spielen Clayton und Smith geile Darts und das nach dem epischen 4:3 von Gary Anderson gegen Ian White...
    Am Neujahrstag geht's dann auch in der Premier League weiter :) , Sonntag die Konferenz...
    Ich finde, die Engländer sind nichts Besonderes, sie leben. Und lassen sich vor lauter propagierter Angst nicht vom Leben abbringen.
    Ich bin jetzt seit Ende Juni 3x mit irgendwelchen Stoffen geimpft worden und muss hier mit Schnabelmaske herumlaufen, das ist schlicht und einfach hoffnungslos aussichtslos, da freue ich mich auf jeden Abend im Alexandra Palace und auf jeden Spieltag im englischen Fußball mit Zuschauern ohne Masken. Das macht mir Hoffnung auf eine bessere Zukunft und keineswegs die ständigen, destruktiven, angstmachenden Verbotsorgien in diesem Lande.

  • 7 mal editiert...
    Muss ich dazu noch etwas sagen?
    Wir schenken dem deutschen Staat nichts, deshalb müssen wir noch etwas durchhalten.


    Machst Du nicht. Du schrobst ja, daß Du Dich nur zu Hause aufhalten tust und nur mal kurz über dem Markt huschst, sonst Selbstversorger bist. Passt irgendwie nicht zum Rest Deiner Glorifizierung dessen, was da auf der Insel gerade läuft, oder?

    Mit einer Maske irgendwo hinzugehen, ist für mich die allerletzte Möglichkeit. Das empfinde ich als persönliche Strafe und mache es nur, wenn es unter keinen Umständen zu vermeiden ist, daher überhaupt kein Widerspruch, sondern konsequentes Handeln. Im übrigen ist dieses Handeln nach Lesart der deutschen Exekutive geradezu vorbildlich! Kontakte reduzieren!
    Selbstverständlich befassen wir uns bereits damit, unseren ursprünglichen Lebensplan, ins Allgäu oder nach Wien zu gehen, aufgrund der Gegebenheiten deutlich zu hinterfragen. Dabei spielt das Vereinigte Königreich natürlich eine große Rolle. Das Season-Ticket im Craven Cottage lockt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!